| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 22:33 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | [
... da sollten wir uns keine sorgen drum machen; sowas richtet das leben selber. als musikerin dürfte charlotte ein intelligentes kind sein, das irgendwann erwachsen ist und die dinge klar sieht ... |
Genau! Laßt das arme Mädchen in Ruhe, lt. psychologischem Gutachten leidet sie wirklich schwer (wobei ich natürlich nicht denke, wegen der "Tat" selbst, sondern wegen allem, was danach kam und weil sie von ihrer Mutter fertiggemacht wurde... _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jenissei72
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:15 Titel: ............. |
|
|
Ja last das arme Mädel in Ruhe!!!??
Lt psychlog. Gutachten leidet sie wirklich...bla bla bla
...nicht wegen der Tat!!..
Welche Tat??
Wer sich wie ne Erwachsene benimmt und so tut,oder ausgibt ,kann auch wie ne Erwachsene handeln,oder??
Mein Mitleid für Charlotte hält sich in Grenzen.
Tina _________________ Carpe Diem |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:20 Titel: |
|
|
Aber wir wissen doch gar nicht was in dem Mädel jetzt vor geht, sie wurde doch eindeutig von der Mutter manipuliert
und ich glaube kaum das man mit 13 Jahren da gegen angehen kann, nein mir tut das Mädel auch sehr leid, ich glaube wenn sie könnte würde sie gerne alles ungeschehen machen! _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jenissei72
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:28 Titel: .. |
|
|
Ja Lonny,das glaube ich sogar.
Aber ,wenn sie ihrer Mutter von Anfang an die Wahrheit erzählt hätte...
..naja,wenn das Wörtchen WENN nicht wär!!!
...ich glaube sie kam da irgendwie nimmer raus aus der Sache.
In meinem ersten posting hier schrieb ich ja ,das die Mutter die Bit** ist,das wird wohl auch so sein...
Lasst uns einfach froh sein ,das Marco endlich frei ist,das ist ja eh das wichtigste.
Gruß Tina _________________ Carpe Diem |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Fr 14 Dez, 2007 23:35 Titel: |
|
|
genauso sehe ich das auch, erst mal muss sich unser Marco von all den Strapazen erholen und wieder zu sich finden, aber dabei hilft ihm ja seine liebe Familie und ich hoffe sehr , das er noch eine ganze Zeit unentdeckt, seine neue Freiheit geniessen
kann, bevor die " Meute" ( Presse u.s.w.) über ihn her fällt! _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jenissei72
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:05 Titel: .... |
|
|
Ja,mit Meute meinst Gala ,Jauch und Co....
Ich hoffe das er es genauso macht wie Thomas Dörflein, Ziehpapa von Knut,der hat alles abgelehnt,kein Jauch ,kein Beckmann und keine BILD
Das fand ich super...
Aber ich denke,das Marcos Eltern da bestimmt super auf ihn aufpassen werden..
Tina _________________ Carpe Diem |
|
| Nach oben |
|
 |
Edom Ehceped
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:12 Titel: Re: .... |
|
|
| jenissei72 hat Folgendes geschrieben: | Ja,mit Meute meinst Gala ,Jauch und Co....
Ich hoffe das er es genauso macht wie Thomas Dörflein, Ziehpapa von Knut,der hat alles abgelehnt,kein Jauch ,kein Beckmann und keine BILD
Das fand ich super...
Aber ich denke,das Marcos Eltern da bestimmt super auf ihn aufpassen werden..
Tina |
Jetzt will Marco erst einmal nur Ruhe haben...
Er hat Angst vor den Presseleuten...
Jetzt braucht er ganz viele Liebe und Schutz,
denn die Schutzhüllen fallen und machen oftmals
vieles sichtbar, was man zuvor nicht gesehen hat ...
