| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Julia
Anmeldedatum: 08.11.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Tespe (bei Lüneburg/Hamburg ;) )
|
Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 12:56 Titel: Weihnachtsmärkte |
|
|
Hallo,
jetzt wo bald die Weihnachtszeit anfängt gibt es ja auch wieder Weihnachtsmärkte. Ausserdem ist in Hamburg bald Winterdom. Vielleicht könnte man da eine Aktion starten oder Flyer verteilen? Weihnachtsmärkte haben ja viel mit Familie und Zusammenhalt zu tun, vielleicht sind einige Leute ja auch offener für Dinge. Immerhin kann sich keiner vorstellen Weihnachten ohne ein Familienmitglied zu feiern, und ich denke das wird die "Herzen erweichen" wenn man hört, dass jemand gezwungernermaßen Weihnachten nicht zu Hause sein kann. Ich hoffe vom ganzen Herzen das man die Weihnachtsmärkte vergessen kann, also das Marco am 20.11. frei kommt. Aber der Dom fängt morgen an und ich denke es wäre toll noch vor der nächsten Verhandlung viele Leute (Familien auf dem Dom) auf Marcos Schicksal aufmerksam zu machen.
Was sagt ihr dazu? Da ich in der Nähe vom Dom arbeite und ausserdem auch in der Nähe von Hamburg wohne würde ich auf jeden Fall dabei sein wenn etwas passiert.
LIEBE GRÜßE
JULIA |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 12:59 Titel: |
|
|
denke, jetzt vor dem 20.11. eignet sich fast jede menschenansammlung zum flyerverteilen. hast du welche? die nächsten drucke werden heute oder morgen abgeholt. wende dich dann bitte an miri86, damit sie dir welche schickt.
gruß sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
Anmeldedatum: 08.11.2007 Beiträge: 51 Wohnort: Tespe (bei Lüneburg/Hamburg ;) )
|
Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 13:15 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort Habe Miri86 gleich eine pn geschickt! |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 13:16 Titel: |
|
|
und die miri hat sie dir auch schon beantwortet grins
und ich werde sie dir morgen auch gleich senden wenn ich sie abgeholt habe _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 15:19 Titel: |
|
|
| @Julia Hamburger Dom ist prima,auch Weihnachtsmärkte sind ein guter Ort ,da sich dort viele Menschen aufhalten,in Uelzen beginnt der Weihnachtsmarkt an der Eisbahn am 19.11.auch in anderen Regionen beginnen vorweihnachtliche Veranstaltungen.Also gute Möglichkeiten um viele Flyer an den Mann zu bringen.Vielleicht findest du auch noch Unterstützer aus deiner Region,die dir behilflich sind.Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 15:30 Titel: |
|
|
| Hätten wir hier unter uns Mitgliedern auch Leute ,die aus Bayern kommen?Dort wäre eine Verteilung von Flyern noch sehr wichtig,da dort noch nicht so viele im Umlauf sind.Es wäre toll wenn diese sich melden würden.Liebe Grüsse Muesia |
|
| Nach oben |
|
 |
|