Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Worte und Wünsche an Familie Weiss & Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:53    Titel:

Liebe Familie Weiss,lieber Marco
endlich ist es soweit und Marco darf nach hause Exclamation
Ich möchte ihnen liebe Fam.Weiss und Dir lieber Marco sagen wie über glücklich ich bin und wir sehr ich mich für sie alle freue Exclamation
Endlich können sie sich wieder in die Arme schliessen und werden nun das Fest der liebe zusammen verbringen.
Ich werde Marco in den nächsten Tagen den kleinen Schutzengel schicken den ich die ganze Zeit über ganz fest bei mir getragen habe.
Ich hoffe er hilft Marco dabei diese schreckliche Zeit zu verarbeiten und ihn wieder in ein "normales" Leben begleiten.
Lieber Marco,liebe Fam.Weiss,
ich wünsche ihnen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und Gottes segen

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Iceman

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:58    Titel:

Liebe Familie Weiss, lieber Marco, liebe Forenmitglieder,

ich habe mich mit Beiträgen sehr zurückgehalten (ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel) habe es zwar öfters versucht, aber trotzdem wieder gelöscht weil mich jedesmal eine wahnsinnige Wut gepackt hat, sodass mein Text sowieso gelöscht worden wäre. Meine Hochachtung an diejenigen, die trotzdem noch ruhig und sachlich schreiben konnten, ich konnte es leider nicht.

Allerdings habe ich fast täglich das Forum besucht, und alle Beiträge gelesen, meistens hatte ich danach Tränen in den Augen, und konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren immer bei Marco. Heute hatte ich mir extra frei genommen, um den Prozess verfolgen zu können, und an arbeiten war ja eh nicht zu denken, dafür war ich viel zu aufgeregt. Den ganzen Tag hab ich das Internet nach Neuigkeiten durchsucht, mich durch die Nachrichtensender gezappt, und dann endlich nach endlosen Stunden die Nachricht - MARCO IST FREI - und zwar ohne Auflagen, er darf endlich nach Hause.

Und wieder sitze ich hier und habe Tränen in den Augen - aber diesmal sind es Freudentränen. Das Marco wieder frei ist, ist das schönste Weihnachtsgeschenk das ich dieses Jahr bekommen habe, das ist klar.

Ich wünsche Familie Weiss und ganz besonders dir, lieber Marco, ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest, und alles Glück der Welt für dein weiteres noch so junges Leben.

Liebe Grüße Thomas
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:59    Titel:

Lieber Marco,
liebe Familie von Marco...

Ich kann es immer noch kaum glauben und hoffe nur dass ich das alles jetzt nicht träume und irgendwann aufwachen werde!

Für Euch ist es wahrscheinlich das schönste Weihnachtsgeschenk bisher...... für mich auch!

Ich kann es nicht in Worte fassen was ich grade fühle- es ist nur unfassbar schön!

Liebe Grüsse aus Hamburg-süd- Der Andreas
Krümel

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 16:59    Titel:

Lieber Marco!!!!
ich bin sooo froh und glücklich ,dass du frei bist mir kommen die tränen vor freude du musst jetzt abschalten und zur ruhe kommen.ich wünsch dir ein schönes ruhiges weihnachtsfest mit deinen lieben erhol dich gut der liebe gott hat unsere gebete gehört gott beschütze dich!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keshia71

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:05    Titel:

"so manches mal bedarf es keine worte" ... der schönste tag in diesem jahr ... wir haben so verzweifelt auf diesen augenblick gewartet ... nun rollen tränen des glückes ...
JOANA

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:11    Titel: ENDLICH FREI

Lieber Marco..Liebe Familie Weiss,

Tränen laufen mir die Wange runter und meine Hände zittern, endlich ist die Hölle in der Türkei geschlossen und Ihr Sohn bzw. Du lieber Marco darfst zurück nach Deutschland.

