Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Webseite für Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias

BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 21:40    Titel:

Karbri hat Folgendes geschrieben:
@ Tobias...... Aber du versuchst durch Marco's Schicksal, dass Personen deine Produkte kaufen bzw. sich durch den Einkauf an dich binden bzw durch diese Vergünstigungen deinen Laden kennenlernen.... ich kann es nicht genau beschreiben...... nun werfe ich mich wieder dem Forum zum Frass vor: aber das ist indirekte Werbung für dich auf Kosten von Marco

ich möchte nicht, dass Marco mit Werbeaktionen im Einklang gebracht wird...... und mal ehrlich, das ist eine Werbung für dich...
Sorry, anders sehe ich es nicht.......

Es wäre schade, wenn wir dich nun wegen dieser/meiner Kritik verlieren würden, aber ich sehe es so..... und wie schon erwähnt: Absprache

Um nochmal abschließend auf meine seinerzeit geplante Aktion (Weihnachtsgeschenk für Marco) zurückzukommen; mir wurde damals
vorgeworfen, ich würde durch die entstehende Werbung profitieren... Rolling Eyes etc.pp pp

Merkwürdig nur, das nun das alles scheinbar keine Rolle mehr spielt, jetzt, wo mit RTL die richtige Kohle gemacht wird.
Sorry, aber erst wird hier geschrieben dass man den Zeitungsverlagen und den TV Sendern entsagen sollte und nun kommt doch das grosse Abkassieren? Wink
Passt irgendwie nicht ganz zusammen und komisch der dazu hier nichts mehr geschrieben wird? Wo íst denn nun Karbi, der doch so entschieden gegen jegliche Werbung im Zusammenhang mit Marco war? Was sagst Du denn nun? Würde mich doch sehr interessieren.
Oder glaubst Du plötzlich, RTL macht das alles nur im Interesse der Familie? Nicht etwa wegen der Einschaltquoten etc?

Sorry, falls sich jemand an meiner Antwort hier gestört fühlt, aber ich war von Anfang an neutral und bin es immer noch. Aber einige Dinge sehe ich jetzt etwas anders...

LG
Tobi
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Hilfsaktionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.