| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cherrymama
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 11:56 Titel: Wann? |
|
|
Wann wird auch vor dem Gericht die verletzte Aufsichtspflicht der Eltern zur Sprache kommen. Also ich finde, auch wenn es ihr schon erwähnt worden ist, das das doch möglich sein muss. Die Eltern können doch nicht ohne weiteres davon verschont werden. Sorry, aber das ist meine Meinung. Denn ich hätte meine Tochter mit 13 niemals in eine Disco gelassen, geschweige denn, ihr Alkohol zum Trinken erlaubt. Ich finde es einfach eine Frechheit, das sich die Eltern überhaupt keinen Fragen (bis jetzt) in der Form stellen lassen müssen. Und ich finde es auch wichtig, das die Anwälte von Marco die Möglichkeit haben sollten, das Mädchen Charlotte und die Eltern zu befragen.
Ich bin seit gestern so enttäuscht und endlos traurig, wie wir alle hier.
Bitte Marco, halte durch, wir alle glauben an Deine Unschuld und hoffen und kämpfen, damit Du bald heim kommst.
Gruß an die Mitkämpfer, Cherrymama!
PS: Sogar meine Kids sind total geschockt über die Sache. _________________ Nur wenn man versucht was zu tun, kann man auch was bewegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 13:02 Titel: |
|
|
Hey
Danke das du das geschrieben hast mich würde es auch endlich mal intressieren wenn davon endlich mal gesprochen wird das die mutter ihre Aufsichtsflicht verletzt hat wird mal langsam Zeit!!!
LG Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:04 Titel: |
|
|
Ich fürchte die verletzte Aufsichtspflicht wird einfach tot geschwiegen. (Wobei in der Türkei ist es ja wohl ein Problem, wenn ich das richtig mitbekam.)
Mutmaßung:
Was ist das eigentlich für eine Frau, fährt mit ihrem neuen Lebensgefährten, den sie bereits nach 1 Jahr Trennung vom Vater ihrer Töchter hat, und dessen Sohn in Urlaub, nimmt auch ihre beiden Töchter mit - die sie aber, weil mit eigenem privaten Glück beschäftigt, vernachlässigt ....
Ich schreibe das bewußt provokativ, denn wenn das dem entspricht, finde ich erklärt es ihre komplette Reaktion. Sie muß ja damit rechnen, dass sich bei ihrem Umgang mit ihren Kindern zumindest das Jugendamt einschaltet. Ganz zu Schweigen vom Ex-Mann ... der vielleicht lieber selbst auf seine Töchter aufpassen würde, statt sie seinem Nachfolger zu überlassen ....
Muß man da nicht so tun, als wären alle anderen schuld? |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:13 Titel: |
|
|
Hallo Mini
Ganz schön Heftig die Mutmßung aber anscheind intressiert es ja keinen, hauptsache Marco wird Beschuldigt, was die Mutter macht ist wohl egal!! Zum kotzen!!
LG Manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Cherrymama
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:24 Titel: Ja.. |
|
|
..genau das finde ich nämlich so schlimm. Es wird totgeschwiegen. Aber ich habe auch schon gehört, das eine Verletzung der Aufsichtspflicht in der Türkei noch viel schlimmer bestraft wird, als bei uns in Deutschland.
Bin mir sicher, daß das auch die Mutter weiß.
Ich hoffe wirklich, das man ihr das noch vor Gericht vorhält. Mir wäre das mit meiner Tochter nie eingefallen. Die wird schon 20, aber ich hätte sie nie mit 13, 14 in eine Disco lassen bis in die Puppen und dann noch Alkohol. Unbegreiflich, wie man sowas verantworten kann.
Und der arme Marco muss das jetzt ausbaden.
Hoff, es bewegt sich endlich mal was und er kommt vor Weihnachten endlich nach Hause.
Bis später, Cherrymama _________________ Nur wenn man versucht was zu tun, kann man auch was bewegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
iris6000
Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 127 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:49 Titel: |
|
|
| Mini hat Folgendes geschrieben: | Ich fürchte die verletzte Aufsichtspflicht wird einfach tot geschwiegen. (Wobei in der Türkei ist es ja wohl ein Problem, wenn ich das richtig mitbekam.)
Mutmaßung:
Was ist das eigentlich für eine Frau, fährt mit ihrem neuen Lebensgefährten, den sie bereits nach 1 Jahr Trennung vom Vater ihrer Töchter hat, und dessen Sohn in Urlaub, nimmt auch ihre beiden Töchter mit - die sie aber, weil mit eigenem privaten Glück beschäftigt, vernachlässigt ....
Ich schreibe das bewußt provokativ, denn wenn das dem entspricht, finde ich erklärt es ihre komplette Reaktion. Sie muß ja damit rechnen, dass sich bei ihrem Umgang mit ihren Kindern zumindest das Jugendamt einschaltet. Ganz zu Schweigen vom Ex-Mann ... der vielleicht lieber selbst auf seine Töchter aufpassen würde, statt sie seinem Nachfolger zu überlassen ....
Muß man da nicht so tun, als wären alle anderen schuld? |
Das ist alles völlig richtig, spielt allerdings juristisch keinerlei Rolle (was den Vorwurf der versuchten Vergewaltigung oder sexueller Handlungen mit einem Kind angeht). Leider. Das wäre höchstens Thema eines anderen Strafverfahrens gegen die Mutter. Daran hat die Türkei wohl kein Interesse, weil die Schuld juristisch zu gering erscheint. Die Anwälte von Marco könnten zwar diesen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, das würde Marco aber nicht helfen. Also Schwamm drüber. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini
|
Verfasst am: Mi 21 Nov, 2007 14:56 Titel: |
|
|
Stimmt - ist leider immer schwierig das eine vom anderen zu trennen.
Hier wird ja auch ständig Vergewaltigung mit sexuellem Mißbrauch an Minderjährigen verwechselt ....
Da aber doch C's Aussage permanent hinausgezögert wird, könnte das doch wiederum auf der Basis meiner These bewußt verzögert werden. Und dann wäre es doch wieder ein Bestandteil des Prozesses um Marco. _________________ Es ist wie im Kindergarten: Mische dich nie in den Streit deiner Kinder - es wird ein Krieg daraus. Erwachsene machen aus Kinderkram unüberwindliche Probleme. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|