Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Weshalb bist DU hier ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fragezeichen

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 16:17    Titel:

Timna007 hat Folgendes geschrieben:

[...] ><))°><°((><

Ich bin den Emoticons nicht so mächtig, aber wenigstens kommt die Gefühlsregung mit lieben Grüssen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Skywalker

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 17:02    Titel:

Na vielleicht ist das jetzt deutlicher zu verstehen:

*edit by Falk*
Bild entfernt, siehe Regeln
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/regeln-t837.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mutter

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 17:34    Titel:

Vor Monaten habe ich die Meldung im Radio gehört, dann im Internet gesucht, diese Seite gefunden und viele Wochen hier nur gelesen.
In anderen Foren habe ich mich gestritten, bin angefeindet worden, beileidigt sogar, weil ich ihn für unschuldig halte.
Das Video aus dem Gefängnis hat mich so sehr bewegt, diesen naiven Jungen, der sich an einer Zeitung festklammert, der so unsicher ist und so voller Unschuld seine Geschichte erzählt, schüchern mal kurz lächelt, naja, ihr kennt das alle und habt es gesehen.
Das Video hat mich endgültig überzeugt.

Viel helfen kann ich nicht, aber Kerzen anzünden, ein Banner einbinden, Marco schreiben und wenn es möglich ist, nach Hamburg zur Mahnwache kommen, vielleicht sogar mit einigen meiner Kinder. Und natürlich mit ihm und seiner Familie zittern und Daumen drücken und hoffen, dass es wenigstens im Dezember endlich zu Ende ist.

Ich habe keinerlei Zweifel an seiner Unschuld.
Fragezeichen

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 18:51    Titel:

Skywalker hat Folgendes geschrieben:
Na vielleicht ist das jetzt deutlicher zu verstehen:

*edit by Falk*
Bild entfernt, siehe Regeln
http://www.freiheit-fuer-marco.de/forum/regeln-t837.html

Da freut sich das Wanderforum, dass Du dort unerwünschten Traffic erzeugst.
beatrix

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:15    Titel:

Ich hab ' nur kurz rein geschaut, aber ihr habt wirklich andere Themen als "Freiheit für Marco" Sorry, das macht mir gewisse Probleme.Sucht Euch doch andere Foren - gibt's doch genug. Hier geht es darum, nicht zu chatten, sondern um schlaue Strategien. Wie hol' ich mein Kind aus so einer Scheiße raus - Mann - unglaublich!
Leni

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:18    Titel: Hallo Susanne

Ich habe grad Deinen Artikel gelesen. Hast Du tollgeschrieben. Wir wollen Alle beten, das dieses Martyrium endlich ein ENde hat.

Gruß Leni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bine

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:21    Titel:

Das Wanderforum stellt gerne Traffic zur Verfügung, wenn manche Leute Bildchen besser verstehen als Worte Wink
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:22    Titel:

@ FRAGEZEICHEN:

Da sieh man doch gleich welch "Geistes Kind Du bist!"

kerstin und frank

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:36    Titel: Darum bin ich hier!

Unsere Gedanken sind bei der Familie, es muß für diese familie unglaublich schwer sein, jedes mal ohne Marco heimfahren zu müssen und ihm seinen Schicksal zu überlassen. Unsere Familie wünscht euch ganz ganz viel kraft!!! lg.kerstin und frank
andi2222

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 22:26    Titel:

Hallo,

ich bin hier um Marco zu unterstützen, weil ich ganz sicher bin, daß Marco unschuldig ist.

Muss aber sagen, dass mich diese Diskussionen hier an allen möglichen Stellen des Forums doch sehr abstossen.

