Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Worte der Kanzlerin??????????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JALA

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 11:32    Titel: Worte der Kanzlerin??????????

Hier noch mal klicken.

http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/viewtopic.php?t=45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Privatmensch

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:50    Titel: Worte an die Kanzlerin habe ich geschrieben:

"Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
sicher kennen Sie aus dem Pfarrhaus Ihrer Eltern oder aus dem eigenen Freundeskreis das Schicksal junger Menschen, die, egal ob zu Recht oder Unrecht in Wegsperreinrichtungen der DDR einen seelischen Knacks fürs Leben bekamen. Das waren gegenüber dem, was dem Jungen momentan in der Türkei passiert, Bildungs- und Erholungseinrichtungen. Und es gab die Chance, vom Westen freigekauft zu werden. Da ich so was "erlebt" habe,
(ohne Feikauf, ich wollte nicht weg!)
kann ich nachfühlen, was nicht so robuste Naturen wie wir erleiden. Und ich habe jetzt das sehr ungute Gefühl, hier geht es jetzt um ein Menschenleben! Und um die Verhältnismäßigkeit. Ein nationalistischer Schläger wird in der Regel nach der "Anhörung" nachhause geschickt und bekommt Jahr später vielleicht Bewährung angedoht. Daß eine 13jährige ein recht verlogener Misthaken sein kann gehört manchmal zur Pubertät. Daß ein 17-jähriger manchmal ein Spätentwickler ist, aber dafür zu früh kommt, ist auch eine alte Geschichte. Das kann man mit Ausgangssperre bei ihr und einer Tracht Prügel bei ihm regeln! Aber hier wird unter dem Schutz der Rechtsfreiheit ein Leben zerstört! Bitte seien Sie neben Kanzlerin hier mal Mutter und helfen Sie lautlos und wirkungsvoll!
Selten habe ich so ein ungutes Gefühl wie hier, obwohl es für mich ein wildfremder Mensch ist. Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, es brennt! Soll es hier eine Rückkehr in der Kiste geben?
mit sorgenvollen unruhigen Grüßen! "

das die Nachricht angekommen ist, konnte ich feststellen. Ob es eine Reaktion gibt? Hoffen wir das Beste!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:52    Titel:

@ privatmensch.

wahrscheinlich eine rückantwort die standartmässig zurückgeschickt wird......
Privatmensch

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 20:08    Titel:

@Andreas,

det kann´se sich bei mir nun doch nicht so einfach machen. Es gibt ja ein Forum dazu, www.direktzurkanzlerin.de, wo ausgewählte Schreiben eingetragen sind und in einem Forum besprochen werden können. Sicher, ein formaljuristischer Dussel hat sich schon im Stil der Lästerquelle Westerwelle ausgelassen, der wurde aber von mir und einem anderen Teilnehmer abgewatscht!

und außerdem weiß´se, det ick zwar a.D., aber nich janz ohne bin. Und wenn bei mir die Schmerzgrenze erreicht is, mach ick Krakeel wie Regine Hildebrandt! Und det Recht nich absolut sein darf, sollte se noch wissen, denn wenn wa uns an jeltendes Recht jehaltenhätten, jäb´s die Zone noch!
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 20:15    Titel:

@ Privatmensch:

Kommse etwa aus berlin?

oh jott- dett kann doch nich wahr sein!

Schade nur dass ich vor paar Wochen nicht Helmut Schmidt an desTlefon bekommen habe!
Leider auch nur die Vorzimmerdame unserer Kanzlerin , die der gleichen meinung war, dass ein lila kleid besonders f... macht....

(wagnerfestspiele)

Zuletzt bearbeitet von Andreas am Mo 03 Sep, 2007 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 20:25    Titel:

lieber privatmensch, der "lärm" tut gut in unserem flüsternden, auf zehenspitzen aufgeführten stück. DANKE

bitte schreib marco einen Brief, der ihn freut (zensur ist klar, aber damit kannst du ja umgehen ...)
offener Mailtext: freiheit-fuer-marco-W[*at*]ist-einmalig.de

gruß
Sofi
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 20:56    Titel:

Übrigens, wenn ich einer Politikerin wirklich vertraut habe, dann war das
Regine Hildebrandt!

Diese hätten wir "hier" gut gebrauchen können!

LG Frank
Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 21:20    Titel:

Schade, dass ich nicht d´rauf gekommen bin

Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
shunkawin

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 17:20    Titel: Regine Hildebrandt

"Erzähl mir doch nich, dasset nich jeht!"
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 17:22    Titel:

es muss gehen! ansonsten sind polens grenzen offen!
shunkawin

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 17:24    Titel: Polens Grenzen

Lieber Andreas,
Polens Grenzen sind schon längst offen Wink
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Privatmensch

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 12:13    Titel: Regine hätte.....

....sich, wie ich sie kenne, sichtbar einen Adrenalinschub in Ihrer kleinen Figur gekriegt, ihre typische "Wat!? Ihr habt´se wohl nich alle" Haltung angenommen und dann wäre es aus hier herausgeplatzt:

"Ihr holt jetzt det Stück Elend sofort nach Hause, aber dalli und ohne Handschellen! Und erzählt mir nich, dasset nich jeht!
Und dann sorgt Ihr dafür, detter in Ruhe jalssen wird und keener in den offenen Wunden rumstochert! Det Kind is für sein Leben jenuch bestraft!"

und alle widerstrebenden Ministerialen hätte sie in Grund und Boden geredet!

und @Andreas, willste hier nu helfen oder nur rumlabern!?
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 12:22    Titel:

@ Priviatmensch:

Teils - teils.
Wink

Auch wenn die Situation zur Zeit echt übelst ist und das warten auf dem 06sten an den unseren Nerven zerrt, sollten wir trotz allem die Ruhe bewahren und versuchen uns- sei es auch mit "gelaber" etwas ablenken.

Wir alle hätten gerne, dass es schon dieser Tag ist und wir (hoffendlich) erleichtert aufatmen können. Wir haben hier das gemacht, was wir tun können und müssen nun (wie Marco)abwarten.
Dieses Warten ist das schlimmste.

Liebe Grüsse- andreas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.