Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wir sind so glücklich und dankbar in Uelzen....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:13    Titel: Wir sind so glücklich und dankbar in Uelzen....

Hallo,

wir sitzen gerade mal wieder zusammen in Uelzen, doch irgend etwas ist diesmal anders.

Wir sind so endlos glücklich und dankbar, dass Marco frei ist. Wir sind so gelöst in der Gewissheit, dass Marco das Weihnachtsfest gemeinsam mit seiner Familie verleben wird, sind so erleichtert, dass die Menschlichkeit gesiegt hat.

Heute ist hier nichts mehr, wie es war. Wenn ein Ü30 mit Warnblinker, Lichthupe und dauerhupen im Korso durch Uelzen fährt, am durch den Weihnachtsmarkt belebten Strassenrand Leute spontan winken, jubeln und sich freuen, wir im Nachgang von wildfremden Menschen auf der Strasse angesprochen werden, die uns im TV erkannt haben und einfach nur gratulieren und sich freuen, dann braucht dies Zeit, das auch wirklich zu erfassen und zu verarbeiten.

Mir fehlen die Worte und ich habe meinen ersten Gottesdient hinter mir, einen spontanen Dankesgottesdienst für Marco in der St. Petri Kirche.

Ich denke man kann dies nur langsam verarbeiten, aber heute abend ist die Stimmung am Tisch hier unbeschreiblich. Ich hoffe es gibt Aufzeichnungen aus dem TV, denn ich habe bisher nichts sehen können.

Es grüßen aus Uelzen
Frank, Sascha,bombay, Alexander Haupt, Susanne Löhns, Pummel, Herr Spohn (ich vergesse immer seinen Vornamen), Achim, Jala, Ralf, Muesia + Mann, Shiva, Angelika u.v.m.
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

SabineHH

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:19    Titel:

Es ist so schön - solche glücklichen Worte von Euch zu lesen.
Ich habe viel an Euch gedacht und auch ich bin unendlich glücklich, dass Ihr Euren Marco jetzt ganz bald wieder in Eurer Mitte habt.
Ich denke fest an Euch!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Sabine
EndlichFrei

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:20    Titel:

Kannich persönlich nachvollziehen.

http://www.flickr.com/photos/startocom/2110286893/

Als aussenstehender der das ganze mit einem Krampf in der Magengegend und einer unbeschreiblichen Wut zuerst auf Charlotte, inzwischen auf deren Mutter, die wie es scheint für das ganze verantwortlich ist, verfolgt hat, kann ich meine Wut nicht abwerfen.

Ich weiss nicht. Der Stachel sitzt in meinem Herzen immer noch.

Nein! Es sind keine Gefühle der Rache.

Es ist ein Gefühl und Wunsch danach, dass jemand für das was mit Marco passiert ist, und es IST ihm eine große Ungerechtigkeit widerfahren, einfach haften sollte.

Es darf nicht vergessen werden.

Wollte ich los werden.

Zuletzt bearbeitet von EndlichFrei am Sa 15 Dez, 2007 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Timna007

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:21    Titel:

Hallo Frank, es gab einen Ausschnitt wo ihr aus der Kirche rauskommt.
Und Sascha ein kurzes Interview gibt.
Es ist so toll, die Bilder der hupenden Autos, die strahlenden und berührten Gesichter der Leute die aus der Kirche raus kommen.
Das bleuchtete Haus von Marcos Eltern.
Der wirklich so kindliche, tolle Wunsch von Marco das er sich eine Woche von seiner Mama verwöhnen lassen will, fern von der Öffentlichkeit.
Wenn wir schon so glücklich sind, um wieviel mehr Marco und seine Familie dennen ich nun schöne, ruhige, besinnliche, abgeschirmte, friedvolle Wochen wünsche, ein Weihnachtsfest und einen "Gang ins neue Jahr" der alles alte vergessen läßt und alles wieder neu macht.
Eine Vergangenheit die hinter ihnen liegt und der Weg in eine neue Zukunft mit viel Stärke und Liebe und Frieden.

Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silverxx

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:22    Titel:

http://farm3.static.flickr.com/2092/2110286893_78ee0c14e7.jpg?v=0 <<<klickkkkkkkkkkkk juhuuuuuuuuu

Jaaaaaaaaaaaaa geillllllllll Partyyyyyyyyyyyyyyyy..

Marco geht nieeeeeeeeeee mehr in die Türkei....
ich auch nicht mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

LG Gisi/Silver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Siggi BN

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:29    Titel:

Ich war noch nieee da und meine Familie und ich werden auch nieeeeeeeemal hin wollen...
Freund und Bekannte werde ich die Reise nach Türkei auch ausreden.
Siggi BN

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:43    Titel: Re: Wir sind so glücklich und dankbar in Uelzen....

Frank hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir sitzen gerade mal wieder zusammen in Uelzen, doch irgend etwas ist diesmal anders.

Wir sind so endlos glücklich und dankbar, dass Marco frei ist. Wir sind so gelöst in der Gewissheit, dass Marco das Weihnachtsfest gemeinsam mit seiner Familie verleben wird, sind so erleichtert, dass die Menschlichkeit gesiegt hat.

Heute ist hier nichts mehr, wie es war. Wenn ein Ü30 mit Warnblinker, Lichthupe und dauerhupen im Korso durch Uelzen fährt, am durch den Weihnachtsmarkt belebten Strassenrand Leute spontan winken, jubeln und sich freuen, wir im Nachgang von wildfremden Menschen auf der Strasse angesprochen werden, die uns im TV erkannt haben und einfach nur gratulieren und sich freuen, dann braucht dies Zeit, das auch wirklich zu erfassen und zu verarbeiten.

Mir fehlen die Worte und ich habe meinen ersten Gottesdient hinter mir, einen spontanen Dankesgottesdienst für Marco in der St. Petri Kirche.

Ich denke man kann dies nur langsam verarbeiten, aber heute abend ist die Stimmung am Tisch hier unbeschreiblich. Ich hoffe es gibt Aufzeichnungen aus dem TV, denn ich habe bisher nichts sehen können.

Es grüßen aus Uelzen
Frank, Sascha,bombay, Alexander Haupt, Susanne Löhns, Pummel, Herr Spohn (ich vergesse immer seinen Vornamen), Achim, Jala, Ralf, Muesia + Mann, Shiva, Angelika u.v.m.

Hallo Falk, alle Adimins Moderatoren, Frank, Sascha,bombay, Alexander Haupt, Susanne Löhns, Pummel, Herr Spohn , Achim, Jala, Ralf, Muesia + Mann, Shiva, Angelika. Vielen Dank, dass Ihr es uns hier ermöglich habt in diesem Forum eng beieinander zurücken um mitzufiebern, mitzubeten uns gegenseitigen Mut zuzusprechen. Ich weiß, dass dieses zu betreiben auch viel Arbeit ist und hoffe, dass ihr jetzt auch etwas zu Ruhe kommt.
Euch auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Mögen eure Wünsche all in Erfüllung gehen.
Noch mals vielen Dank!
Liebe Grüße
Siggi aus Bonn
coja

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:43    Titel:

Hallo Frank,
ich freue mich auch für Euch bzw. für uns alle, dass diese Geschichte so einen Ausgang hatte. Liebe Grüsse aus Oyten.
Samtleben

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:53    Titel:

Hallo Liebe Famile und Freunde von Marco,

Das Ganze Team vom Samtleben & Partner freut sich für Marco und seine Familie und Freunde.

Marco Herzlich Willkommen zuhause

Wir Wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Jahr 2008.

Niederlassung Süd
R.P.[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:20    Titel:

Lieber Marco, liebe Familie Weiss
Frohe Weihnachten und viele
grüsen nach Uelzen
aus Mühlheim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sanne288

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:34    Titel: Endlich FREI

Hallo ihr Lieben,

ich habe solange die Daumen gedrückt, gehofft und fest an Marco gedacht bis es hieß: MARCO IST FREI.
Ich war unheimlich erleichtert.

