Sofi
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 18:13 Titel: Vorschläge für nächste Aktion/en |
|
|
es sind in verschiedenen threads schon ideen geäußert worden. wir sollten sie zunächst übersichtlich an einer stelle finden können, um eine sinnvolle auswahl zu treffen. dabei sollte berücksichtigt werden, dass wir
aktionen starten, die ausreichend dazu geeignet sind, die überregionalen medien (presse + fernsehsender) mit ins boot zu bekommen. So ist am ehesten garantiert, dass unsere Botschaften weit gestreut und bekanntgemacht werden.
Tragt doch einfach eure Ideen hier ein, damit bald eine auswahl getroffen werden kann. schreibt dazu, ob und welche arbeit ihr übernehmen könntet, damit man ggf. darauf zurückkommen kann.
Vorschlag aus dem nachbarforum, den ich auf wunsch hier veröffentliche:
Luftballonaktion
hallo, ich stehe wieder, einmal gut geschlafen und der kampfgeist kommt zurück.
nocheinmal will ich euch für die luftballonaktion begeistern. diesmal vergrössere ich meinen rahmen, unseren rahmen.
wir haben hier im forum eine deutschlandkarte, es gibt in vielen deutschen städten und auch kleineren orten mitstreiter marcos.
in jeder stadt, an jedem ort gibt es zentrale treffpunkte, wollen wir am 20.11.07 (um 9 uhr vielleicht) zeitgleich in deutschland luftballons steigen lassen, mit flyer oder auch eigenen wünschen für marco.
wer mitstreiter in europa kennt, kann versuchen sie mit ins boot zu nehmen. vielleicht haben wir glück und finden freunde für marco in england.
wünschen wir uns "gerechtigkeit und freiheit für marco" im freien flug...
ich finde es wichtig, das wir weiße luftballons nehmen, symbol der unschuld und des friedens.
gruß
rita mantovan |
|