Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Was vielleicht am 1. April 2008 passiert - oder auch nicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:14    Titel:

Murat K. hat Folgendes geschrieben:

Als Marco frei war und seine Interviews gab, zeigte er die Briefe, die er erhalten hat oder wie er vor dem Computer auf der anderen "Unterstützerseite" surfte. Kein Wort ist über dieses Forum und über die Menschen hier gefallen. Seltsam nicht?! Vielleicht liegt es einfach genau an diesem Niveau in diesem Portal, dass du pflegst.

VG

Also das finde ich hier ja den Oberhammer Exclamation
Hier ist gewiss niemand in dem Forum, weil er hofft das er in den Medien erwähnt wird oder so.
Ausserdem waren so einiege hier in beiden Foren .
Außerdem ist es so wie Frank geschrieben hat :
Zitat Frank
"Marco hatte auch nicht die Seite des anderen Forums, sondern die gemeinsame Hauptseite beider Foren aufgerufen! Selbst wenn er das andere Forum betrachtet hätte, würde ich das verstehen, denn da ist sein Bruder aktiv! LG Frank
Ich finde dieses gehetze echt nicht mehr Lustig. Twisted Evil
Ist das eine Thema zu , wird ein neues aufgemacht und dann ordentlich rumgehetzt.
Ich hoffe auch sehr das Marco sowas nicht lesen wird und muss.
Ich finde es auch sehr schade das hier die bemühungen , vieler Leute so dermasen kaputt geredet wird .
Wir sind alle hier weil wir 1000 Prozentig hinter Marco stehen und an seine Unschuld glauben.Daher sind solche Diskusionen Sinn und Zwecklos und gehören hier nicht her.
Ausserdem sind viele Briefe an Marco auch von Leuten hier aus dem Forum geschrieben worden.
Die beiden Foren laufen Paralel und sind KEINE Konkorenz zueinander Exclamation

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Murat K.

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:23    Titel:

Hallo Trödelschnecke,

du schreibst, dass in diesem Forum nicht interessiert, welches Land was gemacht hat. Schön...! Aber deine Wahrnehmung entspricht nicht der Realität in diesem Forum. Hier wird sehr wohl und sehr breit diskutiert, was die Türkei gemacht hat. Dies wird doch durch die "Boykottaufrufe" sehr gut demonstriert.

VG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murat K.

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:24    Titel:

[quote="Renate"]Betrifft Murat:

Wenn ihm keiner antworten würde, hätten wir das Problem nicht.

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/044.gif[/img][/quote]

Hallo Renate,

du schaffst es eh nicht, meine Beiträge zu ignorieren! Wink
Roland

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:28    Titel:

@all
Diskussionen mit unseren türkischen MITlesern bringen hier nichts. In Sachen Argumentation für die Türkei sind die fit und wohl gut geschult-mein Eindruck! Also Vorsicht und beim Thema bleiben-ob Marco jemals wieder in die Türkei soll.
LG Roland
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:31    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
@all
Diskussionen mit unseren türkischen MITlesern bringen hier nichts. In Sachen Argumentation für die Türkei sind die fit und wohl gut geschult-mein Eindruck! Also Vorsicht und beim Thema bleiben-ob Marco jemals wieder in die Türkei soll.
LG Roland

Du kannst nicht alle über einen kamm scheren Exclamation

LG Bine

Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
troedelschnecke

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:41    Titel:

Murat K. hat Folgendes geschrieben:
Hallo Trödelschnecke,

Aber deine Wahrnehmung entspricht nicht der Realität in diesem Forum. Hier wird sehr wohl und sehr breit diskutiert, was die Türkei gemacht hat.
VG

Hallo Murat,
das hat ja auch mit "Fall Marco" zu tun. Alles Andere wie z.B. der Brandanschlag von SG und das andere Programm, was hier ständig abläuft, hat doch alles nichts damit zu tun.

Nur mal ein Beispiel: ich habe eine Freundin, sie ist Türkin. Seit Bekanntwerden von Marco´s Inhaftierung waren ihre ersten Sätze, wenn sie zur Tür reinkam: in Köln hat ein Deutscher einen Jungen missbraucht, oder dort hat eine Deutsche ihr Kind usw...

Was dort mit Marco abgezogen wurde, dass weißt Du genauso gut wie ich, also was soll diese Rechtfertigung?

Was den Boykott angeht, muss ich Dir recht geben, das ist nicht nötig. Es muss jeder selber entscheiden, ob er in der Türkei Urlaub macht. Und diejenigen die es wollen, die lassen sich auch durch einen Aufruf nicht davon abhalten und diejenigen, die es nicht wollen, bei denen wäre es nicht nötig.