Habe selber zwei Söhne, ich glaube ich würde wahnsinnig werden wenn das einem von ihnen passieren würde
Hoffentlich wird die Mutter von dem Mädchen zur Rechenschaft gezogen. Gibt es nicht auch in England für Falschaussage, Anstiftung zur Falschaussage und Rufmord Knast? Hoffentlich!!!!

Ich wünsche Marco alles, alles Gute und das er sich schnell wieder erholt von dem Alptraum.

Wünsche Euch allen und besonders Marco und seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2008.

Liebe Grüße aus Bardowick

sanne288
shunkawin

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 10:41    Titel:

Ich freue mich auch sosehr und kann mich garnicht satthören an den Nachrichten: MARCO IST FREI!
Ich weine und lache und bin so erleichtert.
Marco du bist in meinem Herzen!
glückliche Grüße
Dagmar
Elke7679

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:15    Titel:

Als ich das gestern im Radio gehört habe, hab ich angefangen zu heulen! So eine Erleichterung, dass Marco endlich frei ist! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich so! Damit hat glaub ich wirklich niemand gerechnet! Deshalb ist es jetzt umso schöner! Ich freu mich so für ihn!

Ich glaub, fast ganz Deutschland hat hier mitgelitten, mit Marco und seinen Eltern. Man wollte manchmal einfach in die Türkei fliegen und ihm die Hand reichen, und einfach mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche Marco und seiner Familie Schöne Weihnachten, ein Gutes Neues Jahr und das ganz viel Kraft!

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Schwarzwald

Elke
neLa

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:22    Titel:

halLo ihr
ich aLs aussenstehende bin auch froh, dass Marco Weihnachten nun bei seiner Familie verbringen kann. Das er die Türkei ohne Auflagen verlassen konnte ist doch schon mal ein Zeichen. Ich wünsche euch und Marco das Allerbeste und ein wunderschönes Weihnachtsfest...
Aber ich denke er selbst und seine Familie braucht jetzt erstmal Ruhe ich mein mehr aLs 200 Tage Ungewissheit ich hätte das sicherlich nicht ausgehalten!
Ich wünsche euch und Marcos Familie nochmals das Allerbeste und das dieser Spuk nächstes Jahr endlich ein Ende hat.
neLa
Gaby

BeitragVerfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:30    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben User und Moderatoren!!!!! Laughing Laughing Laughing

Ich freue mich unbeschreiblich, dass Marco endlich frei ist, und vor allem, dass er auch schon in Deutschland mit seiner Familie zusammen ist. Hoffentlich können sie noch ein paar Tage in Ruhe zusammen genießen.

Aber Euch werde ich doch sehr vermissen. Ich habe mich selber zwar selten schriftlich beteiligt. Aber es war immer schön und vor Allem interessant, was Ihr so Alles geschrieben habt. Täglich habe mich stundenlang hier im Forum aufgehalten und gelesen. So war ich immer auf dem neuesten Stand. Ohne Euch wäre mir das nie gelungen. Alle Infos, egal aus welcher Quelle, wurden hier veröffentlicht. Vielen Dank nochmal dafür. Auch für Eure mehr oder weniger gefühlvollen privaten Ergüsse!!! Wie oft habe ich hier gesessen und geschmunzelt und mich auch oft in Euren Gedanken wiedererkannt. Ich hätte gerne auch an Euren Mahnwachen teilgenommen, ging aber leider nicht. Trotzdem habe ich sie minutiös verfolgt und mich sehr über Euren wirklich imposanten Einsatz und die tollen Erfolge gefreut. Ich hätte Euch auch gerne mal kennengelernt. Naja, jetzt ist Marco frei, und das ist das Tollste, was überhaupt passieren konnte.
Euch Allen hier im Forum noch mal vielen Dank für Eure ganzen Aktionen und ich wünsche Euch nun ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches (besseres) Neues Jahr!!
Viele liebe Grüße an Alle
Gaby aus Bergisch Gladbach Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.