| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andiwien
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 02:08 Titel: Re: Was vielleicht am 1. April 2008 passiert - oder auch nic |
|
|
marco muss im april wieder in die türkei fliegen!
tut er es nicht, stellt er sich auf die gleiche stufe wie das englische *edit by Forenwächter*.
wenn er dort erscheint wird der türkische richter sehen, dass es marco um die wahrheit und um seine ehre geht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
passdeutscher
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 02:39 Titel: |
|
|
@andiwien
Big Brother is wachting you too!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 10:17 Titel: |
|
|
Nun ich denke das die Entscheidung bei marco liegt! Ich selber würde dieses Land nie mehr bereisen ! Wenn ers eine Ehre zurück will, soll er das vor einem gescheiten Gericht tun, sprich bei uns!
Wer sin in Gefahr begibt, kommt auch darin um
Sorry, aber diesen Richter, dem Staatsaanwalt und unserem "Clown " kann man nicht mehr vertrauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Chania
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 10:51 Titel: Freispruch erster Klasse |
|
|
Hallo, hier meine 2 cent:
Ich kann Marco verstehen, auch wenn ich selbst den Mut nicht hätte, wieder in die Türkei zu reisen und ihm auch davon abraten würde.
Schon alleine, damit er psychisch mit dem Fall eines Tages endgültig abschließen kann, braucht er wahrscheinlich den Freispruch erster Klasse, und die Chance, den zu bekommen, hat er nur, wenn er sich dem Verfahren stellt.
Außerdem denke ich, dass er bzw. seine Familie nur mit einem solchen Papier in der Tasche eine Schadensersatzklage gegen Charlottes Mutter anstrengen kann, auf keinen Fall aber, wenn er der Verhandlung fern bleibt und dann womöglich wegen Missachtung des Gerichts in Abwesenheit zu einer Haftstrafe verurteilt wird (ja, auch das ist möglich!).
Anders sähe es aus, wenn das türkische Gericht vor dem 01.04.2008 den Fall komplett nach Deutschland abgeben würde. Und wenn es schlau ist, macht es das auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jona
|
Verfasst am: Do 20 Dez, 2007 23:03 Titel: |
|
|
So hoffe, dass es dieses Mal klappt. Ich hab mir eure Beiträge durchgelesen (bin in einem andern Forum weitaus präsenter) aber trotz allem war ich geschockt zu lesen, dass Marco zu seinem nächsten Verhandlungstag in die Türkei will - ein für alle mal die Türkei ist noch kein Rechtsstaat und auch wenn es seine Anwälte vielleicht wollen - MARCO BLEIB ZUHAUSE
Lb. Grüße aus Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
Schachmatt Gast
|
Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 08:33 Titel: |
|
|
@Jona, äh so würde ich das jetzt nicht uinbedingt bezeichnen "Kein Rechtstaat" !!!
Jedes Land auf dieser Welt hat seine eigene Gerichtsbarkeit! Deshalb sollte man das nicht angreifen! Allerdings greifen wir die a) Ermittlungen an, b) das ein 17jähriger in U-Haft sitzt, obwohl ernste Zweifel aufgekommen sind!
Aber das sind wie gesagt zwei paar Schuhe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|