Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Was können wir noch tun?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 14:11    Titel: Was können wir noch tun?

In vielen mails und Einträgen lese ich, "halt durch, wir sind bei Dir etc." sind wird das?Leider Nein und die Frage die ich mir heute stelle, jetzt bestätigt der Gutachter die Unschuld zumindest für den Fall einer "Vergewaltigung", tun wir jetzt wirklich ALLES um ihm beizustehn, ich weiß es nicht, reicht eine Spende um unser Gewissen zu beruhigen oder was können wir noch tun???
Er ist für mich unschuldig und gehört nicht bis zum 6.9.2007 ins Gefängnis, unseren Unmut darüber sollten auch die Verantwortlichen hören!!!!!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Mel240

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 14:18    Titel: Aktiv werden

Ich bin auch der Meinung, dass wir noch mehr tun müssten. Der Vater von Marco hat bestätigt, dass es Marco psychisch sehr schlecht geht. In 4 Wochen ist er wahrscheinlich seelisch am Ende.
Es gibt eine Online-Petition, dort müssen 10 000 Stimmen abgegeben werden, dann geht sie an den türkischen Botschafter. Im Moment sind es nur 92 Stimmen!!! http://www.petitionfans.com/showPetition.php?id=16
Ich kann einfach nicht verstehen, dass wir alle nur tatenlos zuschauen sollen. Wie kommt man an die Adressen von Merkel, Köhler und Co.? Vielleicht sollte man da Druck machen. Frau Merkel wollte doch schon vor Wochen "konkret helfen".
Mir tut der Junge so unendlich leid. Ich habe selbst 2 Söhne und fühle mit!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 14:46    Titel: Was können wir tun

Die Adressen von Merkel und Co. sind geheim aber macht Druck bei den Ansprechpartner vor Ort und da fallen mir viele ein, nicht nur Politiker die gewählt werden wollen, besonders hoffe ich, dass wenn man ggf. Kontakt zu türkischen Organisationen hat, doch mal der dabei ist, dessen Meinung auch die Meinung derer beeinflusst die diese Ungerechtigkeit zu verantworten haben...z.B. Koranlehrer innerhalb unserer Ortschaften etc..
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 14:49    Titel: Was können wir noch tun...

um mich gleich zu korrgieren "Druck" soll passiv gemeint sein, Druck durch Stimme nicht durch irgendwelche ungesetzlichen Handlungen, nur es muessennoch mehr werden die hier gegen diese Ungerechtigkeit sind...tragt die Petition in chatrooms und Internetforen etc....
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 16:25    Titel:

Hallo,

es freut mich das soviele Marco unterstützen.
Die Petition wird nicht viel bringen, da wir dort nie die erforderlichen Stimmen erreichen werden.
Schaut euch außerdem mal die Kommentare dort an...

Es bringt nichts wenn wir unsere Stimmen auf mehrere gutgemeinte Aktionen verteilen, dann nimmt das niemand ernst.

Laßt uns lieber dafür Sorgen das sich auf http://www.freiheit-fuer-marco.de möglichst viele Leute registrieren, wenn viele Stimmen zusammen kommen, werde ich alles an die richtigen Stellen weiterleiten.

Ich werde noch einen Counter einbauen damit man die Anzahl der Stimmen sehen kann, z.Z. sindes 427.

Danke & Gruß

Falk
shunkawin

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 16:52    Titel: Stimmen

Hallo,
wenn jeder 5-10 Leute anspricht kommen wir in kürze auf eine riesen Summe von Stimmen, wir dürfen nicht aufgeben.
Darum wäre es sehr wichtig dieses "Weitersagen" zu aktivieren, um es den leuten leicht zu machen.
Ich bin sehr traurig, dass es sich jetzt alles um wieder einen monat verzögern soll und finde, irgentwann darf man nicht mehr ruhig bleiben.
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Batzirob

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:28    Titel:

ich habe münchener Radiosender auf diese Site aufmerksam gemacht und hoffe dass dies weitergegeben wird. Wir sollten die Medien informieren, denn es darf so nicht weitergehen.

