Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wieso fragt keiner nach der Verantwortung der Mutter??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mijadoina

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 22:29    Titel: Wieso fragt keiner nach der Verantwortung der Mutter??

Crying or Very sad
Auch ich bin Mutter dreier halbwüchsiger Töchter, die sich schon im Alter von 13 Jahren sehr erwachsen fühlen. Natürlich will ich auch meine Kinder nicht ständig bremsen und erlaube hin und wieder einen längeren Ausgang privater Natur. Aber dann muss ich auch mit der Konsequenz leben, dass ich meine Aufsichtspflicht verletze. Nächtens meine 13 jährige wie eine 16 jährige in Discos und Bars herumlungern zu lassen, würde bedeuten, dass ich das Risiko eingehe, dass mein Kind eine Situation erleben wird, die es oder auch ich nicht verkraften können. Dieses Risiko ist die Mutter von Charlotte eingegangen. Hat sie jetzt Angst, dass ihr eigenes Fehlverhalten bei der Beaufsichtigung ihrer Tochter rechtliche Konsequenzen haben könnte???? Warum wird das so wenig ans Licht geholt, Charlotte ist mit der Erlaubnis ihrer Mutter in diese Situation gekommen.

Ich sitze oft nachts, bis die Mädels alle daheim sind, wach und ängstige mich. Ich habe vollstes Vertrauen zu meinen Mädels, aber sind sie wirklich schon so fit, dass sie eine solche Situation meistern können??

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass diese Mutter nun ein Ergebnis zu verarbeiten hat, das sie mit zu verantworten hat. Da ist es doch ganz verständlich, dass man versucht einem jungen 17 jährigen die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben. Denn die Charlotte hatte sich nicht nur älter gegeben, sondern allen diesen Eindruck vermittelt, dass sie älter als 15 Jahre sei. Sie ist nicht ängstlich gewesen und hat laut dem türkischen Arzt doch tatsächlich keine Hemmungen gezeigt. Für Charlotte war das wohl nur ein cooles Abenteuer - für ihre Mutter aber würde es schlecht ausgehen, wenn endlich die Verantwortungslosigkeit dieser Frau an den Pranger gestellt werden würde. Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil

Ich vermisse einige Beiträge in dieser Richtung, natürlich ist Marco schlecht dran. Jeder ahnt wohl nur, wie mies es ihm heute geht. Die türkische Justiz ist meines Erachtens (meine persönliche Meinung) nicht fähig und will es sich weder mit den Engländern noch mit den Deutschen wirklich verscherzen. Allerdings wäre eine ordentliche Befragung der Charlotte vor einem türkischen Gericht durch einen englischsprechenden türkischen Mitarbeiter korrekter gewesen als die seltsame Art und Weise wie es nun mal geschehen ist. Rolling Eyes

Ich hoffe, dass endlich ein englisches Familiengericht sich dieser Sache annimmt. Diese Mutter gehört endlich zur Rechenschaft gezogen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Marita

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 22:34    Titel:

Hallo Miadoina,

du irrst, das haben wir schon oft diskutiert. In Verschiedenen Threads die jetzt natürlich etwas gewachsen sind. Schau mal in Ruhe alles durch dann findest du sie.

LG Marita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.