| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ramona63
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:32 Titel: Wir wünschen Marco und seiner Familie alles Gute |
|
|
| Wir sind sehr glücklich das Marco endlich bei seiner Familie und vor allem in Deutschland ist.Wir haben selbst Söhne in Marcos Alter , waren auch oft im Türkeiurlaub und es hätte uns genauso treffen können, wie Marco und seiner Familie. Hatten nur Glück das unsere Jungs andere Mädels kennen gelernt haben.Wir hoffen das marco alles gut verkraften und vergessen kann, wieder ein ganz normales leben führen kann und ds er jetzt aufpasst und ordentlich seine Intervies bezahlen lässt, damit er und seine Familie auch finanziell die ganze Sache gut überstehen. Für uns hat sich die Türkei nun als Urlaubsland erledogt und wir hoffen ds Marco nie wieder dort hin reisen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bienchen
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:29 Titel: Alles Gute und ein glückliches Weihnachtsfest für Marco |
|
|
Ich wünsche Marco von ganzem Herzen gute Genesung und ein wundervolles Fest mit seiner Familie.Auch von Binja und Martin (Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg ermordeten Hermann H.) soll ich das hier ausrichten.
Wir haben sehr mitgelitten, sind ja selbst auch Betroffene.
Bei all meiner Freude tat es weh, mein Kind noch unschuldig im Gefängnis zu wissen.
Aber für Marco freue ich mich von ganzem Herzen, und auch für seine Familie, die die schwersten Stunden ihres Lebens nun alle hinter sich haben.
Ich werde mit Sicherheit niemals in der Türkei Urlaub machen, nachdem was man Marco und seiner Familie da angetan hat!
Das habe ich mir vorgenommen.
In Gedanken ganz fest bei Euch...und viel Kraft und Freude.
Sabine ....und Martin und Binja _________________ Ich bin selbst Betroffene eines unschuldig inhaftierten Kindes,und kämpfe gemeinsam mit dem Bruder und dessen Frau des in der JVA Siegburg durch Foltermord verstorbenen Hermann Heibach gegen die Zustände in den Gefängnissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 01:45 Titel: |
|
|
Ich möchte hier gerne einen Leserbrief einer Leserin der Kronenzeitung reinsetzten. Es wurden noch mehrere geschrieben, die einfach zeigen wie sehr sich die Leute auch hier in Österreich freuen.
Eine gute Nachricht!
Das freie Wort
Marco - endlich frei!
Danke für diese gute Nachricht, das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Außerdem wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute. Möge er die lange Zeit in seiner "türkischen Herberge" möglichst schnell verdauen, denn vergessen wird er sie nie. Wenn es eine Gerechtigkeit gibt, und an die glaube ich nach wie vor, dann wird das "English Girl" für ihre Falschaussage eines Tages bestraft.
Viel Glück Marco und alles Liebe! Eine "Oma" vom Alter her aus Wien.
Helga Berger, Wien
erschienen am So, 16.12. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
gabriele
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 12:17 Titel: Alles Gute an Marco und an Deine Familie |
|
|
Lieber Marco,
meine Familie und ich wünschen Dir von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Ohne Deine Freilassung hätte "unser Weihnachten" nicht ungetrübt verlaufen können.
Sehr oft in den vergangenen Monaten habe ich an Deine Eltern und insbesondere an Deine Mutter denken müssen. Wie schwer das alles für sie gewesen sein muss. Wie überglücklich müssen sie jetzt sein.
Ihr seid eine tolle Familie!
Herliche Grüße
Gabriele mit Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
cathelyn
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:03 Titel: |
|
|
Lieber Marco, liebe Familie,
ich habe nun schon eine ganze Weile diesen Fall mitverfolgt und ich muss sagen, es tut mir sehr leid, was Du und deine Familie erlitten habt.
Es ist mit nichts zu entschuldigen. Ich hoffe trotzdem,das Du und deine Familie so schnell wie möglich mit den Geschehnissen umgehen könnt.
Ich wünsche deiner Familie und dir Marco, ein fröhliches Weihnachtsfest und hoffentlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Glück auch weiterhin für dein Leben und das es dir Marco hoffentlich bald wieder gut geht.
Ganz liebe Grüße an Marco & Familie von Claudia(cathelyn)  _________________ 54,74,90,2010!! Die Europameisterschaft holen wir uns auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 14:02 Titel: |
|
|
ich danke den moderatoren die hasse-heu... so schnell hier entfernten!!!!
*freu*
an alle anderen Trolle:
<°)))o>< ><o(((°>
Guten Hunger!!!!!!
(oder erstickt daran!) _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 14:17 Titel: |
|
|
An Marco und seiner Familie !!!!
Ich Wünsche dir lieber Marco und deiner Familie ALLES ALLES Gute dieser Weld!!
Möge auch der 01.04 2008 ein ( nein kein Glückstag ) sondern ein Gerechtigkeitstag werden.
Damit dir lieber Marco Gerechtigkeit widerfährt !!
Ich weis das du Unschuldig ist.
Es darf nie wider so eine Ungerchtigkeit einem Menschen widerfahren !!
Das so großes Leid auf viele Menschen bringt.
Viele liebe Grüße
Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
|