Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Worte und Wünsche an Familie Weiss & Marco

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander Haupt

BeitragVerfasst am: Di 02 Okt, 2007 20:21    Titel:

Liebe Frau Weiss lieber Herr Jahns, lieber Bruder von Marco,

Ich schreibe jetzt doch unter Ihren lieben Brief und hoffe, dass man es möglich macht, dass meine Zeilen Sie erreichen.

Sie glauben gar nicht, wie ich Ihren Sohn Marco bewundere. Ein so starker und dennoch so junger Mensch! Das wurde ihm in frühester Kindheit von starken und guten Eltern mitgegeben. Heute kommt es ihm zugute.

Liebe Frau Weiss, lieber Herr Jahns, lieber Bruder von Marco, ich bin nun schon einige Monate Mitglied dieses Forums und begleite den "Fall Marco" ziemlich von Anfang an.

Ich bin aufmerksam geworden, als ich mit meinem Handy auf der mobilen Internet-Seute eines Nachrichtensenders "unterwegs" war. Die Schlagzeile war "Deutscher Schüler in Haft. Oder in türkischer Haft". So genau weiß ich das nicht mehr. Ich konnte es nicht glauben und dachte im ersten Moment, dass dieser Nachrichtensender etwas unrichtiges geschrieben hat. Als die Berichte dann aber Abends in allen Medien aufgetaucht sind, habe ich angefangen mich zu sorgen. Damals wußte ich noch nicht, wer es ist. Das kam erst mit der weiteren Verfolgung dieses Falles. Irgendwann hatte der "deutsche Schüler" für mich ein Gesicht und einen Namen.

Seitdem habe ich das Verlangen, mich für Marco einzusetzen. In Briefen an das Auswärtige Amt, die türkische Botschaft und an Bundespräsident Köhler habe ich um Hilfe gebeten. Ich bekam dann auch Antwort vom Auswärtigen Amt sowie vom Bundespräsidialamt. Für mich waren diese Antworten nicht gerade zufriedenstellend, aber immerhin man hat mir geantwortet. Auch in das Gästebuch auf www.uelzen.de und an die AZ habe ich geschrieben. Auch besorgte Telefonate mit Anwalt Jürgen Schmidt hatte ich. Ich wollte Ihnen damit zeigen, dass ich sehr in Sorge und auf Ihrer Seite bin. Seit einiger Zeit weiß ich durch Sie, dass Sie meine Beiträge gelesen haben und Kraft daraus schöpfen konnten. Das macht mich stolz und bestärkt mich weiter zu machen.

Dann fand ich dieses Forum im Internet und habe gleichgesinnte gefunden, mit denen ich mich austauschen konnte und meine Sorgen teilen konnte.

Geteiltes Leid ist halbes Leid sagt man, auch wenn das eher nicht passt.

Ich habe hier hoffentlich bis jetzt einen Beitrag leisten können und hoffe ich kann das auch weiterhin.

Liebe Frau Weiss, lieber Herr Jahns, lieber Bruder von Marco, ich wünsche Ihnen, dass Ihr Sohn und Bruder bald wieder bei Ihnen zuhause ist und das Erlebte aufarbeiten kann. Mit Ihrer Hilfe wird ihm das gelingen. Er hat eine sehr starke Familie!

Viele Grüße aus Bielefeld und Gottes Segen.

Alexander Haupt

Marco, Du bleibst in meinem Herzen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Bienchen

BeitragVerfasst am: Di 16 Okt, 2007 16:07    Titel: Hallo Frau Weiss

Ich wünsche Ihnen,Ihrer Familie, und vor allem Marco ganz viel Kraft in den schweren Zeiten.
Da ich selbst Mutter eines unschuldig inhaftierten Sohnes bin kann ich mich sehr gut in Ihre Lage reinversetzen.
Ich werde Marco in meine Gebete mit einschließen und für ihn um Kraft bitten.
Es wird wirklich Zeit das dieser Albtraum bald vorbei ist für Ihre Familie.

Es grüßt Sie ganz lieb

Sabine aus Mettmann
Ich bin selbst Betroffene eines unschuldig inhaftierten Kindes,und kämpfe gemeinsam mit dem Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg durch Foltermord verstorbenen Hermann Heibach gegen die Zustände in den Gefängnissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
stadtbahn

BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 17:54    Titel: Alles Liebe und Gute für Marco!!!

Liebe Familie Weiss,

ich bin unsagbar traurig, dass Ihr Sohn noch immer in der Türkei festsitzt. Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass er an Weihnachten wieder im Kreise seiner Familie sein kann. Ich hoffe und bete jeden Tag dafür.

Ich bin überzeugt davon, dass Sie einen ganz lieben und gutmütigen Jungen haben und kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur einer Fliege etwas zuleide tun könnte. Ich habe selbst einen Sohn in diesem Alter (1 Jahr älter als Marco). Und wenn ich sehe und mitbekomme, wie naiv und jung er in Wirklichkeit noch ist, dann weiß ich, dass Marco nichts Schlimmes getan hat, außer, sich in ein Mädchen zu verlieben, was in diesem Alter ja wohl normal ist.

Ich finde es toll, dass Sie Marco so zur Seite stehen und ihn immer wieder auffangen, wenn es ihm schlecht geht. Geben Sie nicht auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wir alle hier stehen auf Ihrer Seite und helfen, wo wir können.

An Marco:

Du hast die Herzen der Menschen berührt. Wir lassen dich nicht im Stich! Halte durch und zeig deinen Altersgenossen, wie wichtig es ist, niemals den Kopf hängen zu lassen. Für viele bist du zu einem Vorbild geworden!

Ganz liebe Grüße aus Duisburg
(auch von meinem Sohn und meiner Tochter)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 01:21    Titel:

Liebe Familie Weiss
Ich bin sehr traurig darüber das ihr Sohn Marco noch immer nicht zu ihnen zurückkehren durfte.
Ich bewundere Marco für seine stäke und Mut.
Ich bewundere Sie wie sie an der seite ihres Sohnes / Bruders stehen
Und ich bewundere Marcos Freunde die sich rund um die Uhr für ihn einsetzen.
Ich bin in diesem großen Uhrenwerk nur ein kleines Rädchen das hinter den Kulissen mithilft damit die Zeit nicht stehen bleibt.
Ich habe selber zwei Söhne 12 u. 15 die auch sehr von Marcos schicksal betroffen sind.
Wir alle sehnen den Tag herbei an dem Sie alle wieder mit Marco vereint sein werden.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft
ganz viel Zuversicht
ganz viel Mut.

Im Gedanken sind wir alle bei ihnen und werden an ihrer Seite weiterkämpfen

LG Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.