Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Wenn Macro frei ist, müssen wir ihn loslassen.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:17    Titel: Wenn Macro frei ist, müssen wir ihn loslassen.

Hi Alle Zusammen,
ich bin davon überzeugt, dass Marco am 14.12. nach hause geschickt wird. So blind kann keine Jury sein.
Dabei überlegte ich mir, was wir hier tun ... es ist irgendwie ein Eingriff in seine Persönlichkeit, in die Intimität seiner Familie. - Das tun wir alle, weil es jetzt dringend notwendig ist! (Keine Frage !) - Aber was dann?
Ich finde sobald Marco in Deutschland ist, dürfen wir uns noch gemeinsam freuen - und sollten ihn und seine Familie dann in Ruhe lassen. - Es geht uns dann nichts mehr an.
Allerdings sollten die Spenden eine zeitlang weiterlaufen. Damit die wichtigsten Rechnungen gezahlt werden können.
Nur alles weitere schafft Familie Weiss dann auch ohne uns. - Und wenn nicht, wissen sie, wo sie fragen können.
Was meint ihr dazu ?
LG Mini
Marco, wir denken ganz fest an dich, halte durch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Cherrymama

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:26    Titel:

Hallo Mini,

ich denke, das Marco nach seiner Freilassung erstmal ziemlich von der Presse und Fernsehsendern kontaktiert wird. Aber ich denke auch, das man ihn dann mit seiner Familie zur Ruhe lassen kommen muss, das brauchen sie dann alle.

Ich hoffe jedenfalls sehr auf den 14. und auf eine Freilassung.

liebe Grüsse, Tina!
Chrisy

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 20:38    Titel:

Ich bin auch der Meinung das unsere Arbeit erledigt ist wenn Marco freikommt.... Denn er muß sein altes Leben wieder führen können....Sofern man es nach so einen Erlebnis kann....jedoch braucht er Ruhe und die Familie wieder ein ungestörtes Zusammenleben.

Meine Hilfe endet wenn Marco in Freiheit ist. Dann habe ich getan was in meiner Macht stand.
Jedoch bete und hoffe ich weiter für Ihn, das sein Leben wieder halbwegs Normal verläuft...

Lg
Chrisy

P.S. Helfen kann man immer, wenn man mit offenen Augen und einem guten Herzen durch die Welt geht finden, sich immer Menschen die Hilfe brauchen.
SabineHH

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:08    Titel:

Hallo Mini, auch ich bin ganz Deiner Meinung. Sobald Marco frei ist - ist er frei Smile das hoffe ich sehr und wünsche es mir ganz fest für ihn.
Los lassen ist dann ganz wichtig für ihn.
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:09    Titel:

Hallo,

das Thema wurde bereits mehrfach besprochen und ich kann nur wiederholen, dass Marco mir nichts, aber auch gar nichts schuldet. Ich habe lediglich verlangt, dass er seiner Familie wegen (und uns wohl auch) nicht aufgibt, sich nicht unterkriegen lässt.

Ist Marco frei, liegt es an ihm, Kontakte zu wünschen und aufzunehmen/zu übernehmen oder auch nicht. Ich jedenfalls dränge mich nicht auf und hoffe auch für andere Leute, dass sie loslassen wollen und können!

LG Frank
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:46    Titel:

ich habe in einem anderen Thrad gelesen das Marco und seine Familie dann noch immer finanzielle Unterstützung braucht und auf Spenden angewiesen ist weil eine Freilassung noch nicht das ende des Prozess sei. Oder habe ich da was durcheinander bekommen ?
Ich denke mal in dem Fall sollten wir ihn auch weiterhin unterstützen und fleissig weiter Spenden sammeln .Ich sehe es auch so das Marco uns absoulut nichts schuldet denn wir sind alle freiwillig hier und heklfen gerne solange unsere Hilfe benötigt wird.Nicht mehr nicht weniger Exclamation

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SabineHH

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:50    Titel:

Ja, Frank, genau so war mein Eintrag gemeint. Aber spenden werde ich trotzdem weiter oder weiter bei ebay versteigern für die gesamte Familie, für die Kosten, die dann auf sie zukommen .... Smile
Frank
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 21:57    Titel:

Klar, das Thema Geld war nicht mit loslassen gemeint ( zumindest nicht für mich). Inzwischen geht das schon per Dauerauftrag - spart Arbeit.

LG Frank Wink
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
kalinke

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 22:24    Titel:

Klar ist, daß nach seiner Freilassung, Beckmann & Co. sich auf Marco stürzen werden und jedes Käseblatt will ein Interview.
Da wird mit "Ruhe und Normalität" nicht viel sein. Ich glaube ja nicht, daß Marco und seine Familie dieses Erlebnis von heute auf morgen vermarkten können. Es ist ja nicht nur ein seelischer Knacks!
Daher meine ich, daß wir da am Ball bleiben sollten und mit Spenden helfen sollten. Die Folgekosten werden bestimmt enorm sein!
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:08    Titel: Re: Wenn Macro frei ist, müssen wir ihn loslassen.

