| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viola
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 12:16 Titel: |
|
|
Ich bin hier weil ich an Marcos Unschuld glaube.
Zudem finde ich es ein frechheit einen 17 jährigen solange in U-haft sitzen zu lassen. Er passt die schönste zeit seines Lebens und diese Zeit kann ihm leider keiner wieder geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 14:31 Titel: |
|
|
| weil er unschuldig ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Nuri
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:46 Titel: |
|
|
Warum bin ich hier!!
Ganz einfach weil er unschuldig ist. Ich habe nur durch die Zeitungen und das Fernsehn erfahren was passiert ist. Habe eine lange Schulung hinter mir und mir blieb nur die wenig Zeit und das einzige wissen was ich hatte, war durch Nachrichten. Nun habe ich wieder Zeit und habe mir alles hier genauer durchgelesen und nicht wie vorher überflogen.
Mich nimmt das ganze sehr mit und hoffe ganz fest das Marco endlich aus den Verhältnissen da raus kommt. Wir reden auch viel auf der Arbeit darüber und haben auch diese Aktion bei Bild mitgemacht. Nun werde ich erstmal spenden, denn jede kleine Hilfe ist sehr viel wert und ich hoffe, ich kann so auch meinen Beitrag dazu leisten. Da mir die Zeit nicht bleibt um zu den Manwachen zu kommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfi
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 23:27 Titel: Anerkennung für alle Helfer |
|
|
Ich bin hier weil ich von Marcos Unschuld überzeugt bin. Ich habe selbst eine 14-jährige Tochter und einen 16-jährigen Sohn und möchte hier zum Ausdruck bringen, dass die vielen Aktionen zugunsten von Marco für viele sicherlich nicht selbstverständlich sind und deshalb höchste Anerkennung verdienen. Ich kann nur sagen, ich finde es grossartig, was Ihr hier alle für Marco tut und kann nur hoffen, dass es möglichst schnell zu seiner Freilassung beiträgt. _________________ Marco ist und bleibt frei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hinata
|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 00:43 Titel: |
|
|
Allso ganz erlich ich bin hier, weil ich erstens an die Unschuld von Marco glaube (*an die Stirn fass* wer glaubt eigentlich Charlotte nach ihren 4 Unterschiedlichen Aussagen noch?!) auserdem finde ich das dieser Prozess eine einzige Phars ist in dem alle irgendwelche Populität erhalten nur (vom Richter bis zu ihrem Anwalt) nur der arme muss mit 30 anderen in einem Wohn-Klo leben ohne jegliche Medzinische Versplegung. Auserdem finde ich es -ganz erlich ohne geschleime oder so- gut das dieser Forum ins Leben gerufen wurde.
Marco soll meiner Meinung nach eine Chance für eine FAIRE Verhandlung haben!!!
In einer solchen sollte man längst erwiesen haben das er unschuldig ist, aber ist nur meine Meinung... _________________ Die Zeit heilt keine Wunden, sie lässt nur lernen damit zu leben... |
|
| Nach oben |
|
 |
Umi
|
Verfasst am: Di 04 Dez, 2007 12:07 Titel: Hallo! |
|
|
Hab's nun auch endlich geschafft, hier anzukommen. Bin hier, weil ich seit der ersten Presse-Meldung das Gefühl habe, dass in diesem Fall Unrecht geschieht. Bin froh, dass so viele Menschen auch so denken und sich hier austauschen können. Das Wichtigste ist, dass Marco und seine Familie wissen, dass so viele hinter ihnen stehen und sie nicht allein sind. Wichtig ist auch, dass sich überhaupt was im Volk bewegt, dass eine Reaktion gezeigt wird, man sich abhebt von der sonst trägen Schafherde...
Was Ihr schon alles auf die Beine gestellt habt! Klasse! Briefe, Bücher, Karten, gelbe Bänder, Kerzen, Mahnwachen uvm. Für die Mahnwachen am Sonntag wünsche ich viel Glück. Als Mom von zwei Jungs (14 + 19) geht mir die Sache sehr nahe. _________________ Gemeinsam sind wir stark! |
|
| Nach oben |
|
 |
conni
|
Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 20:57 Titel: |
|
|
bei euch habe ich gelernt, das ich nicht alleine mit meinen gefühlen für einen fremden jungen menschen bin. marco war für mich von anfang an wie mein eigener sohn. in unserer familie gehen sehr viele teenager ein und aus, und fast alle gleichen marco. ich habe oft umgang mit teenagern durch meine söhne und bin mir ganz ganz sicher das marco unschuldig ist. ich bin froh, das wir zusammen kämpfen können und das nicht jeder alleine das durchstehen muss. ich hoffe für familie weiss, dass es bald vorbei ist. wie lange kann man diese ungerechtigkeit ertragen? gemeinsam ist man stark!
vielen dank für dieses forum. _________________ liebe grüße conni
ich glaube fest an marcos unschuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bailey
|
Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 13:03 Titel: |
|
|
ich bin hier da ich grundsätzlich gegen Ungerechtigkeit bin und man hier die Möglichkeit hat, dies auch mal zu äußern und etwas dagegen zu unternehmen. Gerade in Bezug auf Kinder und Jugendliche ist es heute ganz wichtig, dass sie auch eine Lobby haben. _________________ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruth
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 00:01 Titel: |
|
|
Bin hier weil gemeinsam stark ist.... _________________ Gott ist bei Dir lieber Marco!! |
|
| Nach oben |
|
 |
FreiheitFürMarco
|
Verfasst am: Sa 08 Dez, 2007 13:49 Titel: |
|
|
| Hallo! ich bin hier, weil ich ganz stark an Marcos unschuldigkeit glaube! Und denke wenn es genügen Leute tun, dann schafft er das! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tedddyyy
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 08:24 Titel: |
|
|
Ich bin hier weil ich ganz feste an marcos unschuld glaube.
Habe ein Banner von Marco bei mir auf die HP gemacht ,gleich auf die erste seite..
http://tedddyyy.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich drücke Marco und seiner Familie ganz feste die Daumen am 14 Dez... |
|
| Nach oben |
|
 |
biggimutti
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 20:24 Titel: |
|
|
Ich bin hier, weil ich es grausam finde, jemanden so lange in U-Haft zu halten, ohne stichhaltige Anhaltspunkte für die Tat zu haben.
Mein Sohn ist ebenfalls 17 Jahre jung und könnte in die gleiche Situation geraten. Das macht mich sehr betroffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
JOANA
|
Verfasst am: Mi 12 Dez, 2007 21:26 Titel: |
|
|
| Ich bin hier weil ich diese traurigen Augen wieder leuchten sehen will |
|
| Nach oben |
|
 |
Nikolas .W.
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 17:15 Titel: wir glauben an dich Marco |
|
|
meine ganzen freunde und ich, glauben an dich!!! "marco" wir hoffen das du bald wieder zu hause bist und dich schnell erhollen wirst!!!! und dein leben wieder weiter leben kanst wie vorher .... ""meine freunde und ich wünschen dir noch alles gute wir werden in dieser zeit immer bei dir sein"" _________________ ich glaube an Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
timo
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 23:03 Titel: |
|
|
... ich bin hier weil ich an die Unschuld von marco fest glaube. ich bin hier weil ich es ungerecht und skandalös finde wie ein Staat der meiner Meinung nach nicht demokratisch ist, mit einem Jungen umgeht ... ich finde es skandalös das ein Junge wie Marco seit Monaten im Gefängnis sitzt ... _________________ Freiheit für Marco... |
|
| Nach oben |
|
 |
|