| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SabineHH
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:31 Titel: |
|
|
ENDLICH - Lieber Marco,
komm schnell nach Hause .... Du wirst hier so sehr erwartet.
Alles erdenklich viel Kraft und ganz viel Liebe wünsche ich Dir und Deiner Familie. _________________ Marco, wir stehen immer hinter Dir. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laines
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:37 Titel: |
|
|
Hallo Familie Weiss und ganz besonders Marco,
Ich wünsche Ihnen und dir Marco ein wunderschönes Weihnachtsfest |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia W.
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:14 Titel: |
|
|
Endlich kam heute die ersehnte Nachricht! Marco kann nach Hause! Gott sei Dank! Alle meine guten Wünsche begleiten ihn und seine Familie!
Herzlichst
Julia aus Merzenich |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaby
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:54 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich bin froh und unendlich erleichtert, dass Marco endlich frei ist. Ich wünsche Dir, Marco, Deinen Eltern und Deinem Bruder Sascha eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit (frei von Reportern und Kameras und Interwievs).
Alles, alles Gute für Marcos physische und psychische Genesung.
Ich denke, die Liebe seiner Familie und die Unterstützung seiner vielen bekannten und unbekannten Freunde werden ihren Teil dazu beitragen.
Endlich kann sich auch Sascha wieder freuen.
Euch Allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
liebe Grüße Gaby _________________ Marco halte durch - wir glauben an Dich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skaro
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:12 Titel: |
|
|
Liebe Familie Weiss,
es war eine harte Zeit, für Sie noch mehr als für uns alle, aber es ist endlich, nach langer Zeit, eine gute Nachricht passiert. Jetzt kann es nur noch besser werden! Wir ALLE wünschen Ihnen viel Glück, Gesundheit und Erfolg!
Das alles was passiert war, war nicht nötig, doch leider sehen wir das es weiter geschieht. Wir leben immer noch in der Welt in der wir denken das wir dort nicht leben. Ich hoffe dass endlich Wahrheit ans Licht kommt und einige zur Rechenschafft gezogen werden. Ich bin jedenfalls froh das Marco frei ist und wieder in seine vertraute Umgebung zurück kommt.
Von mir und von ganzen Herzen alles Gute.
Skaro |
|
| Nach oben |
|
 |
Nigenol
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 14:59 Titel: |
|
|
haaaallo,
wir wünschen dir und deiner familie schöne weihnachten und die kraft alles gut zu verarbeiten und d rücken weiterhin die daume nund denk an dich beim weiteren gerichtsgeschähen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:06 Titel: Juhuuuuuuuu!!!!!!!! |
|
|
ENTLICH!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch ich drücke dir alle daumen die ich habe für den 1.4.08.. Ich glaube ganz fest an dich!!!!  _________________ Man kann eine Idee durch eine andere verdrängen, nur die der Freiheit nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
winddancer
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 16:19 Titel: |
|
|
Willkommen zu Hause Marco!
Dir und Deiner ganzen Familie eine frohe und vor allem ruhige Weihnacht!!!
Schön, dass Du wieder hier bist! |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 17:14 Titel: |
|
|
lieber marco, liebe familie weiss,
willkommen in deutschland, und bitte nie mehr zurückgehen. ich fühlte mich gestern als der glücklichste mensch der welt, aber das seid mit sicherheit ihr gewesen. ich finde es schade, das marco jetzt nicht in seine gewohnte umgebung kann, er ist viel zu lange von zu hause weggewesen. aber ich denke, das schafft er auch noch. ich wünsche euch alles, alles gute für die zukunft, frohe weihnachten und ein wunderschönes neues jahr. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 17:25 Titel: Für unseren "Bruder" und "Sohn" MARCO: |
|
|
Danke MARCO, dass es DICH gibt
DU hast die Herzen so vieler Menschen zusammengeschweißt
DU hast so viele Menschen vor Weihnachten dazu gebracht, sich darauf zu besinnen, was "menschliche Werte" sind, die viele vergessen oder vernachlässigt haben
DU hast viele Herzen zu einem großen Herz vereint
DU hast die Mehrheit aller Deutschen dazu gebracht, dass diese sich gewünscht haben, dass DU endlich heimkehrst - zu deiner Mutter, zu deinem Vater und zu deinem Bruder
Für viele bist DU zu einem "Sohn", zu einem "Enkel" oder zu einem "Bruder" geworden - solche menschlichen Gefühle löst kein Schauspieler, Sportler oder Musiker aus  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|