Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wo bleibt die Aufsicht der Eltern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würden Sie Ihre minderjährige Tochter im Urlaub nachts nach 22 Uhr in die Diskothek lassen?
Nein, um diese Uhrzeit gehören Kinder ins Bett auch im Urlaub
40%
 40%  [ 4 ]
Auch im Urlaub dürfte meine Tochter nach 22 Uhr nicht auf die Strasse
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
matthias54

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 13:16    Titel: Wo bleibt die Aufsicht der Eltern?

Was ich mich frage, ist dies, wo denn die Mutter und der Vater des Mädchen waren, als das Mädchen mit ihrer 14jährigen Schwester "gemeinsam" Jungens aufs Zimmer genommen haben und sich dann schlafen legen, ohne ihren Besuch zuvor wegegschickt zu haben?
Die 14jährige Schwester vergnügt sich mit einem wesentlich älteren auf dem Balkon des Hotelzimmers, während Charlotte mit dem 17jährigen Marco im Zimmer "sich schlafen legt??"
Also, da bleibt mir doch die Spucke weg, mit welch männerhassenden Einstellung hier vorgegangen worden ist!
In der Türkey herumzuhuren um dann im konservativen England im Anschluss das arme Gottesgeschöpf zu spielen, das von dem Ungeheuer Marco erst in Bezug auf Petting, dann auf brutalste Art und Weise vergewaltigt worden zu sein!
Mir fehlt bei dieser verlogenheit im Glauben der Kirche einfach die Sprache weg!
Wo waren denn die Eltern, die es zuließen, dass ihre minderjährigen Töchter naqchts in den Diskotheken unter Angaben eines falschen Alters sich herum trieben?
Hier gehören die Eltern des Mädchen auf die Anklagebank und nicht die juzngen Menschen, die gerade dabei waren, den Sex zu entdecken!
Gruss Matthias Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

taly

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 05:25    Titel:

ok...
weil die eltern nicht aufgpasst haben heist das für den marco das er sie missbrauchen darf, oder wie?
du schiebst die schuld auf die eltern um einem mitschuldigen zu finden.
anscheinend war das mädchen und ihre schwester in einem
sollen die eltern vor der türe wache schieben?

und von einer brutalen vergewaltigung hab ich noch nie gehört Shocked
auf welcher seite der bild war den das?
muesia

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 09:11    Titel:

Schuldzuweisungen,jeglicher Art bringen jetzt garnichts auch wenn es darüber geteilte Meinungen gibt.Sicherlich würde ich meine Kinder im Urlaub ,egal wann und wo nie alleine lassen.Aber das tue ich auch hier nicht.Es geht doch um das Recht und eine Menschenwürde,das niemand ob schuldig oder nicht so behandelt werden darf.,was ja Gott sei dank bei uns nicht der Fall ist.Es kann ja nicht sein,das zumal jetzt die Sachlage für Marco spricht,sich irgendwelche Sesselheinis erst mal zurücklehnen,Urlaub machen u.s.w.Seit wann gibt es denn soetwas.Wenn er Schuld wäre,dann wäre er nähmlich schon verurteilt.Wer gibt ihm denn die Verlorenen 4 Monate wieder.Hallo,gehts noch?Ich glaub das alles nicht .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:08    Titel:

lieber taly....

die sache mit der sog. "vergewaltigung" stand in irgendeinem türkischen käseblatt"
ausserdem fing dieser... nennen wir ihn mal "anwalt" als erster an damit rumzutönen!

und wenn eltern nicht mal auf ihre minderjährige tochter aufpassen können, während diese sich mit jungs "vergnügt" dann gehört diesen eltern das sorgerecht entzogen.

andreas
Pilz

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 23:10    Titel:

sowie ich das gelesen habe kämpft die geschiedene Mutter gerade um das Sorgerecht Wink Das lässt für mich die ganze Sache anders aussehen, inwieweit das stimmt kann ich leider nicht sagen. Informationen über die Familie sind sehr rar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taly

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 18:52    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
lieber taly....

die sache mit der sog. "vergewaltigung" stand in irgendeinem türkischen käseblatt"
ausserdem fing dieser... nennen wir ihn mal "anwalt" als erster an damit rumzutönen!

und wenn eltern nicht mal auf ihre minderjährige tochter aufpassen können, während diese sich mit jungs "vergnügt" dann gehört diesen eltern das sorgerecht entzogen.

andreas

oder der junge sich alleine an ihr vergnüngt.
Andreas

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 18:56    Titel:

...dann hätte er sich auch alleine mit sich selber vergnügen können! (weiss ja wohl nen 17-jähriger wie soetwas geht!???
Andreas

BeitragVerfasst am: So 12 Aug, 2007 18:57    Titel:

....ausserdem geht soetwas sehr schnell "von der hand!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.