| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:59 Titel: !Wichtig - Regeln lesen ! Update 15.08.07 |
|
|
Sorry Leute, aber diese Entwicklung hier gefällt mir gar nicht.
Ich glaube nicht das wir Marco helfen in dem einige hier krampfhaft versuchen in Großbritanien die Foren voll zu spammen.
Es liegt in der Natur der Sache das sich die Briten wohl erstmal hinter Charlotte stellen und jeden Einwand argwöhnisch betrachten.
Ich habe schon einmal erwähnt das ihr diese Charlotte besser ganz außen vor lassen sollt. Es bringt absolut nichts Sie und Ihre Familie anzugreifen und zu versuchen ihren Aufenthaltsort zu ermitteln.
Wir alle wissen nicht was passiert ist, wir gehen davon aus das Marco Unschuldig ist.
Ob Charlotte nun lügt oder ihre Mutter total übereagiert hat und Charlotte damit auch nur ein Spielball in dieses Prozeß ist wissen wir nicht.
Ich werde in Zukunft jeden Beitrag der in diese Richtung geht löschen.
Ich kann euch nicht vorschreiben was ihr macht, da ich aber für diese Webseite und damit auch das Forum rechtlich hafte untersage ich hiermit ausdrücklich jeden Aufruf zu illegalen Aktivitäten.
Ich weise an dieser Stelle auch darauf hin, das bei jedem Beitrag den ihr hier schreibt, im Falle eines Falles, der PC ermittelt werden kann an dem er geschrieben wurde.
Edit: 15.08.07
In Zukunft werde ich oder ein Moderator alle beleidigenden, völlig sinnlosen, und sonstige störende Beiträge kommentarlos löschen.
Zuletzt bearbeitet von Falk am So 25 Nov, 2007 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:15 Titel: |
|
|
Die Unschuldsvermutung gilt für beide Seiten - auch wenns schwerfällt! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Mi 15 Aug, 2007 13:11 Titel: |
|
|
Da mein letztes Postin noch Fragen offen gelassen hat, hier eine Erklärung:
Ein Gericht wird über den Fall entscheiden, bis zur Urteilsverkündung gilt gleiches für alle Parteien: d.h. wenn einer C. als Lügnerin bezeichnet ist sie für den Vorwurf die Unwahrheit gesagt zu haben genauso als Unschuldig zu betrachten, wie jeder andere für andere Vorwürfe! _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|