| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 11:30 Titel: |
|
|
Ihr lieben seid ein wenig achtsam mit dem Einstellen eurer Fotos und Namen.
Ok ich hab meine HP angegeben, bin aber weit weg in Österreich.
Ihr wißt gar nicht wer hier aller mitliest, und ihr wißt auch nicht ob die Ortsangaben einiger Leute hier stimmen, vielleicht sind sie in eurer Nähe? Und ob die Fotos auch den darstellen der drauf ist?
Gebt auf euch acht.
Der Fall Marco ist schon lange kein normaler "Fall" mehr, sondern nichts anderes als ein Spiel der Politik in dem Marco der "Ball", das "Opfer" und vor allem der Leidtragende ist.
Ein "Fall" in dem Mächte und Mächtige versuchen Druck zu machen, in die Kniee zu zwingen.....
Gebt auf euch acht, bitte, niemand kann hinter das ganze gucken oder den wahren Sinn erkennen.
Und hört nicht auf für Marco und seine Eltern zu beten, den Himmel zu bestürmen und zu hoffen.... _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 11:35 Titel: |
|
|
wir werden ja merken wenn die "stasi" oder der bnd anklopfen... _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 12:06 Titel: |
|
|
mmh ja ich habe auch die adresse meiner hp angegeben und fotos eingestellt ich habe weder auf der hp noch hier eine tele nummer oder eine adresse rausgegeben von daher... _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 12:08 Titel: |
|
|
Wer das rausfinden will, schafft es auch so (IP und so...) Aber ma keine Sorge... Wir sind doch keine militanten Staatsfeinde sondern Unterstützer von Marco...  |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 12:10 Titel: |
|
|
ahh mach mir keine angst...
ja ich habe auch ein programm wo ich die ips eingebe und er sagt mir wo sie wohnen also nicht die str aber den ort
aber leute die davon ahnung haben finden sicher auch das raus _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|