| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tobias
|
Verfasst am: Sa 27 Okt, 2007 18:21 Titel: Webseite für Marco |
|
|
Hi Ihr!
Ich verfolge den Fall Marco schon sehr lange.
Ich möchte ein wenig mit helfen und habe mir
dazu folgendes ausgedacht.
Ich habe eine stark frequentierte Webseite, die
zum größtem Teil von Besucher aus vielen
verschiedenen Regionen / Ländern besucht wird.
Ich habe dort an bester Stelle einen Hilferuf-Banner
für Marco platziert.
Vielleicht hilft es ein wenig.
Möchte noch betonen, dass ich Marco nicht persönlich
kenne, aber selber Kinder in dem Alter habe und mit
den Eltern und dem Jungen sehr mitfühle.
Die Webseite mit dem Banner befindet sich hier
Liebe Grüße
Tobias
Zuletzt bearbeitet von tobias am Sa 08 Dez, 2007 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 15:46 Titel: Es bringt sehr viel |
|
|
Hallo Tobias,
ich habe den Hilflink auch auf meine Webseiten gemacht und es ist auch auf jeder webseite von mir eine Seite für Marco.
Es bringt ne ganze Menge, ich bin schon sehr viel angeschrieben worden mit der Nachfrage die seite auf deren HP nehmen zu dürfen.
Es ist wie ein Schneeballsysthem für Marco.
Immer mehr Leute nehmen diesen Banner auf ihre Webseiten und das ist doch ein schöner Erfolg.
Auch kleine schritte führen zum Ziel
Liebe Brüsse
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 20:25 Titel: Re: Es bringt sehr viel |
|
|
| Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tobias,
ich habe den Hilflink auch auf meine Webseiten gemacht und es ist auch auf jeder webseite von mir eine Seite für Marco.
Es bringt ne ganze Menge, ich bin schon sehr viel angeschrieben worden mit der Nachfrage die seite auf deren HP nehmen zu dürfen.
Es ist wie ein Schneeballsysthem für Marco.
Immer mehr Leute nehmen diesen Banner auf ihre Webseiten und das ist doch ein schöner Erfolg.
Auch kleine schritte führen zum Ziel
Liebe Brüsse
Sabine |
so ist es!
Wünsche im Sinne von Marco viel Erfolg!
Tobi _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 13:29 Titel: |
|
|
Schön, dass Ihr solche Erfahrungen macht, ich habe den Banner auf meiner Webseite (ca 100 Besucher am Tag) , es ist ein Wander- und Freizeitclub für Leute aus aller Welt, die in der Schweiz leben. Da ist das Interesse gering bis gar nicht vorhanden Ich informiere aber weiter, es ist so, dass kaum jemand hier wirklich was über den Fall weiss. Gestern sprach ich mit einem Engländer aus London, der hier auf Besuch war, der hatte nie davon gehört Ich hatte aber den Eindruck, dass es ihn schon betroffen machte...
Liebe Grüsse
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 21:21 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt ne eigene Seite für marco gemacht, wo alle wichtigen Fakten in Kurzform draufkommen.
Es gibt mittlerweile so viele Threads und Beiträge, da fällt es schwer, den Überblick zu behalten, wenn man mal schnell was bestimmtes zum Thema sucht. Dafür soll die Übersichtsseite sein.
Der Link ist in meiner Signatur zu finden.
Ich bin natürlich noch im Aufbau, wer was wichtiges hat, was dort nicht fehlen darf, bitte kurze PN.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Mi 31 Okt, 2007 21:03 Titel: |
|
|
tobias
ich habe mir die seite eben angesehen und finde sie sehr gut.
Auch ich habe auf 2 meiner HP Bilder und auf der einen etwas zum "nachlesen " eingestellt denn du hast recht es ist hier schon manchemal sehr unübersichtlich und viele die so interesse an dem Fall zeigen haben aber keine lust sich durch gante Foren zu lesen.
So hat man ein paar Hintergrundinfos und wenn die , die Interesse zeigen das lesen und dadurch noch mehr imteresse bekommen auch etwas zu tun dann kommen sie ganz automatisch hier in diese Forum
LG Bine |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 03:05 Titel: |
|
|
Danke!
Ja, das soll ja auch keine Konkurenz zum Forum hier sein sondern eine Einstiegsseite mit den wichtigsten FAKTEN. Ich lege auch Wert darauf, das ich nur seriöse Daten verlinke, also nur Informationen, die auch wahr sind, keine Sensationen oder Fanatiker bzw. Panikmache. Denn das bringt uns nicht weiter.
Wer also wichtige Informationen, Fakten, Presseartikel etc. weiß, die ich noch nicht dort eingestellt habe, schickt mir bitte den Link, wenn möglich mit Erscheinungsdatum der Information. Ich füge es dann kurzfristig ein.
Bitte nur seriöse Informationen!
