| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fivel
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:48 Titel: Wir sind so blöd... |
|
|
weil die Zahlen der Türkei-Urlauber aus Deutschland steigt. Meine Güte, ich schäme mich für unser Land. Unsere einzige gewaltlose, empfehlenswerte Waffe die wir einsetzen könnten, damit der arme Kerl ein gerechtes Verfahren bekommt ist der totale Absturz der Tourismuszahlen aus Deutschland.
Und meine Landsleute buchen mehr denn je. Ist billig und schön dort ! Wir sind ein Volk von Egoisten und Schaulustigen geworden. Wir starren auf den süßen Kuchen und vergessen dabei unsere Kinder, unsere Geschichte, wir verraten unsere Prinzipien und Überzeugungen.
Wir haben kein Rückrad und keine Zivilcourage. Wir treten unsere Wurzeln und Überzeugungen.
Na und? Dann vergessen wir unsere Geschichte. Dann verraten wir unsere Prinzipien, egal !!!!
Aber wenn wir unsere Kinder im Stich lassen, und das tun wir hier !!!, dann sollten wir uns in Grund und Boden zutiefst schämen und im Erdboden versinken.
Mir stets schon bis zum Hals aber meine Landsleute sind im Urlaubsflieger.
Fivel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:56 Titel: Re: Wir sind so blöd... |
|
|
| Fivel hat Folgendes geschrieben: | weil die Zahlen der Türkei-Urlauber aus Deutschland steigt. Meine Güte, ich schäme mich für unser Land. Unsere einzige gewaltlose, empfehlenswerte Waffe die wir einsetzen könnten, damit der arme Kerl ein gerechtes Verfahren bekommt ist der totale Absturz der Tourismuszahlen aus Deutschland.
Und meine Landsleute buchen mehr denn je. Ist billig und schön dort ! Wir sind ein Volk von Egoisten und Schaulustigen geworden. Wir starren auf den süßen Kuchen und vergessen dabei unsere Kinder, unsere Geschichte, wir verraten unsere Prinzipien und Überzeugungen.
Wir haben kein Rückrad und keine Zivilcourage. Wir treten unsere Wurzeln und Überzeugungen.
Na und? Dann vergessen wir unsere Geschichte. Dann verraten wir unsere Prinzipien, egal !!!!
Aber wenn wir unsere Kinder im Stich lassen, und das tun wir hier !!!, dann sollten wir uns in Grund und Boden zutiefst schämen und im Erdboden versinken.
Mir stets schon bis zum Hals aber meine Landsleute sind im Urlaubsflieger.
Fivel |
lieber fivel:
muss man denn alles glauben was die medien da herausjubeln?????
ich glaube eher dass die versuchen ihre reisen anzubieten wie sauerbier..... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:58 Titel: |
|
|
liebes fivel
| Zitat: | Aber wenn wir unsere Kinder im Stich lassen, und das tun wir hier !!!, dann sollten wir uns in Grund und Boden zutiefst schämen und im Erdboden versinken.
Mir stets schon bis zum Hals aber meine Landsleute sind im Urlaubsflieger. | .... gerade DAS tun wir HIER nicht, weshalb GERADE WIR auch KEINEN GRUND haben, uns zu schämen.
Herzlich willkommen! schimpfe nicht auf deine landsleute. ziehe nur persönlich konsequenzen und harre mit uns aus, bis wir das ergebnis des morgigen tages kennen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
laurin
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 00:48 Titel: Ente |
|
|
Das halte ich für eine absolute Zeitungsente. Im Gegenteil, die Zahlen werden rückläufig sein, sonst hätte sich Herr Öger auch nicht zu Wort gemeldet.
Die Kataloge sind erschienen. Die Urlaubsplanung ist bis Februar abgeschlossen. Wir müssen unseren Urlaub eintragen und genehmigen lassen. Wenn Marco Weihnachten immer noch im Gefängnis sitzt, werden es sich viele überlegen, ob sie in einem Land Urlaub machen wollen, in dem man für nichts und wieder nichts monatelang im Knast sitzt. Es gibt schließlich noch eine ganze Menge anderer schöner Ziele.
Öger hat nicht umsonst gesagt: Die Haft dauert schon viel zu lange. Was meinen Sie, was in Deutschland los ist, wenn der Junge Weihnachten noch im Gefängnis sitzt.
Der Öger ist Geschäftsmann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:08 Titel: |
|
|
| Also ich fahr nie mehr in die türkei und was ich sage zieh ich auch durch es gibt soooo viele länder die ich noch nicht gesehn habe notfalls auch balkonien ich muss dazu sagen,dass ich im jahr bis zu 3x in türkei war aber wie gesagt nie mehr da bin ich ein kleiner dickkopf schade dass alle nicht so denken |
|
| Nach oben |
|
 |
|