| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lucio1
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 15:54 Titel: Wütend durch meine Wohnung gerannt! |
|
|
Ich bin 50 Jahre alt und bin gestern nachdem es wieder nichts mit der erhofften Entlassung geworden ist wütend durch meine Wohung gerannt!
Wieso glaubt man ein 13jähriges Mädchen(Was ja wohl gelogen wahr) mehr als einen 17 jährigen Deutschen Schüler?
Das Mädchen hatte doch schon damals gelogen!
Nur die Hetze ihrer Eltern oder die Angst vor denen treibt das Mädchen zu solch unerhörten Behauptungen auf,und die Türkischen Behörden (Gericht)nimmt das so hin.
XXXXXXXXX, was die mit Marco praktizieren ist Menschenverachtend!!!
Menschenrechtsverletzungen darf es bei uns in Europa nicht geben!
Ich leide mit den jungen und würde wenn es gehen würde mich zur Verfügung stellen und ausgetauscht werden,wenn man den Jungen heute auf Bildern sieht,dann muß man Angst haben das er dort die Haft nicht überlebt,zum glück scheint er einen starken Willen zu besitzen um dieses Martirium zu überstehen.
Ich bekomme an jeden Prozesstag Magenkrämpfe wenn es da wieder heißt Verschoben!
Übrigens sind die Bilder die wir stets zu sehen bekommen uralt! Es gibt eine Sperre für Reporter und somit auch keine Bilder von Marco seit August!
Beitrag bearbeitet - Frank _________________ Freiheit für Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 15:59 Titel: |
|
|
Da geht es Dir ja fast genau so wie mir. Als ich dann gestern auch noch mitbekam, dass Marcos Mutter zusammengebrochen war und Marco in ein anderes Gefängnis verlegt wurde wäre ich fast explodiert. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 16:14 Titel: |
|
|
Mir erging es ähnlich wie euch,
ich bin hier in der Wohnung umhergelaufen in jedem
zimmer TV oder Radio an,
hab das ganze hier am PC verfolgt und mit flatterten die Nerven ohne ende.
Als dann das Vertagt kam konnte ich die tränen nicht zurückhalten, ich habe einfach nur laut losgeheult.
ich glaube uns alle hier im Forum nimmt das sehr sehr mit.
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steff
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 00:41 Titel: |
|
|
Ich war arbeiten, und ich glaub, unsere Stammkunden, die mich ziemlich gut kennen, haben sich gestern schwer über mich gewundert. Ich war absolut unkonzentriert, und den üblichen Smalltalk hab ich gestern schlichtweg verweigert.. Ich hoffe mal, die verzeihen mir das alle...
Und dann dieses ewige 'einen schönen Tag dann noch' - nach der Meldung, das Marco wieder nicht frei ist, hätt ich am liebsten jeden angeblafft, was denn daran noch schön sei soll...
Hab immer noch Wut im Bauch, aber was soll's- aufstehen und weitermachen, für Marco kämpfen!
Wie singen die Toten Hosen so schön:
Steh auf, wenn du am Boden bist!
Steh auf, auch wenn du unten liegst!
Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn!
(liebe Toten Hosen, verzeiht mir das Zitat hier, aber es paßt gerade so schön!) |
|
| Nach oben |
|
 |
soundman
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 09:26 Titel: Hoffnung |
|
|
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
Es wird sicher am 14. Dezember eine Wende geben.
Jetzt kümmern sich Marcos Anwälte darum, die Übersetzung zu
bekommen.
Außerdem muß das Gericht in den nächsten 5 Wochen
ein Urteil fällen, weil es sonst gegen die Richtlinien des
Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte verstößt.l
Das kann sich die Türkei jedoch nicht leisten, weil sie in die
EU will. Da ist sie (die Türkei) sehr sensibel.
Zumal Unions-Politiker schon geäußert haben, das die
Mitgliedschaft gefährdet ist, weil der Prozeß nicht vorankommt.
Also, hoffen wir auf den 14. Dezember. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|