| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 07:48 Titel: Wie fühlt ihr euch heute? |
|
|
Ich habe den Fernseher an und traue mich nicht hinzusehen. Wenn ich etwas höre über Marco möchte ich die Augen zumachen, nicht hinhören, habe aber dann Angst was zu verpassen. Etwas was uns sagt, er kommt frei. Wenn die Nachricht dann vorbei ist, sinkt mein Herz, denn es hört sich nicht gut an. Die Anwälte wirken so traurig.
Ich will auch nicht mehr die traurigen Bilder von Marco sehen, ich will sehen wie er ins Flugzeug steigt, nach hause kann, mit seinen Eltern!
Mir ist kalt und schlecht. Möchte mich verkriechen, möchte mich rausstellen und schreien, laßt ihn endlich frei. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 07:56 Titel: |
|
|
| ich konnte die ganze nacht nicht schlafen mein magen dreht sich als ob ich mich gleich übergeben müsste ich werd jetzt mal den fernseher anmachen marco wir sind alle bei dir |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 07:58 Titel: |
|
|
| ich konnte die ganze nacht nicht schlafen mein magen dreht sich als ob ich mich gleich übergeben müsste ich werd jetzt mal den fernseher anmachen marco wir sind alle bei dir |
|
| Nach oben |
|
 |
AnniCarmen
Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 26 Wohnort: Wolfsburg / Niedersachsen
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr lieben,
ich konnte auch nicht schlafen und fühle mich sehr schlecht, so wie es wohl allen hier geht. Wenn man die Radioberichte heute hört, wird es einem auch nicht grad besser.
Ich wünschte mir, ich könnte positiver denken, aber leider bleibt ja momentan nur die Hoffnung auf ein Wunder...
Wir müssen stark bleiben und unsere Kraft in Gedanken an Marco weitergeben... Ich bin froh, das es dieses Forum gibt!!! _________________ Lg von Anni |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:01 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben...
muss jetzt leider los.....habe die ganze Nacht kaum geschlafen..bin total kaputt....viel viel Kraft und nerven..nerven..Nerven
Lieber Marco..Liebe Familie Weiss Toi Toi Toi _________________ Das schönste Geschenk ist Dein sympatisches Lachen..Wir werden immer hinter Dir stehen..auch 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:16 Titel: |
|
|
| ich kann heut nicht arbeiten gehn,aber mein chef ist ganz lieb und gab mir grad sein okay |
|
| Nach oben |
|
 |
MarionM
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:33 Titel: |
|
|
Welchen Sender würdet ihr einschalten? NTV oder N24?
Im Moment bin ich noch relativ ruhig, aber je mehr der Tag fortschreitet, umso aufgeregter werde ich. Das war letztes Mal auch so. Ganz schlimm fand ich übrigens die Falschmeldung eines users, der behauptete ORF hätte gemeldet, dass Marco frei sei. Also bitte heute keine derartigen Jokes, sonst krieg ich noch nen Herzinfarkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:39 Titel: |
|
|
| mit sowas spaßt man echt nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine1963
Anmeldedatum: 12.11.2007 Beiträge: 64 Wohnort: Neuhausen auf den Fildern
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:51 Titel: |
|
|
Mir geht es heute auch nicht gut schlte von einem Programm aufs andere in der Hoffnung etwas possitives zu hören....mir ist schlecht ..und muß arbeiten
Marco bleibe stark wir stehen alle hinter dir!!!! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 08:53 Titel: |
|
|
ich brauche heute nicht zur Arbeit. Habe frei und nächste Woche Urlaub.
Schaffe hier aber nichts. Zappe durch die Programme, und müßte soviel erledigen. _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:18 Titel: |
|
|
Bitte,laß den Jungen Weihnachte zu Hause sein !@ Gott _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sheep
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:20 Titel: |
|
|
Mir gehts nicht anders als Euch. Fernseher ist an,ich hab drei Fenster auf mit Nachrichtenseiten,und klick alle paar Minuten auf aktualisieren.Mir ist schlecht und ich bin irre nervös.Diese Warterei macht mich noch ganz kirre.
LG _________________ ~~Im Hintergrund,aber immer dabei~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:23 Titel: |
|
|
Die St.Petri Kirche in Uelzen macht in diesem Moment die Türen auf,nur für marco..Ich fahre gleich hin,und zünde eine kerze an
_________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunshinedani
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:24 Titel: |
|
|
PS : Für alle aus der Nicht Gegend: Unser radiosender ffn bringt jede halbe Stunde aktuelles...klickt ansonnsten das web an,unter ffn.de _________________ Stark sind diejenigen,die unter Tränen lachen und ihr Leid verbergen,um andere glücklich zu machen *
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sheep
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 09:28 Titel: |
|
|
| Sunshinedani hat Folgendes geschrieben: | Die St.Petri Kirche in Uelzen macht in diesem Moment die Türen auf,nur für marco..Ich fahre gleich hin,und zünde eine kerze an
|
Bitte,zündest Du auch eine in unserem Namen an?Ich denke,ich kann hier für alle sprechen.Das wäre total lieb von Dir.
LG,Tanja _________________ ~~Im Hintergrund,aber immer dabei~~
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|