| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mini
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 15:02 Titel: Weiß jemand etwas wie das neue Gefängnis ist ? |
|
|
Ich mache mir Sorgen, dass es Marco da eher schlechter geht als vorher. Weiß irgendwer etwas konkretes über den neuen Aufenthaltsort und die Umstände die dort herrschen?
LG Mini
Unbedingt weiter durchhalten Marco! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bibi
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 15:07 Titel: |
|
|
Irgendwo hier hat Sofi geschrieben, dass Marco jetzt in Einzelhaft ist. Ich mache mir auch darüber Sorgen. Weiß jemand mehr?
bibi |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 15:20 Titel: |
|
|
HALLO @ALL
DAS WURDE UNTER PRESSE DISKUTIERT IM THREAD "DANKE BILD...". MARCOS BRUDER HAT GEBETEN, SICH MIT SPEKULATIONEN DAZU ZURÜCKZUHALTEN! Ich würde sagen, die Verlegung in das neue L-Typ Gefängnis Antalya muss nicht Schikane sein, sondern kann auch sachliche Gründe haben. Psychisch belastend ist so eine Einzelhaft aber schon!
LG Roland |
|
| Nach oben |
|
 |
Ulrike
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:48 Titel: |
|
|
Hallo, dass wusste ich ja gar nicht. Ich habe noch gedacht, vielleicht geht es ihm einigermaßen, da er ja dort im dem ehem. Gefängnis wohl auf Freundschaften geschlossen hat und er damit nicht so isoliert ist, oh Gott o Gott, dass kann man sich alles kaum vorstellen,
ich hoffe nur, dass es in ein paar Wochen - maximal - vorbei ist und Marco Weihnachten zu Hause feiern kann. _________________ Ulrike |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:52 Titel: |
|
|
| Ulrike hat Folgendes geschrieben: |
ich hoffe nur, dass es in ein paar Wochen - maximal - vorbei ist und Marco Weihnachten zu Hause feiern kann. |
um es genau zu sagen in 22 Tagen!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:58 Titel: |
|
|
Mal ein Gedanke, der jetzt hier bestimmt einige Leute ärgern wird:
gelöscht-Frank
Ausserdem hat er dort bestimmt ne Matratze für sich, die sauber ist und die hygienischen Bedingungen werden besser sein.
Im übrigen ist er dort auch nicht der Gafahr ausgeliefert eine eventuelle Lungenentzündung wegen Kälte und co zu bekommen!?
(Vermuten wir)
(Sorry all dieser "krassen Worte- aber es stimmt doch!?!?!?!?)
Und wenn wir davon ausgehen, dass er am 14.12. den Heimweg antreten werden darf...
Nur mal so angedacht...
Zuletzt bearbeitet von Skywalker am Do 22 Nov, 2007 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 20:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Irgendwo hier hat Sofi geschrieben, dass Marco jetzt in Einzelhaft ist | ... nachdem sie es in der AZ Uelzen gelesen hatte ...!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:01 Titel: |
|
|
deleted by user _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Zuletzt bearbeitet von thomas1966 am Fr 23 Nov, 2007 10:44, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:07 Titel: |
|
|
| Du vermutest richtig, Sky..... es ärgert einige Leute ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Roland
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:13 Titel: |
|
|
@skywalker
Dir geht ganz schön die Phantasie durch! In Isolationshaft hat man bestimmt andere Sorgen!
@all
MARCOS BRUDER HAT GEBETEN, SPEKULATIONEN ÜBER DIE VERLEGUNG ZU UNTERLASSEN!
LG Roland _________________ Lasst bitte Marco ein ruhiges normales Leben führen |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:17 Titel: |
|
|
Thomas Dickaaaa, nix Erpressung....
warum auch.... für welches "Geständnis" soll er denn erpresst werden.
Du weisst doch genauso wie wir alle, er hat nichts gemacht, welcher Tat also soll er sich geständig zeigen?
Der neue "Bau" wird nicht so krass sein und die "Isolation" ist vielleicht für eine Weile ganz OK. Er darf mal "spielen", er kann mal seine eigenen Gedanken sammeln, in Ruhe lesen und ich sag Dir mal... THOMAS... am 14.12. kommt er RAUS... und dann hat das Drama ein Ende...
Ich hoffe das und Hoffnung stirbt zu Letzt. Die Richter wollten es schon Dienstag.
Es kann jetzt nur ein gutes Ende geben...
Die letzten Tage im "neuen" Knast werden vergehen.... vermutlich mit humaneren Temperaturen und besserem Essen.
Ich bitte Dich und alle Freunde Marcos um gute Gedanken...
Weihnachten ist so ein Anlass. Ein Familienfest...
Marco ist mittlerweile ein Familienmitglied geworden. Von mir (Sky) von Andi (Andreas) von uns... ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Geschenk an den Bengel (jetzt grad grins...) - an Marco - ist der unendliche Glaube an die Gerechtigkeit. Und wir sind davon überzeugt, dass hier bald ein entsprechendes, gerechtes Urteil gesprochen wird.
Meine Gedanken sind bei Dir lieber Marco...
Sky & Andreas
...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:32 Titel: |
|
|
ich wär auch mal froh wenn ich mal ne woche alleine hätte..... in ruhe lesen, rumhängen, ausgammeln.... aber das "andere" (was jeder junge/mann/kerl/etc.) macht,....(frauen auch) darf man wohl hier nicht beim namen nennen???????????
würde ich dann aber auch machen und alles "nachholen"!!!!
*malganzdollmeineundsosagenauchtue*
jawollja!  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:36 Titel: |
|
|
| Susanne Löns hat Folgendes geschrieben: | | Du vermutest richtig, Sky..... es ärgert einige Leute ! |
Ja..."Gebetsschwestern" und "muffige Mönche"!!!!!!
heee- sagt mal!
lebt ihr auf oder hinter dem mond????? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:40 Titel: |
|
|
| Roland hat Folgendes geschrieben: | @skywalker
Dir geht ganz schön die Phantasie durch! In Isolationshaft hat man bestimmt andere Sorgen!
@all
MARCOS BRUDER HAT GEBETEN, SPEKULATIONEN ÜBER DIE VERLEGUNG ZU UNTERLASSEN!
LG Roland |
@ Roland:
Ich weiß ja nicht ob du vom planeten "unschuldslamm" kommst....aber solche sachen sind wohl eher was für leute die ihre pubertät hinter sich haben!?
also- wer mit sowas nicht umgehen kann, der tut mir echt leid und soll sich für seine "milchzähnchen" morgens schon ein paar negerkussbrötchen besorgen und dann zur vorschule hüpfen!
erwachsene leute könnten über soetwas normal reden!!!!!! _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Fr 23 Nov, 2007 11:15 Titel: |
|
|
| Ja sicher kann man über sowas reden, aber in Anbetracht der Situation in der sich Marco befindet ist dies einfach unpassend und gehört nicht in ein öffentliches Forum. |
|
| Nach oben |
|
 |
|