| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 11:03 Titel: Zeugenaussagen in türkischer Presse |
|
|
....aus einem Posting von Phantom20 in der Süddeutschen Zeitung:
"...Laut türkischer presse hat der Arzt Dr.Levent Hekim gesagt,Charlotte haette man erst nach 8 stunden gebracht,Sie war sehr cool,in meiner kontrolle habe ich keine vergewaltigung fest stellen können.
Ich bin seit 30 jahren im Beruf und wurde desöfteren mit vergewaltigunsdelikten konfrontiert,ich kann nur sagen vergewaltigung war nicht vorhanden,die spermaspuren zeigen höchstens ein harmloses pettingspiel,natürlich befürworte ich auf keinen fall das ein 13 jaehriges maedchen in so einem Spiel mitwirkt.
SUNRISE QUEEN HOTEL Direktion;
Warum die Mutter uns erst 3 stunden nach dem vorfall benachrigtigt hat ist uns ein Raetsel denn wir sind der meinung das diese zeit bei so einem Fall zulange ist,Sie wurden sofort zum Hotelarzt gebracht der aber die verantwortung nicht übernehmen wollte,also mussten wir weitere 4 stunden warten und sorgten dafür das Sie von einem Krankenhausarzt kontrolliert wird.Charlotte war in einem sehr guten zustand aber die Mutter war in Panik.
Der Anwalt von Marco hat uns in keinem der verhandlungen als zeugen eingeladen,wir glauben es waere zu gunsten von dem jungen gewesen..."
Warum werden so wichtige Zeugen, wie das Hotelpersonal nicht befragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Familie
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 11:54 Titel: was tut denn der Anwalt? |
|
|
| Stellt denn diese Fragen niemand dem Anwalt von Marco? Was tut er denn zur Zeit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 15:46 Titel: Gute Frage :-)) |
|
|
Ich hatte auf rp-online schon mal einen Artikel darüber gelesen, dass Hotelkellner Marco entlasten könnten. Sie hatten die beiden als Liebespaar beobachtet und hätten auch etwas zu Charlottes Aussehen sagen können, dass sie eben älter wirkte und auch entsprechend auftrat, Alkoholerlaubnis hatte etc.
Ich verstehe das irgendwie nicht. Wieso hat man nach 4 Monaten erst ganze zwei Entlastungszeugen gefunden?
Offensichtlich hatte bislang noch niemand das Hotelpersonal angesprochen.
Was macht der Anwalt da in der Türkei? Warten auf besseres Wetter?
Wenn ich da im Gegenzug diesen Reißwolf der gegnerischen Partei sehe, der ständig verbal seine Muskeln spielen lässt und seine Profilneurose zur Schau stellt. Das ist ein ganz anderes Kaliber offensichtlich.
Vielleicht hat Marcos türkischer Anwalt auch noch zu wenig Erfahrung. Ich habe gelesen, dass er noch nicht lange mit der Ausbildung fertig ist.
Ist schon seltsam das Ganze. |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 16:42 Titel: |
|
|
| hier in deutschland hat marco doch auch eien anwalt oder nicht?mir war so..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:01 Titel: |
|
|
Bei fast jeder Verhandlung im Ausland sind auch sogenannte Korrespondenzanwälte im Spiel die die Koordination vor Ort vornehmen, ich denke die Anwälte von Marco machen nen guten Job der nicht so leicht ist wie wir es uns wünschen würden.Das der Anwalt von Marco Kompetenz besitzt zeigt doch sein Fernsehinterview direkt nach dem letzten Prozesstag, der weiß schon was er macht....
Sachdienliche Erkenntnisse sind nur neue Kontakte mit Zeugen die zur gleichen Zeit Urlaub wie Marco gemacht haben und diese bitte direkt an Kay Steinman unser user Jugendbetreuer[*at*]thw-ulzen.de _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:10 Titel: |
|
|
| Lars Kühn hat Folgendes geschrieben: | Bei fast jeder Verhandlung im Ausland sind auch sogenannte Korrespondenzanwälte im Spiel die die Koordination vor Ort vornehmen, ich denke die Anwälte von Marco machen nen guten Job der nicht so leicht ist wie wir es uns wünschen würden.Das der Anwalt von Marco Kompetenz besitzt zeigt doch sein Fernsehinterview direkt nach dem letzten Prozesstag, der weiß schon was er macht....
Sachdienliche Erkenntnisse sind nur neue Kontakte mit Zeugen die zur gleichen Zeit Urlaub wie Marco gemacht haben und diese bitte direkt an Kay Steinman unser user Jugendbetreuer[*at*]thw-ulzen.de |
wurde eigentlich mal das hotelpersonal befragt?und wie ist das mädel eigenlich an das band gekommen,wenn sie 13 ist.... |
|
| Nach oben |
|
 |
shunkawin
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:28 Titel: |
|
|
Hallo Polarwölfin,
das sind wichtige Fragen, was macht der Anwalt? Da muß doch mehr drin sein als immer nur abwarten, warum bin ich blos kein Anwalt, gibt es hier einen, der uns dazu was sagen kann?
Liebe Grüße
Dagmar  |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarwölfin
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar,
ich denke schon, dass das ganze ziemlich schwierig ist, weil der deutsche Anwalt in der Türkei keine Zulassung hat. Deswegen muss noch ein türkischer Anwalt vor Ort mitarbeiten.
Ich weiß nicht, was da läuft. Ich finde es nur seltsam, dass das Hotelpersonal sich in der türkischen Presse schon direkt anbietet, für Marco auszusagen und man ansonsten aber nichts hört.
Ich will ja niemanden kritisieren, trotzdem finde ich das seltsam. Vier Monate sind vergangen, 2 Zeugen hat man gehört und beide haben für Marco ausgesagt. Wenn die Hoteldirektion sogar aussagen will und die Kellner, die zum besagten Zeitpunkt dort gearbeitet haben, auch für ihn aussagen wollen, frage ich mich, wieso sie noch nicht gehört wurden.
*grübel*
vg von der Wölfin |
|
| Nach oben |
|
 |
|