| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
adxalf!
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 14:17 Titel: Was wenn Marcos Familie Arm gewesen wäre, er keine Fam. geha |
|
|
Hallo!
Ich bin gerade ein bischen nachdenklich geworden, ich freue mich sehr dass Marco endlich wieder zuhause bei seiner Familie ist!
Hmm
Aber was wäre wohl aus ihm geworden, wenn er keine Familie mehr gehabt hätte, wenn er alleine als Rucksack Tourist in der Türkei gewesen wäre, wenn seine Familie ihn nicht so sehr unterstützt hätte, wenn Seine Familie sich von ihm losgesagt hätte, wenn seine Eltern einfach kein Geld für die unzähligen Flüge in die Türkei gehabt hätten, und auch kein Geld für die Anwälte.. Was wenn Marcos Familie Hartz-IV Empfänger gewesen wären???
Oh man da bekomme ich ganz schön Angst!
Gibt es vielleicht sogar so arme Leute denen so etwas ähnliches Passiert ist? Vielleicht in Thailand? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Robby
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 14:31 Titel: |
|
|
| oh ja, die gibt es, überall!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 18:59 Titel: |
|
|
das wäre echt furchtbar mag gar nicht daran denken _________________ Marco wir lieben Dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Mom
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 20:42 Titel: |
|
|
| stimmt...darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich denke mal, ausschlagebend ist immer die Presse und wie publik man das alles machen kann. Wenn Marco keine Familie hätte, die ihn so unterstützt, dann wäre er sicherlich noch heute nicht frei. Das bestätigt schon wieder meine Angst in einem muslimischen Land Urlaub zu machen. Werde es auch nie wieder tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:01 Titel: |
|
|
hätten wir nicht alle auch für einen armen Jungen all das gemacht????
Einen Bengel der überhaupt niemanden hat???????? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:03 Titel: |
|
|
Aber ganz sicher doch!!! ....sofern wir davon erfahren hätten...
(Andi, schön wieder von Dir zu lesen )
LG Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Robby
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:09 Titel: |
|
|
| Im selben gefängnis in Antalya soll ein 19 jähriges schwangeres sitzen, angeklagt des Drogenschmuggels. Sie bestreitet es und sie hat keinen, der sich um sie kümmert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:13 Titel: |
|
|
| Bine hat Folgendes geschrieben: | Aber ganz sicher doch!!! ....sofern wir davon erfahren hätten...
LG Sabine |
Und ich wollte mich doch auf ewig zurückziehen!!!!
*lautjammer*
aber sooooo liebe leute kann man nicht alleine in der schei*** hängen lassen!!!!!!
*mich mit in die scheisse schmeiss*
(schööööön)  _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:14 Titel: |
|
|
Naja, wenn man 5 Kilo Heroin schmuggelt und dann erwischt wird, braucht man sich über die Konsequenzen ja nicht wundern .
http://www.stern.de/politik/panorama/:T%FCrkei-Deutsche-Drogenkurierin/593177.html
Und von wegen, "ich habe nicht gewußt was da drin ist", naja sorry aber wenn einem jemand so viel Geld bietet, damit man einen Koffer transportiert sollten wohl alle Alarmglocken schrillen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Helga
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:17 Titel: |
|
|
| Andreas hat Folgendes geschrieben: | | Bine hat Folgendes geschrieben: | Aber ganz sicher doch!!! ....sofern wir davon erfahren hätten...
LG Sabine |
Und ich wollte mich doch auf ewig zurückziehen!!!!
*lautjammer*
aber sooooo liebe leute kann man nicht alleine in der schei*** hängen lassen!!!!!!
*mich mit in die scheisse schmeiss*
(schööööön)  |
willkommen zurück  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:18 Titel: |
|
|
@Helga!
DANKE!
*handkussgeb.....G´nä Frau!* _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:19 Titel: |
|
|
| Falk hat Folgendes geschrieben: | Naja, wenn man 5 Kilo Heroin schmuggelt und dann erwischt wird, braucht man sich über die Konsequenzen ja nicht wundern .
http://www.stern.de/politik/panorama/:T%FCrkei-Deutsche-Drogenkurierin/593177.html
Und von wegen, "ich habe nicht gewußt was da drin ist", naja sorry aber wenn einem jemand so viel Geld bietet, damit man einen Koffer transportiert sollten wohl alle Alarmglocken schrillen . |
zumal ein leerer koffer ja fast 10 kilo wiegt!
*g*
"ich weiß von nichts!...." (Kasper Hauser) _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:23 Titel: |
|
|
Andi, hatte schon mal vorsorglich Deine Mailadresse gespeichert (wegen dem Bier in Hamburg...oder zwei....oder so)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:24 Titel: |
|
|
@ Bine:
2?...4?....7....10????????????????????????
*g*
des Bieres darf es nie genügend sein!!!!
*leiserülps*
 _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 21:25 Titel: |
|
|
| Falk hat Folgendes geschrieben: | Naja, wenn man 5 Kilo Heroin schmuggelt und dann erwischt wird, braucht man sich über die Konsequenzen ja nicht wundern .
Es wird ja immer eindringlich davor gewarnt - nicht nur bei Reisen in die Türkei - für fremde Gepäckstüch mitzunehmen. Und spätestens wenn so viel Geld dafür geboten wird sollte doch jeder stutzig werden. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
|