| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:45 Titel: |
|
|
traurige wahrheit....
während andere im knast schmoren macht sich eine "c" aus "M" ein schönes leben!
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:52 Titel: |
|
|
| Habe ebend auf ffn gehört,das die Chancen für Marco frei zu kommen,sehr gering sind,soll einer seiner Anwälte heute gesagt haben,da immer noch keine Aussage des Mädchens vorliegt.Das gibt es doch nicht.Wie soll das bloss jetzt weiter gehen?Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
claus
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:32 Titel: unverständniss |
|
|
so langsam kommen mir aber auch zweifel ,entschuldigt wenn es hart klingt ,über die anwälte von marco .
wenn ein rechtshilfeersuchen für die aussage von charlotte erst vor 2 wochen in england angekommen ist ,obwohl die aussage schon seit monaten erwartet wird ,warum haben das marcos anwälte nicht schon vorher gewusst das noch kein ersuchen erstellt worden ist ?
dann hätten sie doch schon vor wochen das gericht darauf aufmerksam machen können ,oder ?
auch ist mir schleierhaft das der anwalt schmidt mal gesagt hat das er keine auskunft über marcos gesundheitszustand machen kann weil er keine sonderbesuchserlaubnis beantragt hat .warum nicht ? die müsste er doch als anwalt von marco haben um jederzeit mit seinem klienten in kontakt treten zu können ,oder ?
und warum wird immer vom prozess gesprochen und herr schmidt redet von einer haftprüfung ,was ist der unterschied ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 14:59 Titel: a |
|
|
Aktuell ist die Aussage gerade von den anderen beiden Anwälten revidiert worden...
Checkt die aktuellen Nachrichten.
Man könnte glauben, dass dies eine einstudierte PR Massnahme war, um die Medien kurz vor dem nächsten Prozesstag zur Reaktion zu bringen.
Und Meldungen, egal ob gut oder schlecht bringen die Massen dazu, sich dem Thema anzunehmen.
Also gerade JETZT aktiv sein, Flyerz verteilen und Leutz erneut ansprechen. Ist ne gute Ausgangsbasis.
Danke Anwalt Schmidt... und off...
Freitag kommt und wir bleiben stark und voller Hoffnung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gine
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:03 Titel: |
|
|
Menschenskinder,ich zähl die ganze Zeit schon die Tage bis zum 28. und hoffe,dass sich dann endlich was bewegt und eben lese ich,dass es unwahrscheinlich ist,weil Unterlagen aus England noch nicht da,noch nicht übersetzt sind.......Ja,wie lange dürfen die sich noch Zeit lassen?????
Ich kanns kaum noch aushalten,wie mag es da erst Marco und seinen Eltern gehen!!!
Marco,ich wünsch Dir Kraft,Kraft ,Kraft , um das alles durchzustehen! |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:04 Titel: |
|
|
| Skywalker, auf welchem Sender hast du das gesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:07 Titel: |
|
|
| So viel wie ich weis,sagen die Anwälte aus Hannover ,das Marco auf Grund der Haftverschonung raus kommt.Schmidt sagt aber er bleibt drin,da das Mädchen noch nicht ausgesagt hat.Die Anwälte aus Hannover finden sSchmidts Aussage unmöglich.Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
boxerclara
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 15:17 Titel: |
|
|
Ja arbeiten denn die 3 Anwälte nicht zusammen??? Was soll man denn nun noch glauben? Anscheinend weiß der eine nicht, was der andere tut. Übrigens kam die Meldung, dass er wahrscheinlich drin bleiben muß, schon heute morgen auf Punkt 6 RTL Nachrichten. Und die große Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt wieder ganz anders. In 2 Tagen sind wir schlauer. Mein Gott, wie soll der Junge das bloß aushalten?
LG Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 16:38 Titel: |
|
|
skywalker istz hier und sagt dass es auch auf FFN gesendet wurde/wird!
lg-andi _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
ness46
|
|
| Nach oben |
|
 |
Achim
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 17:39 Titel: |
|
|
Claus hat folgendes geschrieben:
| Zitat: |
"...und warum wird immer vom prozess gesprochen und herr schmidt redet von einer haftprüfung ,was ist der unterschied ?"
|
Mit Prozess ist hier die Hauptverhandlung gemeint. In ihr soll der Sachverhalt endgültig aufgeklärt und festgestellt werden. Sie schließt mit einem Sachurteil. Eine Haftprüfung stellt hingegen nur ein summarisches Verfahren dar. Sie beschränkt sich auf die Prüfung des dringenden Tatverdachts und - hier - der Fluchtgefahr. Was von beidem stattfinden wird, dürfte m.E. auf der Hand liegen. Zum Rechtshilfeprocedere und zur Dauer hab' ich schon mal was gesagt. Es ist leider so. Gruß, Achim |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 21:23 Titel: |
|
|
| Danke andi und skywalker! |
|
| Nach oben |
|
 |
shinzon27
Anmeldedatum: 16.08.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Springe bei Hannover
|
Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 07:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Ich habe noch um die 1800 Fleyer, wenn ihr intresse dran habt welche in eurer Stadt zu verteilen würden ich mich freuen
Ab 100 Fleyer würde ich euch ein Umschlag fertig machen.
Porto zahlt Emfänger.
Bitte über PN melden.
Lg
Matthias _________________ Marco ich denk an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
|