was ist mit zeitungsanzeige ? kann man dafür sammeln ? was kostet sowas.

hat jemand Kontakt zu Politikern im BT ? da muss doch mal Druck aufgebaut werden. Der Marco hat doch bewiesenmassen nichts schlimmes gemacht...4 Monate U haft ist ein skandal.
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:57    Titel: Briefe an Frau Bundeskanzlerin

ich finde meine Vorrednerin und Vorredner und auch der Admin haben recht!Lasst uns versuchen diese Seite als Grundlage zu nehmen und den Druck enorm zu erhöhen, auf der Petitionsseite sind zu wenige und wir sollten durch "Weitersagen" versuchen hier viele zu werden.Übrigens denke ich, trotz geheimer Anschriften, würden viele Briefe an Frau A. Merkel persönlich, Bundeskanzleramt, Berlin auch ankommen.Wenn wir uns nicht selber schuldig machen wollen, nicht ALLES zumindest versucht zu haben!
Ich denke zumindest ist seit den Aussagen des türk. Arztes noch mehr Leuten klar, wer hier lügt und versucht seinen Profit zu machen...
Lasst den Unschuldigen frei und zwar noch weit vor dem 6.9.2007 verstecken hinter haltlosen bürokratischen und rechtlichen Floskeln dürfen wir nicht akzeptiren!
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 20:27    Titel: schreibt doch unserer kanzlerin....

ihr findet sie unter:

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/DE/Service/Kontakt/kontakt.html__nnn=true

oder telefonisch: (bundeskanzleramt) :030- 44 80 330

aber- die guteste ist grad im urlaub!
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 20:29    Titel: anruf bei "mutter"merkel...

wir (mein kumpel und meine "dämlichkeit") ...haben schon frau merkel des öfteren geschrieben wegen marco...
leider kann sie auch nich so ohne weiteres der türkei den krieg erklären.
Falk
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 21:00    Titel:

das wäre wohl auch ein klein wenig übertrieben und weder im sinne marcos noch in unserem Wink
Mel240

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 21:29    Titel: THW Uelzen

Habt ihr mal mit dem Patrick Friede vom THW Uelzen Kontakt aufgenommen?
Von denen hatte ich anfangs auch die Kontodaten zum Spenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mark

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 22:19    Titel: Was können wir noch tun?

Hallo,
es ist wirklich schlimm und kaum mehr zu ertragen, dass Marco nun schon seit April in der Türkei im Knast dahin vegetieren muss und die Inhaftierungszeit immer noch weiter hinauszögert wird.
Dass der Junge in Untersuchungshaft kam, ist ja noch verständlich, ihn jedoch für Monate wegsperren ist wirklich nicht angemessen!
Marco ist kein Verbrecher, es gibt keinen Beweis für einen Missbrauch. Marco hat, bis zu einem gesetzlichen Nachweis einer Schuld, als unschuldig zu gelten und Marco hat ein Recht auf ein faires Verfahren, das in einer angemessenen Frist verhandelt wird! Gibt es denn in der Türkei kein Jugendstrafrecht?
Könnte man den nicht noch einmal um ein Freilassung auf Kaution bitten?
Oder eine zwischenzeitliche Freilassung erbitten, wenn Marco garatiert, dass er zum Prozess Termin erscheint?
Wo ist eigentlich die Vernehmung des Mädchens? Warum werden von ihr, die vom Gericht angeforderten Anhörungsbogen nicht beantwortet?
Könnten wir nicht die britische Mutter bewegen, die Anzeige zurückzuziehen?
Es ist ein Albtraum so hilflos zusehen zu müssen wie diesem Jungen sein gesamtes Leben verdorben wird.
Gruß Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 22:30    Titel: schaut doch dahin......

http://www.myvideo.de/watch/1772448

da habt ihr ne reelle spendenkontonummer....
Andreas

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 22:32    Titel: ....

spendet weiter für den "kleinen"....

es wird ihm den weiteren monat in einem türkischen gefängnis erleichtern!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.