Ich habe den ganzen Tag über nur an Sie gedacht..Kerzen angezündet und versucht Ihnen ganz nah zu sein. Was müssen Sie heute den ganzen Tag über für Höllenqualen erlitten haben..zuhause..so weit weg von Ihrem Sohn..und auch Du lieber Marco...stundenlang mustest du auf Deine Verhandlung warten...ich hoffe sehnlichst das Du schnell aus der Türkei raus kommst und in den Flieger steigen kannst......

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Glück der Erde...und vor allem ein gesegnetes Weihnachtsfest...

Alles Liebe...
Joana
conni

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:38    Titel:

lieber marco, liebe familie weiss,
am mittwoch habe ich gehört, dass am wochenende die sonne scheinen soll. ich wußte, dass sie nur für euch scheinen sollte. nun ist es trocken und deutschland wird von einem tränenmeer (freudentränen) überschüttet. so liebe ich auch schlechtes wetter. ich wünsche euch alles, alles gute und hoffe, das ihr es schafft, in ein normales leben zurückzukehren.
moni

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:42    Titel:

lieber marco,liebe familie weiss, das ist das schönste weihnachtsgeschenk , ich wünsche euch ein gesegnetes fest und viel ruhe um euch zu erholen. viele liebe grüße, moni
monkaf

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:46    Titel: Tränenmeer der Freude

Lieber Marco, liebe Familie

ich möchte Euch so viel wünschen, aber das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt erledigen, denn im Moment ist in meinem Kopf so Chaos, das ich einen sortierten Satz kaum hinbekommen.

Ich möchte nur sagen, das ich froh bin das heute die vielen Tränen der Hilflosigkeit, Angst, Hoffnung, Trauer, Unverständnis usw. in Tränen der Freude umgeschlagen sind und ich werde heute feiern und weiterhin im Gedanken bei Euch sein.

Ich bin mit Euch ALLEN so glücklich und muß schon wieder heulen.

Es ist so geil.

Marco ich hoffe nur Gutes für Dich.
Es ist einfach nur schön, wenn auch viel zu spät und ......

aber laßt uns heute vorerst nur glücklich sein

Ich grüße Euch Monka
Conny G.

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:55    Titel: Worte und Wünsche an familie Weis und Marco

Liebe Familie Weiss, lieber Marco
wir sind so froh und weinen und trinken sekt...
jetzt ist weihnachten
alles alles gute
fam.gött
mone

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 17:55    Titel:

Lieber Marco,
liebe Familie von Marco!

Ich freue mich so sehr, lieber Marco, für dich und für deine Familie, dass ihr euch jetzt endlich, endlich auf ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest freuen könnt.

Dafür wünsche ich euch von ganzem Herzen alles Gute und alles Glück der Erde, dass alle bösen Erinnerungen an die letzten Monate sehr bald verblassen!

Liebe Grüße

mone
mopsmami

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:00    Titel: Endlich

Lieber Marco und Familie,

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit..ENDLICH seid ihr zusammen. Wir freuen uns total !
GaaanzLiebeGrüße,
Familie Becker aus Landstuhl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Karin

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:07    Titel:

Liebe Familie Weiss..,

meine Familie und ich freuen uns unsagbar über Marcos Freilassung !!!

Es gibt sie doch...die ENGEL !!!!

Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest !!

Sie sind eine ganz besondere Familie !!!

Am Ende wird das Gute siegen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Ihre Karin
Robby

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:10    Titel:

Endlich!

Liebe Familie Weiss, lieber Sascha und besonders lieber Marco
kann man Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen
Lieben Gruß
Robby (vera bolt)
Tedddyyy

BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:20    Titel:

Freu mich so sehr

Liebe Familie Weiss lieber Sascha und ganz besonders Lieber Marco

ich und meine Familie wünschen euch Frohe Weihnachten und ein Wunderschönes neues Jahr..

Ich bin so froh das du endlich nach Hause Darfst MARCO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.