Ich frage mich, wie Marcos Familie darüber denkt, wenn sie diese Streitigkeiten mitbekommen.
Wir wollen doch alle nur das eine, nämlich:

Marco soll nach Hause kommen---sofort

LG
andi2222
Sommi

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 02:51    Titel:

Warum? Ich bin emotional Betroffen. Vom ersten Tag der Nachrichten. Alle Vorschreiber haben mir aus der Seele gesprochen. Aber gestern Abend, da habe ich mit meinem grade 18 Jahre alten Sohn telefoniert. Er absolviert ein FSJ über das DRK in Tschechien. Frische 18 und alleine in einem fremden Land. Mein Riesenbaby. Im Telefonat fragte er mich, Mom, gibt es etwas Neues über Marco? Seine letzten Infos hatte er vor seinere Abfahrt nach Tschechien, dass war ende Augst. Ich musste schlucken und leider verneinen. Habe ihm von den neusten Nachrichten berichtet, und, natürlich, nochmals darauf eingeschworen, bitte, bei einem Mädchen, bitte, bitte, achte auf ihr Alter.

Zurück kam ein; Mensch Mom, wenn ich mal hier Abends ein paar nette Leute treffe, glaubst Du wirklich ich lass mir Ausweise zeigen?

Wie recht er hat. Und ich habe es auch nie getan. Und auch Marco nicht. Meine Betroffenheit rührt aus diesem Interview und dass meine einziger Sohn fast genauso alt/jung ist. Riesenbaby und Kinder, Teens halt. Auch ich denke darüber nach, wie es sein kann, dass ein 13jährige nachts in der Disko ist und andere noch in dem Zimmer waren, die Marco entlastet haben. Warum ist er nicht schon längst frei? Es tut mir so leid. Ich hoffe so sehr, dass Marco dass durchsteht, ohne Verbitterung und zu grosse seelische Schäden und seine Familie für sich und ihn die Kraft weiterhin hat. Ich hoffe so sehr, dass unsere Regierung sich in diese Angelegenheit endlich einmischt. Ich werde täglich die Nachrichten verfolgen. Ich empfinde es als unmenschlich, was in der Türkei mit Marco passiert und wünsche allen Familienangehörigen und Marco, dass es bald zu einer Freilassuung kommt.

Darum bin ich hier. Traurige Grüße Sommi
sonjahildegardanne

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 19:19    Titel: Warum bin ich hier?

Weil jeder Tag, an dem Marco in Haft unter solchen Bedingungen sitzt, ein verlorener Tag in seinem Leben ist und mir persönlich weh tut! Der wichtigste Mensch in meinem Leben war in Adelsheim und als ich nach einer Stunde (nicht 10 Minuten) und vielen Umarmungen(nicht durch eine Glasscheibe) wieder gehen mußte und Ihn dalassen mußte, ist mir mein Herz zerbrochen!!!! Ich kann nur annähernd fühlen, was die Mama von Marco mitmacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marco, Kopf hoch, ich wünsche, daß nun endlich was geschieht und Du bald nach Hause darfst!!!!! Very Happy Idea Very Happy Very Happy
coja

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 20:39    Titel: Warum bin ich hier,

weil ich seit langem davon überzeugt bin, dass Marco die Wahrheit gesagt hat. Er hat mit so einer Naivität das Vorgefallene erzählt, dass man das nur glauben kann. Ich wünsche mir für Marco, dass das bald alles ein Ende hat und er endlich nach Hause kommen kann. Vorallem wünsche ich ihm, das er diese Geschichte gut verarbeitet und wieder unbeschwert leben kann. Marco, bitte halte durch!
mella

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 21:41    Titel:

Unsere Bruderschaft wird unvergänglich sein,
weil der Boden, auf dem diese Pflanze wurzelt,
das Elend der Welt ist und weil, so Gott will,
es immer Menschen geben wird,
die daran arbeiten wollen, dieses Leid geringer,
dieses Elend erträglicher zu machen.

Meister Gerhard, Vorsteher vom Hospital St. Johannis zu Jerusalem
(ungefähr von 1090 - 1120)

deswegen bin ich hier......(``sinngemäss``) ich denke ihr wisst was ich meine......

und natürlich schliesse ich mich meinen vorschreibern an Smile......
Claudia

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 08:57    Titel:

WEIL ICH AN SEINE UNSCHULD GLAUBE!!!!!!!!!

CLAUDIA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.