| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
marcok
|
Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 04:52 Titel: |
|
|
| bibi hat Folgendes geschrieben: | Marion, ich hatte mich nicht getraut, das zu sagen. Ich fand das auch irgendwie unpassend. Denn mehrere tausend Euro für das Mitnehmen eines Koffers - das merkt auch eine 18Jährige, dass das nicht für den Transport von Wäsche und Zahnbürsten sein kann. Ich fand's deshalb blöd, weil ich so ein Gefühl bei Marco nie hatte.
bibi |
Ganz meine Meinung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 15:30 Titel: |
|
|
Entschuldigt bitte - ich finde diesen thread nicht passend:
Arme Leute fahren nicht in Urlaub! Die fliegen schon gar nicht nach Side. Wenn das Geld reicht gibt es vielleicht mal Sauerland oder zelten am Edersee ...
Und, um es gleich richtig zu stellen: reiche Leute, die machen Urlaub in Florida oder Südafrika.
Ich will sagen: Geld ist hier nicht der wesentliche Faktor, sondern Liebe:
Ungerechtigkeit kann einem widerfahren - egal ob man reich oder arm ist. Und das das Thema hier bisher halbwegs finanziell durch zu stehen war ist ein sehr glücklicher Umstand.
Wesentlich ist: Es bedurfte der ganzen Kraft einer Familie. Hier ist nicht Geld im Vordergrund, sondern der familiäre Zusammenhalt.
Ich bin mir sicher Fam.Weiss hätte, wenn ihnen weniger finanzielle Mittel zur Verfügung gestanden hätte, auch einen Weg gefunden zu ihrem Sohn zu kommen. Und ihn in jeder Form zu unterstützen.
Schade für jene, deren Angehörige dass offensichtlich weniger interessiert.
LG - und ein schönes neues Jahr ... Mini
Geld macht das Leben bequem - Liebe macht es lebenswert!
Zuletzt bearbeitet von Mini am So 30 Dez, 2007 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
marcok
|
Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 16:25 Titel: |
|
|
Die Türkei ist nicht gerade das teuerste Urlaubsland. Da braucht man nicht reich zu sein, um dort hinzufliegen.
Marco hat einfach Glück gehabt, dass sich die Medien für seine Geschichte interessiert haben, auch wenn ihm das wohl eine längere Untersuchungshaft eingebracht hat. Ohne ein bisschen Geld der Familie für Anwälte hätte das ganze allerdings sicherlich nicht geklappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Sa 29 Dez, 2007 17:49 Titel: |
|
|
Müssen derartige Diskussionen wirklich sein und sind sie sachdienlich?
Ich denke eher nicht. Wir hätten in dem Fall und bei der uns bekannten Sachlage sicher jeden unterstützt.
Marco ist nicht arm, im Gegenteil, er ist reich an vielen neuen Freunden, die sich für ihn eingesetzt haben und ihm in der Not beigestanden haben bzw. in der Not zu ihm und der Familie gefunden haben, und so etwas kann man für kein Geld der Welt kaufen!
LG Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: So 30 Dez, 2007 19:29 Titel: |
|
|
Ich finde das auch Falk sonne Dis. ist echt sehr unpassend
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|