Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wir sind Marco's Paten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalle61

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 21:53    Titel: Wir sind Marco's Paten

Das ist für die Neuen Exclamation
Diese Diskussion hatten wir bereits und ich gebe meinen Standpunkt hierzu wieder:

Ich betrachte mich inzwischen als ein Pate von Marco und das beinhaltet, dass ich ihm helfe, wenn er mich braucht.

Also gehe ich zur Mahnwache, wenn es irgendwie geht.

Also schicke ich ihm Bücher, damit er Unterhaltung hat, denn Computer und Internet hat er nicht

Also diskutiere ich mit anders Denkenden

Engagiere mich in Foren, die vorher nicht einmal meiner Aufmerksamkeit würdig waren, um falsche Darstellungen gerade zu rücken

Habe ihm Briefe geschrieben, wobei ich einfach ein Problem mit dem Thema habe, es soll ihn ablenken und auch irgendwie interessieren. Ich habe inzwischen den 2ten Punkt als nebensächlich eingestuft. Es soll ihn ablenken und ungewöhnlich sein Very Happy

Nun aber was ganz Wichtiges Exclamation
Was zeichnet einen Paten aus Question
Er muss loslassen, wenn sein Schützling ihn nicht mehr braucht. Das MUSS allen klar sein, die sich für ihn engagieren. Mein Lohn ist es, wenn Marco wieder frei ist und mit FREI meine ich auch seine Gedanken. Ich will sonst nichts. Wenn er auf mich zu käme und ich könnte ihm helfen, ich mache das, aber aufdrängen, NEIN DANKE Exclamation Exclamation

Als Pate werde ich seine Familie unterstützen und wahrscheinlich sogar ein Dankeschön bekommen. Mehr will ein Pate nicht. Ich will, dass mein/unser Schützling in die Gesellschaft integriert wird, die Presse ihn in Ruhe läßt und er sein vorheriges Leben wieder aufnimmt, soweit dies noch möglich ist, er soll ohne meine/unsere Hilfe im Leben bestehen können, so wie es andere Jungs in seinem Alter auch tun, OHNE UNS Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

shunkawin

BeitragVerfasst am: Mi 31 Okt, 2007 23:34    Titel:

ja kalle, das will ich auch und ich bin froh und stolz ein Pate von Marco sein zu können.
LG
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shiva

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 00:30    Titel:

In diesem Sinne bin ich gerne Pate für Marco. Wenn er dann endlich wieder Zuhause bei seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten ist, ziehe auch ich mich zurück. Ich werde froh darüber sein, ein kleiner Teil von freiheit-fuer-marco gewesen zu sein, der dazu beigetragen hat der Familie Weiss Kraft zu geben, damit sie merken dass sie nicht alleine sind in dieser schlimmen, ungerechten Zeit. Würde ich es nicht tun, hätte ich das Gefühl ich müsste "platzen". Die Gewissheit, dass Marco dann wieder in seiner vertrauten Umgebung ist, wird der grösste Lohn sein. Marco und seine Familie werde ich aber níe vergessen.
LG Angelika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 01:12    Titel: Re: Wir sind Marco's Paten

kalle61 hat Folgendes geschrieben:
Das ist für die Neuen Exclamation
Diese Diskussion hatten wir bereits und ich gebe meinen Standpunkt hierzu wieder:

Ich betrachte mich inzwischen als ein Pate von Marco und das beinhaltet, dass ich ihm helfe, wenn er mich braucht.

Also gehe ich zur Mahnwache, wenn es irgendwie geht.

Also schicke ich ihm Bücher, damit er Unterhaltung hat, denn Computer und Internet hat er nicht

Also diskutiere ich mit anders Denkenden

Engagiere mich in Foren, die vorher nicht einmal meiner Aufmerksamkeit würdig waren, um falsche Darstellungen gerade zu rücken

Habe ihm Briefe geschrieben, wobei ich einfach ein Problem mit dem Thema habe, es soll ihn ablenken und auch irgendwie interessieren. Ich habe inzwischen den 2ten Punkt als nebensächlich eingestuft. Es soll ihn ablenken und ungewöhnlich sein Very Happy

Nun aber was ganz Wichtiges Exclamation
Was zeichnet einen Paten aus Question
Er muss loslassen, wenn sein Schützling ihn nicht mehr braucht. Das MUSS allen klar sein, die sich für ihn engagieren. Mein Lohn ist es, wenn Marco wieder frei ist und mit FREI meine ich auch seine Gedanken. Ich will sonst nichts. Wenn er auf mich zu käme und ich könnte ihm helfen, ich mache das, aber aufdrängen, NEIN DANKE Exclamation Exclamation

Als Pate werde ich seine Familie unterstützen und wahrscheinlich sogar ein Dankeschön bekommen. Mehr will ein Pate nicht. Ich will, dass mein/unser Schützling in die Gesellschaft integriert wird, die Presse ihn in Ruhe läßt und er sein vorheriges Leben wieder aufnimmt, soweit dies noch möglich ist, er soll ohne meine/unsere Hilfe im Leben bestehen können, so wie es andere Jungs in seinem Alter auch tun, OHNE UNS Exclamation Exclamation

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Ich werde aber niemals in meinem Leben die Gescichte von Marco und seiner familie vergessen, solange ich lebe !
Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
miri86

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 11:48    Titel:

ja bine ich denke das geht den meisten hier so wie dir und ich werde das auch niemals vergessen können ich denke das ist nun eine erfahrung die man über generationen weiter geben wird
ich habe meine mama auch schon angesteckt und sie hilft wo sie kann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.