| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:27 Titel: |
|
|
[i][b]
Liebe Frau Weiß,lieber Herr Jahns,lieber Sascha,und vor allem lieber Marco.
Vorbei ist es noch nicht,aber Du kommst nach Hause,und das ist das was zählt.Auch ich war mit meiner Familie vorhin in Uelzen,die Stimmung hat mich überwältigt.Besonders auch,als Sascha mit dem Autokonvoi vorbeifuhr,
Du,bzw Ihr habt soviel durchgemacht,ich wünsche Euch,das Ihr nun ersteinmal zur Ruhe kommen könnt,und das Fest genießen könnt.
Respekt an Marco,der sich so wahnsinnig tapfer gehalten hat,an seine Mutter,seinen Vater und an seinen Bruder!Das war eine schlimme Zeit...Am 1.4.08 soll es weitergehen? What shells,nun bist Du doch hier Ich hoffe,das Du deinen Flieger heut um 21h erreichst,und Dich dann zu Hause entspannen kannst.
Merry Christmas ,God bless you
Dani aus Unterlüß _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:30 Titel: |
|
|
Dani ich kann mich dir nur anschliessen.
Marco und seine Familie sind so kostbar und sie sind in ihrer Gemeinschaft so reich gesegnet mit Liebe, Verstehen, Zusammengehörigkeitsgefühl, Vertrauen, Wärme, Glaube....
Mein Herz und meine Gebete sind bei dieser wunderbaren Familie. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lady Avalon
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:31 Titel: |
|
|
Lieber Marco, liebe Familie.........
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genießen sie nun die Zeit im Engsten Freundes und Familienkreis und lassen sie es sich alle gutgehen.
Unser aller Gebete wurden erhört und die Lichter der Kerzen brachten Wärme .und viele Glückstränen...die mir gerade wieder über das Gesicht laufen.
Wir wünschen Ihnen allen und besonders Marco FRÖHLICHE !! Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2008,mögen sich alle ihre Träume nun erfüllen.
Wir hoffen das der Rummel der nun um sie und Marco herrschen wird bald etwas abklingt und sie kein Spiessrutenlaufen haben.
An Alle ::: gönnt ihnen nun Ruhe und Entspannung , auch wenn viele auf ein Zeichen oder ein paar Worte von Marco und der Familie warten.
Ganz Herzliche und Fröhliche Worte von
Lady Avalon
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:33 Titel: |
|
|
Liebe Familie Weiss, lieber Marco
Mit grosser Freude habe ich erfahren, das Marco endlich
nach sooo langer Zeit das Weihnachtsfest im Kreise der
Familie feiern darf, ich wünsche Ihnen allen
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein
hoffnungsvolles gutes neue Jahr.
Ich bin sehr glücklich , das sich doch noch alles
zum Guten gewendet hat.
Liebe Grüsse
Lonya Grelik aus Elmshorn und Familie _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:34 Titel: |
|
|
Liebe Familie Weiss, lieber Marco,
ich kann mich dem nur anschließen, was hier bereits geschrieben wurde.
Die Freude über Marcos Freilassung ist so riesengroß.
Ich wünsche Ihnen und dir Marco für die kommende Zeit viel Ruhe und Besinnlichkeit und ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der ganzen Familie.
LG Ulrike _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
jenissei72
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:42 Titel: ......... |
|
|
Lieber Marco und Familie..
Wünsche euch eine geruhsame Adventszeit,wunderbare Weihnachten und einfach nur das ihr euch ganz oft,ganz doll umarmt und nie wieder loslasst...
Gott beschütze dich Marco und auch deine Familie..
Tina _________________ Carpe Diem |
|
| Nach oben |
|
 |
Meri
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:50 Titel: hallo |
|
|
an alle die hinter Marco standen,
ich freue mich so das Marco frei ist,!und hoffe das er so schnell wie möglich bei seinem liebenden ist.
alles andere wird seinen weg gehen auch wenn hier einige schreiben das da noch was kommt.
So denke ich ist das noch harmlos zu dem was Marco bist zum heitigen tag erlebene musste.
Was ich nicht glaube da nach unseren gesetzt das händchen halten noch nicht verboten ist.
lieber Marco ich wünsche dir das du das alles irgent wann vergessen kannst lebe jetzt und versuche diesen Abschied so gut es dir möglich ist zu verarbeiten.
Frohe weihnachte für dich und deine familie.
liebe grüße aus hamburg
Meri  |
|
| Nach oben |
|
 |
tine2808
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:54 Titel: Christine |
|
|
Lieber Marko
Ich bin so froh das du nun endlich wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit.
