| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mini
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 18:21 Titel: |
|
|
| Stefan hat Folgendes geschrieben: | Und übrigens geht es doch genau darum, dass Marco endlich wieder seinem Schicksal hier überlassen wird und es selbst in die Hand nehmen kann. Sich frei bewegen und endlich wieder ein normales Leben führen und vor allen Dingen selbst darüber entscheiden kann.
Stefan |
Danke Stefan du sprichst mir aus der Seele. Ich stimme deiner gesamten Ausführung zu - aber dieser Teil, den ich zitiere trifft es m.E am Besten:
Er wird seine (!) Erlebnisse haben, auch die, die sich aus seiner Situation ergeben haben. Dieser Teil des Lebens wird für immer zu ihm gehören - und was er damit macht oder lässt ist völlig seine Sache.
Wenn Marco das Bedürfnis hat auch nur einen von uns kennen zu lernen, wird er es sagen. - Oder auch nicht. Das ist gut so.
Wir werden in unseren täglichen Entscheidungen auch nicht von "gutmeinenden" Freunden unterstützt. Wir machen unsere Fehler und Erfahrungen wunderbar selbst. Es gibt nicht schlimmeres wie: "Ich habe es doch nur gut gemeint." zu hören.
Was definitiv nicht abreissen sollte ist die finanzielle Unterstützung, soweit sie benötigt wird. - Das zu organisieren, halte ich diejenigen, die das hier schon machen für absolut fähig.
LG Mini
Marco halte durch .... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan
|
Verfasst am: Do 13 Dez, 2007 18:33 Titel: |
|
|
Wenn mit "im Untergrund weitermachen" finanzielle Unterstützung gemeint ist, bin ich dabei
Hoffentlich ist die nicht mehr lange nötig!
LG
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
uschi mesquida
Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 11 Wohnort: St. Llorenç/Mallorca
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:07 Titel: Jetzt sollten sich alle einfach nur freuen |
|
|
| Ich hab selten mit so grosser Freude, wie heute Flyer weggeschmissen!!!! Mein Besuch auf dieser Seite war für mich wichtig um dieses Unrecht verarbeiten zu können. Aber nun wünsche ich nur noch, das Marko es schafft, alles zu verarbeiten, was er erlebt hat. Ich hoffe, das wir ihm alle gemeinsam Kraft wünschen können und das er irgendwann mal wieder in ein "normales" Leben zurückkeheren kann. Das wird sicher noch einige Zeit dauern, denn es wird ganz schön viel Presse auf ihn zukommen. Wir wünschen der ganzen Familie Weiss jetzt einfach nur Ruhe und hoffentlich bald ein "ganz normales" Leben. Vor allen Dingen Marko sollte jetzt die Möglichkeit bekommen ein Jugendlicher sein zu können. Und wir sollten uns wirklich nun da raus halten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:44 Titel: |
|
|
Ich habe das hier irgendwo schon einmal geschrieben.
Aber naja gut.
ich habe heute einen Brief nach Uelzen geschickt in dem der kleine Schutzengel war den ich während der ganzen Zeit bei mir hatte.
Bei Marco ist er "in guten Händen "
Ich werde von nun an still und leise im hintergrund agieren und weiter fleißig Spenden sammeln, das ist klar.
Das Absenden des kleinen Schutzengels war wie ein Symbol das Marco nun seinen Lebendsweg "alleine " weiter geht und das ist auch gut so.
Er hat seine familie die ihn auffangen wird und ich glaube nicht das es der Fam.Weiss so guttuhen würde wenn nun alle an Marco zerren und ihn sehen wollen.
Das aller wichtigste ist das Fam.Weiss nun sehr viel Zeit für sich hat in aller ruhe das alles verarbeiten kann .Da gehören wir nicht hin .
