| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thomas1966
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:16 Titel: |
|
|
| winni hat Folgendes geschrieben: | | Sollte er nach Deutschland überstellt werden und hier noch eine Reststrafe abzusitzen haben, dann wird es sicherlich in einer Krankenstation sein. |
Wie kommst Du denn darauf? Marco ist unschuldig! _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tommi81
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 19:17 Titel: |
|
|
Also ob ein Buch eine so gute Idee ist weiß ich nicht. Also kaufen würde ich es mir schon und ich würde mich sehr über die Haftbedingungen in so einem EU Beitrittsfernen Land interessieren.
Aber mal eine andere Idee
Wie wäre es wenn man Ihn als Berater für die EU Erweiterung einstellen würde?
Also eine Menge Erfahrung über diesen Staat und das dortige Rechtsempfinden hat er ja schon leider gesammelt.
Gruß Tom  |
|
| Nach oben |
|
 |
tobias
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 22:15 Titel: |
|
|
| tommi81 hat Folgendes geschrieben: | Also ob ein Buch eine so gute Idee ist weiß ich nicht. Also kaufen würde ich es mir schon und ich würde mich sehr über die Haftbedingungen in so einem EU Beitrittsfernen Land interessieren.
Aber mal eine andere Idee
Wie wäre es wenn man Ihn als Berater für die EU Erweiterung einstellen würde?
Also eine Menge Erfahrung über diesen Staat und das dortige Rechtsempfinden hat er ja schon leider gesammelt.
Gruß Tom  |
Ihr solltet mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.
Macht jetzt bitte nicht den Fehler und feiert Marco wie Gott. Das hilft
ihm jetzt überhaupt nicht. Er muß jetzt kein Berater werden und auch
kein Buch schreiben. Er muß vor allem erstmal aus der mißlichen Lage heraus. Und danach, wenn alles gut gegangen ist, sollte man ihm ein
ganz normales Leben ermöglichen, ohne ihm irgendwelche Dinge
aufzwängen oder ihm die Füsse küssen.
Ich finds teilweise schon sehr übertrieben, was manche Leute plötzlich alles für Marco planen/vorschlagen.
Nur meine Meinung.
Tobias _________________ Der Fall Marco W: Fakten in aller Kürze |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 22:22 Titel: |
|
|
freut mich, wie sich hier die dialoge wiederholen. ihr müsst verstehen, dass sich die 1. und 2. usergeneration bei diesen themen schon langweilt; wir hatten das mehrfach mit viel energie ausgefochten. jetzt dürft ihr. und es ist beruhigend, zu sehen, dass mal wieder alle ansichten vertreten sind, so, dass "Wir" uns getrost zurückhalten können. ihr macht das gut!
lg sofi |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 08:22 Titel: Buch die Schneekönigin |
|
|
Hallo....Habe jetzt in 1Tag "die Schneekönigin "gelesen,das Buch von Andrea Roloff über ihre Haft in der Türkei,sehr interessant um mal einen kleinen Einblick zu bekommen......Lb.Gr.Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 10:55 Titel: Re: Buch die Schneekönigin |
|
|
| conny hat Folgendes geschrieben: | | Hallo....Habe jetzt in 1Tag "die Schneekönigin "gelesen,das Buch von Andrea Roloff über ihre Haft in der Türkei,sehr interessant um mal einen kleinen Einblick zu bekommen......Lb.Gr.Conny |
Das Buch von Andrea Rohloff heißt "Die Schneejungfrau", "Die Schneekönigin" ist ein Märchen von Hans Christian Andersen.  _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 16:17 Titel: Schneejungfrau |
|
|
Hast recht...ein märchen ists wirklich nicht hab mich verschrieben,sorry _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 17:22 Titel: |
|
|
lol
ja das buch hatte ich jir mal vor 2 jahren gekauft und habe es auch hier liegen _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
winni
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 18:46 Titel: |
|
|
| thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | winni hat Folgendes geschrieben: | | Sollte er nach Deutschland überstellt werden und hier noch eine Reststrafe abzusitzen haben, dann wird es sicherlich in einer Krankenstation sein. |
Wie kommst Du denn darauf? Marco ist unschuldig! |
Das Gericht wird etwas finden müssen, um die Untersuchungshaft einigermaßen zu rechtfertigen, und wenn es auch nur sexueller Kontakt zu einer Minderjährigen sein sollte.
Wenn Marco diesen Knast und dieses Land endlich verlassen kann, dann ist damit zu rechnen, dass er erst völlig zusammenbricht. Erst dann, wenn die Anspannung vorbei ist, benötigt er ärztliche Betreuung und sicherlich viel Ruhe. |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle61
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 20:46 Titel: |
|
|
| winni hat Folgendes geschrieben: | | thomas1966 hat Folgendes geschrieben: | | winni hat Folgendes geschrieben: | | Sollte er nach Deutschland überstellt werden und hier noch eine Reststrafe abzusitzen haben, dann wird es sicherlich in einer Krankenstation sein. |
Wie kommst Du denn darauf? Marco ist unschuldig! |
Das Gericht wird etwas finden müssen, um die Untersuchungshaft einigermaßen zu rechtfertigen, und wenn es auch nur sexueller Kontakt zu einer Minderjährigen sein sollte.
Wenn Marco diesen Knast und dieses Land endlich verlassen kann, dann ist damit zu rechnen, dass er erst völlig zusammenbricht. Erst dann, wenn die Anspannung vorbei ist, benötigt er ärztliche Betreuung und sicherlich viel Ruhe. |
Auch wenn das hier gerade nicht zum Thema passt, es muss doch auch Erfahrungen von früher aus dem 2ten Weltkrieg geben. Da sind doch auch Jugendliche für Jahre in Kriegsgefangenschaft gekommen. Nun frage ich mich, wie die das verarbeitet haben? Ich habe in der Familie auch solche Leute, aber die schweigen sich aus, haben noch NIE dieses Thema erwähnt und ich traue mich nicht, sie drauf anzusprechen |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 21:39 Titel: |
|
|
Ich würde es gut finden wenn Marco ein Tagebuch über seine Erlebnisse die erlebt hat schreiben würde.Aber das muss Marco ja ganz alleine wissen, es würde ihn wahrscheinlich helfen das ganze zu verarbeiten, aber hoffen wir erst mal das er bald aus den Gefängniss frei kommt.
Marco muss Heim!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Robinson
|
Verfasst am: Mi 11 Feb, 2009 23:38 Titel: |
|
|
Es ist jetzt 1,5 Jahre her, dass ich die Idee ein Buch zu schreiben hier im Forum zur Diskussion gestellt habe.
Umso schöner war es jetzt für mich, dieses Buch tatsächlich lesen zu können.
Dieses war sicher das beste was Marco nach seiner Haftentlassung (auch für sich selbst) getan hat.
Bleib stark Marco ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|