| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Di 27 Okt, 2009 15:50 Titel: Voll ins Schwarze würde ich sagen!!! Peinlicher gehts nicht! |
|
|
Peinlicher kann man wohl unsere neue Regierung nicht da stehen lassen! Da muss ein holländischer Journalist kommen und mit einer simplen Frage bringt er diese unsere neue Regierung zum ersten Mal ins Schwitzen, und das in aller Öffentlichkeit. Mehr als beklommenes Schweigen konnte Frau Merkel da nicht entgegensetzen. "Die nächste Frage bitte"! Nur unser aller Guido lächelt wie immer, er hat die Frage wohl nicht verstanden!
Und unsere werten Medien, allen voran ARD, ZDF,.... sowie wichtige Tageszeitungen hüllen sich mit in den Mantel des Schweigens! Aber "wir", das Volk, haben sie ja gewählt!
Rob Savelberg, Berlin-Korrespondent der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf", spricht Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der Pressekonferenz zur Vorstellung der schwarz-gelben Koalitionsvereinbarung zum neuen Finanzminister Schäuble und dessen Verstrickungen zu einem Waffenhändler an. Binnen kürzester Frist existieren bereits über 2000 Kommentare zu diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=XaWE8K2nRVs
Bedankt meneer Rob Savelberg!!! _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
muesia
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 07:07 Titel: |
|
|
Rob Savelberg,Korrespondent der niederländischen Zeitung "De Telegraaf"
hat die Berufsbezeichnung Journalist wirklich verdient!
Solch eine Frage hätte wohl die meisten Deutschen "Journalisten" den Job gekostet!
Da wurde die gute Frau Merkel aber etwas wortkarg !!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Moderator
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 14:33 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=d5HwjMulhdI
Also beim ZDF entschuldige ich mich, auch wenn es keine Nachrichtensendung ist, aber immerhin!
Frank _________________ Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!
WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falk Administrator
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 20:52 Titel: |
|
|
Hihi, darauf war wohl niemand gefaßt  _________________ Trage dich auch in unserer GEO Map ein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Francis
|
Verfasst am: Mo 02 Nov, 2009 11:58 Titel: |
|
|
Frohlocket - jetzt habt Ihr was Ihr Euch immer schon gewünscht habt : als Staatskarosse das Guidomobil !
Hämisch
Francis
Obwwohl, ich brauche nicht zu spotten : Unser präsidentendarsteller will die Gewerbesteuer auflösen. Durch die Nationalversammlung wurde es gerade noch durchgepeitscht, und nun haben sich 25 senatoren der Mehrheitspartei, der des Präsidenten, verschworen, das Gesetz nicht durchzulassen. Sie fühlen sich nicht ausschließlich der Fraktionsdisziplin, der « Stimme seines Herrn » verfplichtet, sondern den Gemeinden und Regionen, deren Hauptteinkunft die Gewerbesteuer ist.
Und ums Verrecken soll die Post in eine AG umgewandelt werden, gegen den Willen des Volkes. Ein Verein hat 5 Millionen Postkarten drucken lassen an den Präsidenten : « Ich fordere ein Referendum ».
Devise : Wir sind das Volk, das war so schön zum Weinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|