| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claudia
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:17 Titel: |
|
|
@mikelhans
CD ist fertig,werde es Marco nächste Woche schicken. _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:21 Titel: |
|
|
| Claudia hat Folgendes geschrieben: | @mikelhans
CD ist fertig,werde es Marco nächste Woche schicken. |
Das wird seiner Seele sehr gut tun  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:33 Titel: |
|
|
@Edom Ehceped,
weisst Du ,das hat er auch verdient.Wie hast du so schön geschrieben,..... man muss ihn einfach lieb haben!!!!! Hab selbst ein Bub von 10 Jahren.
Da hast du echt recht!!!!! _________________ Wir stehen hinter Dir,lieber Marco!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littlesister1980
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 19:49 Titel: |
|
|
Ich habe es gestern am späten Nachnachmittag im Radio erfahren, dass Marco wieder frei ist.
Mir fielen ganz viele Steine vom Herzen, als ich das gehört habe und musst doch ein paar Freundenstränen vergiessen. Ich habe wirklich den ganzen Tag an Marco gedacht und für ihn die Daumen gedrückt.
Ich wünsche ihn und seiner Familie alles gute, viel Gesundheit und ganz schöne besinnliche Feiertage.
Lg Tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 20:02 Titel: |
|
|
Als ich Marco jetzt im RTL sah, wie er im Flugzeug lachte, so als wäre er aus einem bösen Traum aufgewacht und hätte erleichtert fest gestellt es war nur ein Traum.
Als er seine Mum umarmte, und als er dann lachend am Biliardtisch spielte, ich war so berührt, so wirklich in der tiefsten Seele, und wieder mußte ich fest stellen wie besonders dieser Junge ist.
Wieviel Kraft und Liebe in ihm steckt. Welche große Gabe für andere Menschen als Ermutiger da zu stehen.
Es ist schlichtweg einfach ergreiffend. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:05 Titel: |
|
|
Ich bin dankbar diesen denkwürdigen Tag in Uelzen erlebt zu haben. Wir waren so glücklich und haben das mit den Autos in denen wir hupend durch Marco´s Heimat gefahren sind gezeigt. Den Menschen haben wir aus den Fenstern der Autos zugerufen "Marco ist frei!"... Es war einfach GEIL!!!!!
Die Stimmung war spitze. Der Albtraum hatte ein Ende. Für uns und für Marco.
Als ich Marco dann heute im Fernsehen sah, war ich überwältigt. Ein Junge, der sprach als gäbe es die vergangenen acht Monate gar nicht. Ein Junge, der mit ungeheurer Kraft und Geduld diese Situation aus- und durchgehalten hat.
Ich habe ganz viel Hochachtung vor Marco. Er ist ein Vorbild für uns alle. Auch wenn er das vielleicht gar nicht sein möchte. Aber ich glaube, man kann sich von ihm "eine Scheibe abschneiden". (Bitte die Anführungszeichen beachten) _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:11 Titel: |
|
|
Alexander
ich möchte mich deinen Worten gerne anschliessen. _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 22:25 Titel: |
|
|
| Alexander Haupt hat Folgendes geschrieben: | Ich bin dankbar diesen denkwürdigen Tag in Uelzen erlebt zu haben. Wir waren so glücklich und haben das mit den Autos in denen wir hupend durch Marco´s Heimat gefahren sind gezeigt. Den Menschen haben wir aus den Fenstern der Autos zugerufen "Marco ist frei!"... Es war einfach GEIL!!!!!
Die Stimmung war spitze. Der Albtraum hatte ein Ende. Für uns und für Marco.
Als ich Marco dann heute im Fernsehen sah, war ich überwältigt. Ein Junge, der sprach als gäbe es die vergangenen acht Monate gar nicht. Ein Junge, der mit ungeheurer Kraft und Geduld diese Situation aus- und durchgehalten hat.
Ich habe ganz viel Hochachtung vor Marco. Er ist ein Vorbild für uns alle. Auch wenn er das vielleicht gar nicht sein möchte. Aber ich glaube, man kann sich von ihm "eine Scheibe abschneiden". (Bitte die Anführungszeichen beachten) |
ja du hast sooo refcht und das sehr schön vormuliert
ich fühle das genauso
es war einfach spitze gestern _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:23 Titel: |
|
|
| @ Der gestrige Tag war für uns alle glaube ich ,wie Geburtstag,Ostern und Weihnachten zusammen.Es war toll,danke an alle und besonders an Sascha ,der doch immer mal wieder den ganzen Haufen zusammengehalten hat, um seinem Bruder zu helfen,ohne auch nur eine Sekunde dabei an sich zu denken.Das wichtigste jetzt ist,das die Familie zusammen ist und ein wenig zur Ruhe kommt ,um auch für die Zukunft Kraft sammeln zu können ,denn diese werden sie brauchen.Allen ein frohes Fest,verbunden mit lieben Grüssen. Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 23:57 Titel: |
|
|
| muesia hat Folgendes geschrieben: | | @ Der gestrige Tag war für uns alle glaube ich ,wie Geburtstag,Ostern und Weihnachten zusammen.Es war toll,danke an alle und besonders an Sascha ,der doch immer mal wieder den ganzen Haufen zusammengehalten hat, um seinem Bruder zu helfen,ohne auch nur eine Sekunde dabei an sich zu denken.Das wichtigste jetzt ist,das die Familie zusammen ist und ein wenig zur Ruhe kommt ,um auch für die Zukunft Kraft sammeln zu können ,denn diese werden sie brauchen.Allen ein frohes Fest,verbunden mit lieben Grüssen. Muesia |
Ich schließe mich dem an
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 11:06 Titel: |
|
|
Ich habe den traurigen Rest des Threads separiert und gesichert, auch um die verbalen Angriffe eines Users gegen das Forum bzw. User hier zu sichern.
Ob rechtliche Schritte unternommen werden, wird intern geklärt.
Weitere Beiträge, die nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun haben, werden gelöscht oder ebenfalls separiert.
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 13:15 Titel: |
|
|
| muesia hat Folgendes geschrieben: | | @ Der gestrige Tag war für uns alle glaube ich ,wie Geburtstag,Ostern und Weihnachten zusammen.Es war toll,danke an alle und besonders an Sascha ,der doch immer mal wieder den ganzen Haufen zusammengehalten hat, um seinem Bruder zu helfen,ohne auch nur eine Sekunde dabei an sich zu denken.Das wichtigste jetzt ist,das die Familie zusammen ist und ein wenig zur Ruhe kommt ,um auch für die Zukunft Kraft sammeln zu können ,denn diese werden sie brauchen.Allen ein frohes Fest,verbunden mit lieben Grüssen. Muesia |
.............Ganz genau Muesia....das ist wichtig jetzt ist jetzt,geniessen wir das, was unser Ziel war,es ist eingetroffen ,jetzt ist Weihnachten....Alles Liebe dazu .......Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
nickel30
|
Verfasst am: So 16 Dez, 2007 17:49 Titel: |
|
|
freue mich auch das marco wieder bei seiner familie ist....das wichtigste was er jetzt brauch ist ruhe,ruhe von all dem,damit er sich erholen kann..... _________________ marco wir denken an dich,halte durch!!!!!!!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|