LG aus Brandenburg[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:55 Titel: |
|
|
Lieber Marco, liebe Familie Weiß
Ich bin so unsagbar glücklich das Ihr Sohn und Bruder wieder nach Hause darf.Ich wünsche Ihnen eine wunder volle Weihnachten und umarmen sie Marco ganz fest.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland
Sabine Hagel _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ella
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:28 Titel: Endlich frei! |
|
|
Lieber Marco, liebe Familie Weiss!
Es ist unglaublich! Es war die schönste Nachricht seit Wochen! Du wirst es nicht glauben, Marco, ich habe Freudensprünge gemacht.
Ich wünsche dir zunächst einmal ein freudiges Heimkommen und Wiedersehen mit deiner Familie und Freunde!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunder-wunderschönes Weihnachtsfest. Der Weihnachtstraum ist wahr geworden.
Und ich hoffe sehr, dass du dich wieder einlebst und viel Kraft findest alles zu verarbeiten. Bleibe stark! Es glauben viele Menschen an deine Unschuld!
Möge das neue Jahr ein viiiiiiiiiel besseres für dich und deine Familie werden!
Ich glaube an deine Unschlud, Marco!
Ella |
|
| Nach oben |
|
 |
Cherrymama
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:06 Titel: |
|
|
Liebe Marco, liebe Familie Weiss,
ganz Deutschland hat heute die Luft angehalten, als es hieß, die Verhandlung beginnt. Man hat gebetet, gehofft, gezittert und gebangt.
Als dann endlich die erlösenden Worte : "Marco ist frei"!!!auf dem Fernsehen oder im Internet zu sehen war, hab ich vor Freude geweint. Ich und meine Kinder haben uns ganz fest gedrückt und uns einfach nur mit Ihnen gefreut.
Ich hoffe, Marco, du erwischt den Flieger um 21 Uhr mit deinem Papa und ihr seid dann zu Hause und du siehst deine Mama, Deinen Bruder, die Familie und Freunde wieder.
Du bist eine starke Persönlichkeit und auch vor Deinen Eltern Hut ab, ihr habt viel durchgemacht.
Ich wünsche Ihnen mit Marco ein schönes Wiedersehen, eine schöne Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Alles Gute, möge Gott ihr Familie immer schützen. _________________ Nur wenn man versucht was zu tun, kann man auch was bewegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:26 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich habe immer an Deine Unschuld geglaubt und hoffe, dass Du diese letzten 8 Monate gut verarbeitest und wieder ein glücklicher Mensch wirst.
Lass Dich nicht unterkriegen, dass Du ein "Kämpfer" bist hast Du uns allen längst bewiesen. Liebe Grüsse aus Oyten. |
|
| Nach oben |
|
 |
InaF
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:30 Titel: Wie schön! |
|
|
Lieber Marco,
ich freue mich wahnsinnig für Dich und Deine Familie, dass Du endlich aus dem Gefängnis frei kommst! Ich habe in den letzten Monaten sehr mit Dir gefühlt und bei jedem neuen Gerichtstermin auf ein gutes Ende gehofft. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft weiterhin - und dass letztendlich alles wieder gut wird und Du diese furchtbare Zeit irgendwann einfach hinter Dir lassen kannst.
Liebe Grüße Ina |
|
| Nach oben |
|
 |
solli
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:51 Titel: |
|
|
Lieber Marco,
ich bin überglücklich, dass Du endlich nach Hause darfst. Meine Familie und ich waren immer von Deiner Unschuld überzeugt und in Gedanken stets bei Dir.
Du und Deine Familie - ihr seid so stark. Wahnsinn!
Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und ein wunderschönes neues Jahr.
Liebe Grüsse
Fam. Hausknecht _________________ http://www.dorfmusiker.com/gelbe_schleife_signatur.jpg[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilymaus
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Marco, liebe Familie Weiß
Auch wir sind überglücklich das Marco endlich nach Hause und diese Zeit des Bangens und Wartens erst einmal vorbei ist. Habe von anfang alles mit verfolgt und mit gebangt und gehofft. Nun endlich kannst Du lieber Marco nach Hause zu deiner Familie.
Wir wünschen Dir und deiner Familie, das Beste und ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, sowie alles Gute für das Neue Jahr. Genießt die restliche Adventzeit ohne großen Streß und genießt es das die Familie endlich wieder vereint ist.
Liebe Grüße
Helga und Familie _________________ Man darf die Hoffnung nie aufgeben |
|
| Nach oben |
|
 |
|