Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wichtig !!! Panorama
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas1966

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:16    Titel:

Sofi hat Folgendes geschrieben:
schlimm genug, dass sein gesicht nicht geschützt wird. nur gut, dass er sich noch verändern wird, da er ja noch jugendlicher ist.

Die ganze Welt soll Marco in seine traurigen Augen sehen, um zu begreifen, was hier für ein Verbrechen geschieht!
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Sofi

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:28    Titel:

@thomas die welt stößt sich nicht an traurigen augen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FC-Fan

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:39    Titel:

Es gab da gestern noch einen Bericht im NDR. Da sagte ein Rechtsexperte das eine schriftliche Aussage von C. garnicht ausreicht für eine Anklage. In diesem Fall könne es nur einen Freispruch für Marco geben. Das bedeutet das die Richter Marcos unsägliches Leiden in voller Absicht immer weiter verlängern solange bis es wirklich nicht mehr geht. Und das in dem Bewußtsein das Marco garnicht angeklagt werden kann. Das ist absolut menschenverachtend!

Glaubt Frau Merkel jetzt immer noch das Marco fair behandelt wird ? Die geht im Moment wohl auf Tauchstation. Ich habe jedenfalls gestern nichts von ihr gehört.
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 08:48    Titel:

FC-Fan hat Folgendes geschrieben:
Es gab da gestern noch einen Bericht im NDR. Da sagte ein Rechtsexperte das eine schriftliche Aussage von C. garnicht ausreicht für eine Anklage. In diesem Fall könne es nur einen Freispruch für Marco geben.

Mist! Die Sendung habe ich gerstern verpasst!! Crying or Very sad
Hat die jemand aufgenommen..???

FC-Fan hat Folgendes geschrieben:

Das bedeutet das die Richter Marcos unsägliches Leiden in voller Absicht immer weiter verlängern solange bis es wirklich nicht mehr geht. Und das in dem Bewußtsein das Marco garnicht angeklagt werden kann. Das ist absolut menschenverachtend!

Glaubt Frau Merkel jetzt immer noch das Marco fair behandelt wird ? Die geht im Moment wohl auf Tauchstation. Ich habe jedenfalls gestern nichts von ihr gehört.

Der Prozess ist eigentlich spätestens am 8. August zur Farce geworden.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, dass die Bundesregierung die verdammte Pflicht hat, ihre Staatsbürger vor ausländischer Willkürjustiz zu schützen! Dafür gäbe es genügend diplomatische Mittel! Marco könnte seit Monaten frei sein, hätte sich die BR mehr für ihn engagiert! Shocked
Privatmensch

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 09:41    Titel: schlechtes Handwerk

Politik ist ein Handwerk. Unsere Regierung hat es vergeigt. Wir brauchten hier kein Kauder - Welsch und kein Steingemeiere, wir hätten hier eine Kanzlerin mit Mutterinstinkt gebraucht. Den hat sie nicht. Es sind ihr Brücken gebaut worden, sie hat sie nicht betreten, warum auch immer, sie sitzt es aus, das hat sie als Kohls Mädchen gelernt.

Als die Sache publik wurde, wäre stilles Agieren nützlich gewesen. An ihrer Stelle hätte ich die Senioren Manfred Stolpe und Hans-Otto Bräutigam mir einem Mandat in der Angelegenheit in die Türkei geschickt. Beide haben aus West- und Osterfahrung bewiesen, humanitäres Handeln zugunsten weggesperrter Menschen umzusetzen. Herbert Wehner hätte den Zuständigen den Marsch geblasen! Aber so profillos die heutigen Politiker sind, so wenig Herz haben sie auch, wenn es nötig ist, etwas außerhalb ihres formalen Rechtsverständnisses zu tun.
mortix

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 10:19    Titel: Re: schlechtes Handwerk

Privatmensch hat Folgendes geschrieben:
Politik ist ein Handwerk. Unsere Regierung hat es vergeigt. Wir brauchten hier kein Kauder - Welsch und kein Steingemeiere, wir hätten hier eine Kanzlerin mit Mutterinstinkt gebraucht. Den hat sie nicht. Es sind ihr Brücken gebaut worden, sie hat sie nicht betreten, warum auch immer, sie sitzt es aus, das hat sie als Kohls Mädchen gelernt.

Als die Sache publik wurde, wäre stilles Agieren nützlich gewesen. An ihrer Stelle hätte ich die Senioren Manfred Stolpe und Hans-Otto Bräutigam mir einem Mandat in der Angelegenheit in die Türkei geschickt. Beide haben aus West- und Osterfahrung bewiesen, humanitäres Handeln zugunsten weggesperrter Menschen umzusetzen. Herbert Wehner hätte den Zuständigen den Marsch geblasen! Aber so profillos die heutigen Politiker sind, so wenig Herz haben sie auch, wenn es nötig ist, etwas außerhalb ihres formalen Rechtsverständnisses zu tun.

Es ist entweder Unfähigkeit oder Arroganz. Oder einfach nur Politik. In Wahlkampfzeiten hat mir die CDU die Türen eingerannt um Spenden oder Unterschriften zu bekommen. Heute reagieren die nicht einmal auf Kommentare oder Anfragen. Es ist einfach nur beschämend wie menschenverachtend hier ein Leben und eine Familie zerstört wird. Frau Merkel sollte sich einmal die Kommentare durchlesen. Und die Türkei auch. Hier wird unglaublich viel Porzellan zerschlagen und viel zerstört, was mühsam aufgebaut wurde in der Beziehung zwischen der Türkei und Deutschland. Und das alles auf dem Rücken eines 17-jährigen Jungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.