| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 13:33 Titel: Wer hat Kontakt zu Airlines und Reiseveranstaltern? |
|
|
Könnte es nicht sein, dass man die Flüge der Familie Weiss zu ihrem Sohn sozusagen sponsert?
Sollten immer noch die Verantwortlichen angst haben sich auf Marco´s Seite offiziell zu schlagen ,könnte man das auch anonym arangieren.
Oft kann nur ein Elternteil in die Türkei fliegen und hier könnten die enormen Kosten wesentlich gesenkt werden!?
Nur ne weitere kleine Idee... _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ilona
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:52 Titel: |
|
|
| Hallo Lars! Eine sehr gute Idee! Air Berlin und Lufthansa hat schon jemand kontaktiert. Ich werde morgen LTU, Neckermann und die TUI anschreiben. Ein Versuch ist es wert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:03 Titel: |
|
|
hapag lloyd?
vielleicht kent da jenanden von??? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 11:14 Titel: |
|
|
| Lufthansa? Ich wußte gar nicht, dass die auch in Antalya landen. Aber das ist eine gute Idee. Ich glaube nicht, dass euine Fluggesellschaft daran Pleite geht, nur weil sie alle zwei Wochen oder auch wöchentlich die Eltern von Marco kostenlos mitnimmt. Immerhin ist Marco minderjährig und braucht seine Eltern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: So 19 Aug, 2007 11:25 Titel: |
|
|
Ich will eure Hoffnungen nicht bremsen, aber Gesellschaften wie Lufthansa und Air Berlin sind schon seit längerem angeschrieben, ich bekam sogar eine Bearbeitungsnummer. Was bis heute immer noch fehlt, ist einzig die Antwort.
LG Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
|