kalle61
|
Verfasst am: So 28 Okt, 2007 16:00 Titel: Video |
|
|
Hallo Leute,
nachdem ich die Videos auf youtube usw. nicht so toll finde, habe ich mich entschlossen, alles was ich bei youtube o.ä. einstelle, auch als AVI auf meinem privaten FTP Server einzustellen. Wer die Beträge in originaler Größe haben will, braucht einen separaten Zugang mit Passwort.
Nur noch eine Bitte: der Rechner ist steinalt und die Platte tickt nicht immer ganz richtig, was dann zu einem "Nothalt" führt. Die Geschwindigkeit habe ich bewusst gedrosselt weil ich über den Anschluss auch was anderes machen will. Also nicht dauersaugen machen, sondern genau einmal auf die eigene Platte laden und gut ist.
Es kann sein, dass dieser Rechner auch mal nicht eingeschaltet ist. Ich lasse ungern meine Rechner tagelang an, wenn ich an den Wochenenden nicht zu Hause bin, so wie es nun an den beiden kommenden WE sein wird.
Bei youtube stelle ich weiterhin ein, allein wegen der Öffentlichkeit, wenn die suchen und auch fündig werden.
Wer die Adresse will, sollte mir eine PN schicken und diesen Adresse auch nicht weiter geben. Er soll nur für die Leute im Forum sein. |
|