| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monique
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:09 Titel: |
|
|
Jahhhhhhhhhhhhhhh, Jaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich weine vor freude, Jaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich kann gar nicht schreiben, mir laufen die tränen nur so runter, ist das geil !
ich danke allen engeln und meinen, die sich heute zusammen getan haben und alles positive zum richter geschickt haben.
oh man , ich muss erst mal heulen
bis dann ihr süßen , Juhuhuhuhuhuhu
monique, damian pad aus berlin
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:41 Titel: |
|
|
Haben meine Scherben heute mit diesem blöden Pfannendeckel doch Glück gebracht hahahahaha _________________ Das schönste Geschenk ist Dein sympatisches Lachen..Wir werden immer hinter Dir stehen..auch 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mary2
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:49 Titel: |
|
|
wenn du es so siehst, dann habe ich meinen Deoroller gerne geopfert _________________ Mary2
Chaosqueen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ilona Hoffmann
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 18:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
ich konnte es gar nicht fassen,als heute die erlösende Nachricht kam...Mir liefen die Tränen herunter wie ein Wasserfall.
Gibt es ein besseres Weihnachtsgeschenk?? |
|
| Nach oben |
|
 |
chaosprinzessin
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:21 Titel: |
|
|
soo... jez muss ich auch einfach mal alles loswerden=)=)
ich hab bis jetzt alles alleine verfolgt und für mich behalten.. aber das geht jetzt einfach nicht mehr...
ER IST FREI!!
auch bei mir laufen die tränen=) das ist das schönste was passieren konnte=) ich habe sooo gehofft, dass er weihnachten zuhause sein kann=) es ist einfach nur TOLL=) aber eigentlich kann man das nicht in worte fassen..
marco hat mein leben ein ziemlich großes stück verändert..
ich bin verdammt stolz auf ihn, dass er stark geblieben ist=) jetzt wird er es auch zuende bringen...
ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue=)=)
ich saß heute den ganzen tag hibbelig in der schule und hab dazu noch 4 stunden deutsch geschrieben..konnte mich aber nicht wirklich konzentriern... aber ganz ehrlich?! sch**ßegal=)
ich hab zuhause als erstes den fernsehr angemacht und auf eine positive nachhricht gehofft.. obwohl ich ganz ehrlich sagen muss ich hätte eher mal wieder eine vertagung erwartet..
als unten auf meinem bildschirm dann diese kleine textzeile durchlief: "marco ist aus der haft entlassen!".. das war ein glücksgefühl, das ich noch nie so extrem gefühlt hab=)
ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem menschen, den ich nie gesehen habe und zu dem ich eigentlich keine verbindung hab, so extrem mitfühlen kann.. =)
MARCO ICH BIN STOLZ AUF DICH!!
das ist das schönste weihnachtsgeschenk was man ihm und seiner familie machen konnte =)
DANKE!!!!
ich weiß n bisschen lang, aber das musste einfach mal sein...
joana.. ich liebe deinen pfannendeckel!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
klaus
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:49 Titel: |
|
|
@ ALL
Ich fühle mich als wäre ein ganze Bergkette
von meinem Herzen gefallen.
Ich bin Überglücklich das Marco F R E I ist
LG Klaus _________________ Marco ! Wir alle mögen dich von ganzem Herzen !!!
Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie |
|
| Nach oben |
|
 |
Keshia71
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 20:44 Titel: |
|
|
... ich fühle mich heute als hätte ich mein 4tes kind geboren ... 3 leben bei mir ... _________________ ...der schönste tag des jahres ... DU bist frei ... |
|
| Nach oben |
|
 |
coja
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:03 Titel: |
|
|
| ich bin überglücklich, dass Marco nach Hause kommt. Vorallem ist es ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass man auch in der Lage ist, sich so für fremde Menschen einsetzen zu können und mit ihnen zu leiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Meri
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 21:24 Titel: so habe ich auch gefühlt |
|
|
coja damuss ich dir beipflichen so ist es mir auch gegangen mein herz blieb für ein paar sekunden stehen un dann liefen mir die tränen vor freunde.
lg
Meri |
|
| Nach oben |
|
 |
|