| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nathan
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 12:27 Titel: Vorschlag: Mahnwache - (Stern)Fahrt nach Berlin |
|
|
Hallo,
nach dem großen Erfolg der Mahnwache in Uelzen mit den entsprechenden Medienberichten hätte ich folgenden Vorschlag für eine der nächsten Mahnwachen:
Auftaktaktion in Uelzen. Danach mit möglichst vielen Teilnehmern in Bussen nach Berlin. Die Busse müssten natürlich große Banner mit Aufschriften tragen. Journalisten mitnehmen und Zwischenstopps einplanen. In Berlin dann verschiedene Aktionen und Programme. Gerade in Berlin gibt es eine sehr große türkische Gemeinde. Es wäre unglaublich schön, wenn es in Berlin eine gemeinsame Aktion von Deutschen und Türken geben könnte mit Spruchbändern in beiden Sprachen. Abends eine Lichterkette ebenfalls bestehend aus Deutschen und Türken, um zu verdeutlichen, dass man sich nicht spalten lässt und trotzdem für Marco ist. Übergabe von Unterschriften ans Kanzlerinnenamt und/oder der türkischen Botschaft.
Wenn zusätzlich Busse aus anderen Städten kommen könnten, wäre das wie eine Sternfahrt.
Das ganze ist ein großer Organisationsaufwand und vieles muss genehmigt werden, aber bis Dezember ist es vielleicht zu schaffen und in der Vorweihnachtszeit bestimmt besonders wirksam.
Was haltet Ihr davon?
Gruß
Nathan |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
conny
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 14:05 Titel: Berlin |
|
|
Ich find die Idee klasse,denke aber, dass viele privat anreisen würden ,Unterschriften Kanzleramt,türk.Botschaft ist genial.....Conny _________________ Lieber Marco,liebe Fam.Weiss! Ich finde es soooo klasse das in so vielen Herzen Platz für euch ist,ich hoffe es erreicht Marco täglich und gibt ihm Kraft und Mut...Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|