Danke
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 10:19 Titel: |
|
|
Hallo,
habe die Seite offline gestellt, nachdem ich von einem Mod hier ne PN bekommen habe, das das wohl nicht rechtens ist.
Sorry, wollte nur bisschen helfen...
Tobi
PS.
Seite erstmal offline gestellt... _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Chania
|
Verfasst am: Do 01 Nov, 2007 18:26 Titel: |
|
|
Anfrage an die MODs:
Bitte, was geht denn jetzt hier ab? Wenn jemand Links zum Thema aus dem Internet sammelt und auf einer eigenen Website veröffentlicht, ist das nicht rechtens?
So langsam glaube ich, ich bin im falschen Film - nicht nur, was den armen Marco betrifft, sondern auch dieses Forum...
Muss ich auch irgend eine Erlaubnis einholen, wenn ich denn Banner dieser Website als Autoaufkleber spazierenfahren möchte? Oder mache ich mich womöglich damit strafbar?
Ich glaub's einfach nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 00:14 Titel: |
|
|
Hi,
na ich hab die Seite erstmal wieder online, hatte nen Link drin, der aus einem geschlossenem Teil des Forum stammte (intern) den nur angemeldete User zu sehen bekamen.
Von daher verstehe ich schon was der Mod meinte. Allerdings bekommt man diese "Internen" Artikel auch mit ein wenig Google Suche im Internet.
Und ich dachte ja, das die Foren hier áuch neue Besucher brauchen, daher hatte ich direkt hierher verlinkt...
Der Link ist jetzt draußen und die Seite wieder online.
Sollte irgendwas nicht passen, bitte einfach PN schicken.
Wie gesagt, die Seite ist keinerlei Konkurenz zum Forum, geht einfach nur um schneller Überblick ohne lange Suchen zu müssen bzw. ohne sich irgendwo anzumelden. Viele ältere Bürger scheuen sich davor, in einem Forum anzumelden, die wollen nur schnell mal klicken und lesen...
Manche haben ja nichtmal ne Email und wollen auch gar keine, somit ist ein Anmelden schonmal nicht möglich.
Und nun - gemeinsam für Marco und nicht gegeneinander!
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 11:42 Titel: |
|
|
hallo tobi, das mit dem internen artikel finde ich vollkommen nachvollziehbar
ansonsten finde ich das an sich ne tolle idee und tollen einsatz
wir alle kämpfen doch um das selbe ziel oder???
egal wo
egal wann
egal wie
nur eben diese kleinen spielregeln sollten eingehalten werden
viell das nächste mal vorher kurz absprechen _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:04 Titel: |
|
|
ich denke, dass jemand diese fakten komprimiert auf einen blick zusammenstellt, ist erstmal eine gute maßnahme in unserem sinne, nämlich (noch) außenstehenden die möglichkeit zu geben, sich schnell einen überblick zu verschaffen. vielleicht sollte tobias mal kontakt zu den moderatoren aufnehmen oder auch nochmal zum admin, damit uns diese schöne zusammenstellung nicht verlorengeht, sondern eventuell sogar schon ganz vorn verlinkt werden kann. wenn die seite hier integriert wird, kann sie nur nicht so schnell ergänzt werden - zumindest nicht durch tobias. sprecht mal miteinander.
meint sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 12:06 Titel: |
|
|
miri meint das sie sofis idee super klasse findet  _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 19:34 Titel: |
|
|
| Sofi hat Folgendes geschrieben: | ich denke, dass jemand diese fakten komprimiert auf einen blick zusammenstellt, ist erstmal eine gute maßnahme in unserem sinne, nämlich (noch) außenstehenden die möglichkeit zu geben, sich schnell einen überblick zu verschaffen. vielleicht sollte tobias mal kontakt zu den moderatoren aufnehmen oder auch nochmal zum admin, damit uns diese schöne zusammenstellung nicht verlorengeht, sondern eventuell sogar schon ganz vorn verlinkt werden kann. wenn die seite hier integriert wird, kann sie nur nicht so schnell ergänzt werden - zumindest nicht durch tobias. sprecht mal miteinander.
meint sofi |
Klar, ich hab Jala angeschrieben.
Das die internen Sachen auch intern bleiben sollen, ist klar. Da ist mir
natürlich ein Fehler unterlaufen, ist aber bereits bereinigt.
Ansonsten finde ich eben auch, das ne kurz gehaltene Übersicht über
den Fall Marco kein Wettbewerb zu bestehenden Seiten ist sondern eher
als Bereicherung gesehen werden sollte.
Dafür bin ich aber auf Mitarbeit angewiesen, wer also wichtige Fakts weiß, die da nicht fehlen sollen, bitte PN an mich.
Vielen Dank!
Tobias _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
|
Verfasst am: Sa 17 Nov, 2007 13:41 Titel: |
|
|
tobi
das sehe ich ganz genauso!
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|