| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sandra78 Gast
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:59 Titel: Zugang bitte löschen! |
|
|
Sehr geehrter Herr Oldenburg,
hiermit bitte ich zum 2. male darum das mein Zugang Sandra78 aus dem Forum freiheit-fuer-marco gelöscht wird. Da meine Beiträge gelöscht wurden besteht auch nicht die Gefahr das Beiträge mit Gast zu sehen sind, was in einem Beitrag in dem es um das Löschen von Zugängen geht ja geschrieben wurde.
Eine Löschung geht ganz schnell über das Admin Menü von dem PHPBB Forum, einfach unter Benutzer auf Einstellungen klicken dann den Usernamen sandra78 eingeben und ganz unten das Häkchen setzen bei Benutzer löschen!
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis Sonntag, 16.12.2007, 12:00 Uhr, sollten bis dahin meine persönlichen Daten nicht gelöscht sein sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Als Webseitenbetreiber sind Sie dazu verpflichtet meine Daten zu löschen weil ich nicht selbst die Möglichkeit dazu habe.
Freundliche Grüße,
Sandra78 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:05 Titel: Re: Zugang bitte löschen! |
|
|
| Sandra78 hat Folgendes geschrieben: | Sehr geehrter Herr Oldenburg,
hiermit bitte ich zum 2. male darum das mein Zugang Sandra78 aus dem Forum freiheit-fuer-marco gelöscht wird. Da meine Beiträge gelöscht wurden besteht auch nicht die Gefahr das Beiträge mit Gast zu sehen sind, was in einem Beitrag in dem es um das Löschen von Zugängen geht ja geschrieben wurde.
Eine Löschung geht ganz schnell über das Admin Menü von dem PHPBB Forum, einfach unter Benutzer auf Einstellungen klicken dann den Usernamen sandra78 eingeben und ganz unten das Häkchen setzen bei Benutzer löschen!
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis Sonntag, 16.12.2007, 12:00 Uhr, sollten bis dahin meine persönlichen Daten nicht gelöscht sein sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Als Webseitenbetreiber sind Sie dazu verpflichtet meine Daten zu löschen weil ich nicht selbst die Möglichkeit dazu habe.
Freundliche Grüße,
Sandra78 |
ja....aber zitieren darf ich als user doch.....
hmmm- mal sehen was man hier noch so als postings findet von Sandra78
*löl* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:09 Titel: |
|
|
Na aber sehr gerne doch , ihr Zugang wurde gelöscht. Es sind keine Daten mehr von Ihnen hier gespeichert.
@Andy
es gibt nur noch diesen einen Beitrag von ihr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|