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:50 Titel: |
|
|
Nein, da hast du wahrscheinlich Recht Bine, aber ich würde mir zumindest wünschen, das wir dieses Forum so lange noch
aufrecht erhalten könnten, bis wir Gewissheit haben, ob und was am 1.4.08 passiert, denn ob nun alles zu Ende ist, weiss
zum jetztigen Zeitpunkt ja noch keiner! _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:01 Titel: |
|
|
| Lonny47 hat Folgendes geschrieben: | Nein, da hast du wahrscheinlich Recht Bine, aber ich würde mir zumindest wünschen, das wir dieses Forum so lange noch
aufrecht erhalten könnten, bis wir Gewissheit haben, ob und was am 1.4.08 passiert, denn ob nun alles zu Ende ist, weiss
zum jetztigen Zeitpunkt ja noch keiner! |
Die schliessung des Forums hatte ich auch nicht gemeint. soory
offiziell ist erst alles am 1.4.08 zu ende und wir werden wieter an seiner Seite sein nur eben unsichtbar .
Wie kleine Heinzelmänchen  _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lonny47
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 03:18 Titel: |
|
|
Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, denn erst jetzt
habe ich meine Schüchternheit hier im Forum ablegen können, und werde mich auch öfters äussern  _________________ Marco, herzlich Willkommen in deiner Heimat!!! Mensch was freue ich mich!!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
anne67
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 05:06 Titel: Wenn Macro frei ist, müssen wir ihn loslassen. |
|
|
Hallo Mini,
Du hast ganz recht. Dann muss man loslassen und Marco muss zur Ruhe kommen.
Aber die Geier der Medien werden kreisen, schließlich geht es um Quote und um Geld und Auflage. Also aufpassen! Unsere Medien sind nicht so rücksichtsvoll wie ihr hier im Forum und denken auch nicht so vorausschauend. Es geht immer nur um Sensation.
Ich werde mich von Zeit zu Zeit hier über dieses Thema äußern.
Marco wünsche ich alles Gute für die Zukunft und eine nun wieder glückliche Zeit ohne Medienrummel!
Anne |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 09:30 Titel: |
|
|
| er braucht jetzt echt ruhe ich bin so glücklich,dass er wieder hier ist das reicht mir schon |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaby
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben User und Moderatoren!!!!!
Ich freue mich unbeschreiblich, dass Marco endlich frei ist, und vor allem, dass er auch schon in Deutschland mit seiner Familie zusammen ist. Hoffentlich können sie noch ein paar Tage in Ruhe zusammen genießen.
Aber Euch werde ich doch sehr vermissen. Ich habe mich selber zwar selten schriftlich beteiligt. Aber es war immer schön und vor Allem interessant, was Ihr so Alles geschrieben habt. Täglich habe mich stundenlang hier im Forum aufgehalten und gelesen. So war ich immer auf dem neuesten Stand. Ohne Euch wäre mir das nie gelungen. Alle Infos, egal aus welcher Quelle, wurden hier veröffentlicht. Vielen Dank nochmal dafür. Auch für Eure mehr oder weniger gefühlvollen privaten Ergüsse!!! Wie oft habe ich hier gesessen und geschmunzelt und mich auch oft in Euren Gedanken wiedererkannt. Ich hätte gerne auch an Euren Mahnwachen teilgenommen, ging aber leider nicht. Trotzdem habe ich sie minutiös verfolgt und mich sehr über Euren wirklich imposanten Einsatz und die tollen Erfolge gefreut. Ich hätte Euch auch gerne mal kennengelernt. Naja, jetzt ist Marco frei, und das ist das Tollste, was überhaupt passieren konnte.
Euch Allen hier im Forum noch mal vielen Dank für Eure ganzen Aktionen und ich wünsche Euch nun ein schönes besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches (besseres) Neues Jahr!!
Viele liebe Grüße an Alle
Gaby aus Bergisch Gladbach
PS: wollte noch ein paar smilies dazusetzen, aber ich glaube, dafür bin ich zu blond!!!  _________________ Marco halte durch - wir glauben an Dich!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaby
|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 11:22 Titel: |
|
|
| Huch, ist ja doch einer da!! |
|
| Nach oben |