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 17:41    Titel: 1.April 2008

Also bis zum 1.April ist noch ne Menge Zeit- da kann sich noch ne Menge tun, vielleicht sagt ja die Engländerin endlich die Wahrheit? Wer weiß...

Auf die frage ob Marco wieder in U-Haft muss, wenn er den am 1.April vor Ort ist, gibt es eine deutliche Antwort von RA WALDRAFF : " Nein. Das Gericht hat den Haftbefehl gegen Marco aufgehoben, es gibt keinen Anlass für einen neuen. Wir werden ganz normal an- und abreisen können."

Ich denke Marco ist gut beraten und wird letzlich selbst entscheiden, ob er um seine Ehre kämpfen wird oder nicht. Und er möchte es. Wo liegt das Problem???! Dann wird wohl auch das Lügen-Gerüst der Engländerin zusammenbrechen- vielleicht schon viel früher Exclamation
P.s. Man sollte von Rolands letztem Beitrag einen grossen Bogen machen.
Emilie Erdbeer

BeitragVerfasst am: Mi 19 Dez, 2007 18:20    Titel: Re: 1.April 2008

skype hat Folgendes geschrieben:
Also bis zum 1.April ist noch ne Menge Zeit- da kann sich noch ne Menge tun, vielleicht sagt ja die Engländerin endlich die Wahrheit? Wer weiß...

Auf die frage ob Marco wieder in U-Haft muss, wenn er den am 1.April vor Ort ist, gibt es eine deutliche Antwort von RA WALDRAFF : " Nein. Das Gericht hat den Haftbefehl gegen Marco aufgehoben, es gibt keinen Anlass für einen neuen. Wir werden ganz normal an- und abreisen können."

Ich denke Marco ist gut beraten und wird letzlich selbst entscheiden, ob er um seine Ehre kämpfen wird oder nicht. Und er möchte es. Wo liegt das Problem???! Dann wird wohl auch das Lügen-Gerüst der Engländerin zusammenbrechen- vielleicht schon viel früher Exclamation
P.s. Man sollte von Rolands letztem Beitrag einen grossen Bogen machen.

du sagat es Exclamation

Siggi BN

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 00:49    Titel:

Norbert hat Folgendes geschrieben:
Ja ich wäre auch dafür das Marco hier bleibt und nicht zurück geht
das er seine Ehre wieder haben will versteht sich von selbst
ich denke seine Anwälte seine Eltern und Marco selbst werden wissen was sie tun.

Ehre????? Auf die türkische Ehre kann man doch wohl verzichten!
Dem deutschen Volk braucht er nichts zu beweisen, das ganze Volk stand hinter ihm (außer Murat).
Marco, lass es...bleib hier, wir sind von deiner Unschuld überzeugt und es bedarf keiner weitern Verhandlungen.
Siggi BN

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 00:51    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
@all
LG Roland

Da stimm ich dir voll und ganz zu!
HunsTiger

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:01    Titel:

Mir scheint, Marco hat im Gefängnis zuviel von der türkischen Mentalität gelernt. Wem muß er was beweisen? Den Leuten, denen er wichtig ist jedenfalls nichts.

Der Junge soll mit seinem kleinen süßen A... hierbleiben und die Anwälte arbeiten lassen. Dafür sind die da. Ich halte es für vermessen zu sagen, "wir können ganz normal an- und wieder abreisen".

Was bitte schön war den bisher "normal" in dieser Angelegenheit??? Der Kampfdackel, der Charlotte vertritt wird doch alles daran geben, Marco wieder gesiebte Luft atmen zu lassen.

Und dann? Wieder Mahnwachen, wieder Schreiben an die Bundesregierung, wieder, wieder, wieder .... ?

Ne, Kleiner, du bleibst hier bei Muttern!!!! Sonst leg ich dich übers Knie!!!

Joachim
Siggi BN

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:07    Titel:

@Huns Tiger, super geschrieben.....
ich würde dir sogar noch den Kochlöffel reichen. Wink

Also bleib hier Marco oder willst du es wirklich drauf anlegen Wink
Roland

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:08    Titel:

Will da jemand Murat K. herbeizaubern? So ähnlich wie Dr. Faustus nach Mephisto ruft in Goethes heissem Buch?
LG Roland
passdeutscher

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:19    Titel:

@SIGGI BN

Big Brother is watching you! Cool
Roland

BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 01:28    Titel:

passdeutscher hat Folgendes geschrieben:
@SIGGI BN

Big Brother is watching you! 8)

Sehr witzig! Da wurde wohl der falsche Mephisto herbeigezaubert.
LG Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.