| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 11:25 Titel: |
|
|
Ist es nicht genau das wozu Marco mißbraucht wird, um Einfluß auf Deutschland zu nehmen?
Wir wollen ein Wahlrecht für die trükischen Bürger die bei euch leben,
wir wollen....
wir wollen....
aber ihr selber seit schön still und tut gefälligst was wir wollen.
Um Marco und seine "Tat" ging es wohl nur ganz am Anfang, aber schon lange ist es nur mehr eine Aktion "Boden in Deutschland" zu gewinnen.
(Meine pers. Meinung) _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 11:58 Titel: |
|
|
Der Bitte von mi8t komme ich hier gerne nach !
Was hat das Thema mit "Freiheit" oder "Hilfe für Marco" zu tun ?
Meinungen darüber, wer noch wo Urlaub machen möchte oder nicht, gehören nach wie vor nicht in dieses Forum.
Solche Fragen, bzw. Themen sind provokant oder könnten auf jeden Fall so aufgefasst werden!
Ich sperre hier und werde zukünftig alle Themen, die für den Eindruck sorgen könnten, dass hier das Land Türkei verunglimpft wird, ebenfalls sperren.
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|