| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lucio1
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 19:32 Titel: Viel Glück und Gottes Segen! |
|
|
Ich habe wieder angefangen zu Beten!!
Mich hat es sehr berührt was Ihren Sohn passiert ist und ich hoffe das Sie weiterhin die Kraft aufbringen das Martyrium durch zu stehen,auch Marco ist sehr stark und wird so hoffe ich und so Gott will am Weihnachtsfest in Deutschland teilnehmen können,Gruß aus Berlin,Axel und Peter _________________ Freiheit für Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krümel
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 20:00 Titel: |
|
|
Marco wird weihnachten zu hause sein,dafür beten wir alle  |
|
| Nach oben |
|
 |
kleine Sunny89
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 22:34 Titel: |
|
|
Ich glaube auch ganz fest daran genauso wie alle hier, das Marco Weihnachten zuhause verbringt!! _________________ Freiheit für Marco!!Endlich ist er wieder zuhause!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ossimandy
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 23:25 Titel: |
|
|
| Ich tippe, in 2-3 Wochen ist er wieder zurück in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mi 28 Nov, 2007 23:41 Titel: |
|
|
Mal abgesehen davon, dass es sehr geschmacklos und verletzend wäre, Wetten abzuschließen, ich tippe, dass er Weihnachten noch nicht zu Hause ist - leider... _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ossimandy
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:05 Titel: |
|
|
| Hm. Das Protokoll von Charlotte ist ja da, also sollte es an sich eine Frage von wenigen Tagen sein. Aber die Mühlen der Justiz mahlen langsam, deshalb meine eher pessimistische Schätzung von 2-3 Wochen. (Naja, ist meine Intuition. Will damit niemanden verletzen oder so) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 00:29 Titel: |
|
|
Wenn der Richter selbst C.'s Aussage für glaubwürdig hält, wird er die U-Haft verlängern, egal was ein von Marcos Verteidigern bestelltes Glaubwürdigkeitsgutachten aussagt! _________________ Iudices iusti sint!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Emilie Erdbeer
Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 491 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21079
|
Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 18:26 Titel: |
|
|
| Ossimandy hat Folgendes geschrieben: | | Hm. Das Protokoll von Charlotte ist ja da, also sollte es an sich eine Frage von wenigen Tagen sein. Aber die Mühlen der Justiz mahlen langsam, deshalb meine eher pessimistische Schätzung von 2-3 Wochen. (Naja, ist meine Intuition. Will damit niemanden verletzen oder so) |
Ja das Protokoll ist da aber wo ist Charlotte
Ohne deren Aussage vor Gericht wie auch immer vor Ort oder Videokonf. kann kein rechtsgültieges Urteil gefällt werden
LG Bine _________________
Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|