Mini hat Folgendes geschrieben:
Hi Alle Zusammen,
ich bin davon überzeugt, dass Marco am 14.12. nach hause geschickt wird. So blind kann keine Jury sein.
Dabei überlegte ich mir, was wir hier tun ... es ist irgendwie ein Eingriff in seine Persönlichkeit, in die Intimität seiner Familie. - Das tun wir alle, weil es jetzt dringend notwendig ist! (Keine Frage !) - Aber was dann?
Ich finde sobald Marco in Deutschland ist, dürfen wir uns noch gemeinsam freuen - und sollten ihn und seine Familie dann in Ruhe lassen. - Es geht uns dann nichts mehr an.
Allerdings sollten die Spenden eine zeitlang weiterlaufen. Damit die wichtigsten Rechnungen gezahlt werden können.
Nur alles weitere schafft Familie Weiss dann auch ohne uns. - Und wenn nicht, wissen sie, wo sie fragen können.
Was meint ihr dazu ?
LG Mini
Marco, wir denken ganz fest an dich, halte durch!

Wurde doch vor circa 2 Monaten schon mal hier diskutiert!

Cool
Mini

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:39    Titel:

Na ist ja prima, wenn das alles bereits diskutiert wurde .... aber schon mal bedacht, daß in diesem sehr, sehr umfangreichen Forum auch mal das eine oder andere nicht gelesen wurde? Vielleicht war die Überschrift des Threads nicht aktuell oder interessant genug ...

Wegen all denen, die hier vernünftig reagieren - mache ich mir keine Sorgen ... und die müssen sich nicht rechtfertigen. Mir "gehört" oder "schuldet" Marco auch nichts, davon habe ich auch nie etwas geschrieben.
Aber da draussen sind heute abend 7.330 Userstimmen verzeichnet - und es gibt viele die es "gut meinen". Es gibt nix schlimmeres als: "Ich habe es doch nur gut gemeint".
Wer den Zauberlehrling kennt, kann vielleicht nach vollziehen, was ich meine: "Herr die Not ist groß: Die Geister die ich rief, werd' ich nun nicht mehr los."

Wie bereits geschrieben: Gespendet werden muß weiterhin.
LG Mini
Marco bitte halte durch - du wirst Gerechtigkeit erfahren und bist bald zu hause !

@Frank - wollt ihr denn das Forum einfach abschalten?
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:42    Titel:

@ Mini:

Da hilft nur lesen, lesen, lesen... *lach*

Aber wir hatten schon mal besprochen dass wir weiterhin spenden einsammeln/locker machen und die Familie in Ruhe lassen.
Wenn Marco irgendwann mal das Bedrüfnis hat ne Sause zu machen, dann wird er sich schon melden- oder auch nicht!

Oki???

Lg- andi Wink
Mini

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:54    Titel:

@ Andreas . Very Happy .. Hilfe ... Exclamation ich habe bereits versucht alles, wirklich alles irgendwie zu erfassen. Spätestens beim ersten "Ehrenmord" hat mich die Kraft verlassen ... was hier los ist (Totales Verständnis meinerseits!) - ist der Hammer und mittlerweile, zumindest stellenweise, undurchdringlich wie ein Dschungel.
Aber ich lese brav weiter, versprochen ! Laughing

LG Mini
Marco - Ich glaube daran, dass du bald wieder in Deutschland bist - und das wird noch in 2007 passieren ! Davon bin ich überzeugt.
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 05 Dez, 2007 23:56    Titel:

@ Mini:

wenn Du dieses Forum von vorne bis hinten durchgelesen hast, dann kannst Du ja eine kleine Zusammenfassung schreiben...

Ich denke 1000 Seiten würden für den Anfang langen!

Aber bitte in Schönschrift!!!

Wink
Mini

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 00:11    Titel:

Na Supie-Vorschlag - das Ding wird doppelt so dick wie die Bibel ! Wink
Mal sehen, meine Handschrift kann man ungefähr nach dem zweiten satz nicht mehr lesen - damit wäre das Ganze gleich ins Kyrilische übersetzt ! 1a.

Nee Spass beiseite - hier zählt nur eines:
Maroc muß zu allererst heim und dann (irgendwie - ich weiß auch nicht wie) seine Normalität zurück bekommen.
Und wenn ich das Thema jetzt zum tausend-achthundertsten-mal aufgegriffen habe (sorry - euch läuft zumindest kein Blut aus dem Ohr - höchstens aus den Augen .. Very Happy ) .. dann ist es vielleicht für die User mit unter 300 Beiträgen interessant ....
Wir haben ja nicht alle die Kraft das, was ihr fleissigen und engagierten Menschen bereist im Vorfeld bearbeitet habt - so abgelesen zu begreifen. Übrigens finde ich euer Engegement einzigartig und toll - und stelle nix in Frage. Wir sind eben zu unterschiedlichen Zeitpunkten eingestiegen - im Forum - nicht im Gefühl.

An der Stelle mal eine Frage - seit dem 20.11. sind hier, glaube ich um 3.000 User mehr zu verzeichnen. Wenn das so ist, ist das fast eine Steigerung um das 1.5 fache! Und das in knapp 3 Wochen. Wenn ich Recht habe, dann ist hier eine große Verantwortung gewachsen. Oder?
LG Mini
Marco ich glaube an deine Unschuld - und deinen Freispruch !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.