| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bine
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 11:06 Titel: Wann hat Marco Geburtstag? |
|
|
Vielleicht steht die Antwort schon irgendwo, ich konnte sie aber nicht finden. Ich möchte mir ja nicht noch vorstellen müssen, dass er auch noch seinen Geburtstag da unten im Knast verbringen muss, aber wäre dem so, dann könnten wir ihm vielleicht alle schreiben?
Seid lieb gegrüsst
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JALA
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 11:52 Titel: |
|
|
2007 nicht mehr.
Man braucht auch nicht alle persönlichen Sachen von Marco verbreiten.
LG JA |
|
| Nach oben |
|
 |
Bine
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 12:08 Titel: |
|
|
Dankeschön und sorry, gell. Für mich ist ein Geburtstag nichts sooo Persönliches , was keiner wissen sollte. Ansonsten stimme ich Dir zu!
Grüessli
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 11:28 Titel: |
|
|
Was zum soll diese Geheimniskrämerei um Marcos Geburtstag? Der "harte Kern" unter uns weiß es so und so, und außerdem ist es doch nichts Schlimmes, Marco zu seinem Geburtstag einen Glückwunsch zukommen zu lassen. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Susanne Löns Moderator
Anmeldedatum: 13.08.2007 Beiträge: 324 Wohnort: Südbrookmerland ( Ostfriesland )
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 12:01 Titel: |
|
|
@Bine
Das war bestimmt eine ganz liebe Idee von Dir ! Viele Menschen haben schon den gleichen Gedanken gehabt. Darüber nachzudenken ist auch in Ordnung, aber es gibt ja auch oder gerade im "Fall" von Marco den Wunsch der Familie, dass nicht alles Persönliche von Marco in der Öffentlichkeit erscheint.
Lieben Gruss
Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
winni
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 12:03 Titel: |
|
|
Wenn Marco dieses Jahr nicht mehr Geburtstag hat, dann muss er ja am Tag seiner Verhaftung fast noch 16 Jahre alt gewesen sein. Denn ich habe nichts gehört, dass er seinen Geburtstag im Knast gefeiert hätte.
Da Charlotte für 16 galt, konnte man die Beiden als gleichaltrig sehen, das müsste doch auch zu Marcos Gunsten sprechen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bailey
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 13:09 Titel: |
|
|
Der Geburtstag muss zwar nicht veröffentlicht werden, ist aber vielleicht in sofern interessant, als Marco dann volljährig ist! Hat dies irgendwelche Auswirkungen?? _________________ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 13:20 Titel: |
|
|
@winni
ja, marco muss gerad erst 17 geworden sein. hier zum vergleich ein bild von c., aufgenommen juni 2007 (2. v. re) lege es neben das blaue bekannte bild von marco - und sie sehen gleich alt aus.
http://www.whitfriday.brassbands.saddleworth.org/images/DSC01361%20Smithhills.JPG
@bailey: der geburtstag soll hier keine rolle spielen; im gericht spielt er auch keine ... |
|
| Nach oben |
|
 |
miri86
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:26 Titel: |
|
|
ich denke schon das es völlig ok ist zu fragen allerdings müssen wir alle daran denken das auch die familie von marco ein paar dinge hat wo sie nicht möchte das es an die öffentlichkeit gelangt und das müssen wir und sollten wior so akzeptieren. _________________ marco ich glaube an dich |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexander Haupt
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 18:40 Titel: |
|
|
Der Geburtstag ist hier nicht so wichtig. Und für ein evtl. Urteil spielt das Alter zur Tat eine Rolle. Nicht das Alter bei der Urteilsverkündung. _________________ Marco, Du bist jetzt endlich frei.
Marco, Du bleibst in meinem Herzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|