LG Chris  _________________ Am Heiligabend sitzt Marco unterm Tannenbaum - und zwar in Uelzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
jatatho
Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 42 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 00:50 Titel: |
|
|
Ich hoffe, die Medien in Deutschland lassen ihn ersteinmal in Ruhe! Die Zeit wird es an die Öffentlichkeit früh genug bringen! Hauptsache er ist in Deutschland und er ist "frei"!!!! Vorallem vor Weihnachten und Neujahr!!! Das ist ein Fest der Familie, und ich wünsche der Familie Weiss von Herzen alles Gute und besinnliche, seelige Weihnachten! Das haben sie sich wohl wirklich verdient! Egal was kommen mag,- ich hoffe nichts schlechtes,- aber ich bin bereit!!!! Bereit für Marco weiter zu kämpfen und ihm (seiner Familie) beizustehen,- genau wie ihr alle hier!!!! Daher wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Sowie ich eben aus der Presse entnommen habe, ist Marco schon auf dem Heimweg (Deutschland),- jedoch nicht nach Ülzen! Wg. der Ruhe, die er wohl benötigt,- trotzdem: Gott sei dank!!!
Die Tränen haben wieder überhand genommen,- nach all dem Hoffen, kann ich mich nicht mehr halten! Sorry Ihr Lieben, aber jetzt ist für mich "zapenduster"! Zittere immernoch und hoffe, daß ich schlafen kann!
Eure Gemeinschaft war super toll,- auch wenn ich mich auf Grund von Kritiken zurück gezogen habe. Ich bin nicht jeden Tag gleichbleibend, und konnte meine Gefühle und die Verarbeitung nicht immer zurückhalten,- obwohl nicht gegen die Regeln verstoßen zu haben. Aber gelesen und einige von Euch bewundert, habe ich jeden Tag!!!
Ich bedanke mich für diese Gemeinschaft, für die tollen Mahnwachen, und für Eure aufbauenden Worte, wenn auch nur als pn!
Danke!!! Danke den Moderatoren, danke an die Spender, danke an Euch alle,- es ist traurig, soeine tolle Gemeinschaft aufgeben zu müssen!!! Aber eine Freude, das wir mit unseren Veranstaltungen, das erreicht haben, was wir bezweckt haben: Nämlich Freiheit-für-Marco!!!!! DANKE!!!!
Soetwas hätte ich von "uns Deutschen" nie erhofft! Das macht mir Mut!!!!
Wünsche Euch allen nochmals ein gesegnetes Weihnachtsfest,- und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! _________________ Wir hoffen immer. Und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. (Johann Wolfgang Goethe) |
|
| Nach oben |
|
 |
ritanplan
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 01:29 Titel: |
|
|
Ich fürchte, das verläuft jetzt im Sande.
Ein Urteil in der Türkei, in Abwesenheit des "Täters", der nicht ausgeliefert wird.
Aber die Ursachen werden wohl nie diskutiert werden.
Was ist eine Moral wert, die solches Leid verursacht? Kann man dafür die Mutter von Charlotte zur Verantwortung ziehen? Vielleicht, aber nur bedingt, hat sie doch vor allem nach den indoktrinierten Vorstellungen gehandelt. Diesen Vorstellungen und den veranwortlichen Strippenziehern gehört der Kampf angesagt.
Auch sollte ganz dringend der allgemeine Umgang mit Kindern und Jugendlichen überdacht werden. Diese werden bisher nicht als vollwertig behandelt, ernst genommen. Wie sollen Männer und Frauen Beziehungen aufbauen können, wenn sie als Jugendliche nicht lernen dürfen, auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer eingehen zu können. Das dies alles nicht immer reibungslos abläuft, ist ja zwangläufig so, da man sie ja nicht daran teilhaben lässt. Sexualität wird ja immer noch ziemlich verheimlicht und verteufelt.
Im übrigen glaube ich, dass, wenn dies in den USA passiert wäre, Marco schon längst für Jahre hinter Gittern verschwunden wäre. Und da hätte kein Mensch nach ihm gekräht, da wäre schon politisch dafür gesorgt worden.
Aber hier konnte man politisch die Türkei wieder etwas aus der EU drängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|