Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
Verhandlung 1.4.2008 in Antalya - Aktueller Zeitungsbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathan

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:46    Titel:

Hallo,

vielleicht solltet Ihr hoffen, dass Charlottes sogenannter Anwalt mit seiner Klage duchkommt, denn dann könnte Marco beim besten Willen nicht am 1.4.08 vor Gericht auftauchen. Very Happy

Gruß

Nathan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Andreas

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:46    Titel:

@ Mary 2:

"Hier stehe ich und weiß von nichts!"

(kasper hauser)
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:52    Titel:

Andreas hat Folgendes geschrieben:
@ kamimaze:

Ich hoffe und bete darum dass sie verhaftet wird....
ich persönlich würde sogar noch weiter gehen!

(aber leider ist "Hexenverbrennung" nicht mehr erlaubt....wär aber eine feine Sache!!!)

Andy, Andy, aber mit deinen Rachegelüsten stellst du dich auf die gleiche Stufe, wie Familie Mathers, glaube nicht, dass Rache in Marcos Sinn wäre... Confused

Hier mal zwei Links zum Fall Sabrina A., dem "deutschen Drogenmädchen":

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/16/sabrina-heroin/maedchen-tuerkei-uralub,geo=2154900.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/17/drogen-maedchen/sabrina-heroin,geo=2160070.html

Ich weiß nicht - die sieht irgendwie aus, als würde sie unter Drogen stehen... Wink

.
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:53    Titel:

@ Kaimimaze:

Sorry!

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Roland

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 14:56    Titel:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass am 1.4.08 in Antalya noch ein Termin ist. Ich halte eine Abgabe des Verfahrens nach Lüneburg für wahrscheinlicher. Und wenn wir dafür was für den Anti-PKK Kampf liefern.
LG Roland
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:11    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass am 1.4.08 in Antalya noch ein Termin. Ich halte eine Abgabe des Verfahrens nach Lüneburg für wahrscheinlicher.
LG Roland

Ich auch - zu eindeutig war die Entscheidung des Gerichts am Freitag, die Vertagung um über vier Monate war für mich ein eindeutiges Signal, dass das Gericht den Fall abgeben will, die sind doch froh, dass sie die "Marco-Plage" los sind, wobei sie natürlich keiner gezwungen hat, den Fall derartig in die Länge zu ziehen, diese Entscheidung hätten sie auch schon am 8. Juni, dem ersten Prozesstag treffen können, dann wäre der Fall "Marco" nie in die Öffentlichkeit gekommen und den deutsch-türkischen Beziehungen wären viele Kratzer erspart geblieben...

Im Übrigen finde ich die Diskussion jetzt müßig "was wäre wenn", Marco ist in Freiheit und wir sollten die Sache jetzt erst mal ruhen lassen, das ist sicher auch in Fam. Weiss' Sinn, selbst RTL hat ja vorerst auch keine Fragen mehr .

Ich habe den Fall seit dem 22. Juni sehr intensiv verfolgt, hunderte Dateien und Zeitungsartikel gesammelt und stundenlang Nachrichtenbeitrage mitgeschnitten - bis gestern!
Jetzt ist Schluss, ich weigere mich einfach, weitere Marco-Beiträge aufzunehmen, gestern wurde das Maß überspannt: RTL, n-tv, Marco, Marco, Marco - langsam hab ich Angst, eine Fischbüchse zu öffnen... Wink

.
Mary2

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:20    Titel:

stimmt n-tv war ja gestern schon als plage zu bezeichnen. Gut das der Fernseher einen Ausknopf hat.
Und RTL (gehören die nicht sogar zusammen) hat ja immerhin 6 Stunden Material gedreht, die haben ja reichlich was sie immer wieder nach belieben zusammenschneiden können.

Roland

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:28    Titel:

@kamimaze
RTL hat ja für 25.000-100.000 EUR insgesamt 6 Stunden Interview geführt. Da dürfte auch für Deine Sammlung bald neues Material kommen. Immerhin zahlt RTL damit Schmerzensgeld für sein rechtswidriges Gefilme im Knast Ende Juni.
LG Roland
Kamimaze

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:34    Titel:

Roland hat Folgendes geschrieben:
@kamimaze
RTL hat ja für 25.000-100.000 EUR insgesamt 6 Stunden Interview geführt. Da dürfte auch für Deine Sammlung bald neues Material kommen. .

Nein, definitiv nicht - Marco "blockiert" mindestens 10 Stunden auf der HDD des DVD-Recorders, irgendwann ist's genug und sollten RTL & Co. vorhaben, das Thema auch die nächsten Wochen noch auszuschlachten, müssen sie aufpassen, dass die Stimmung in der Bevölkerung nicht kippt - man muss wissen, wann man den Bogen überspannt, das hätte Marco gewiss nicht verdient!

.
klaus

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:41    Titel:

NEWS!!

@ALL

Ich hab es mir doch gedacht !!!

http://nachrichten.t-online.de/c/13/75/81/84/13758184.html

LG Klaus

Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 15:43    Titel:

Wer Marco an einen Sender wie RTL verhökert muss auch damit leben können, dass der Fall bis zur Übertreibung ausgeschlachtet wird- zumal da noch VOX und n-tv dranhängen.
LG Roland
Monalisa

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 16:33    Titel:

Die Beweislage war doch aber auch vor Monaten schon so, dass es für einen Freispruch gereicht hätte! Die Aussage des Arztes, der Freunde...
Wenn Marco mein Sohn wäre, würde ich alles tun, um ihm auszureden, wieder in die Türkei zu fahren, ich hätte zu viel Angst, dass diese Willkür noch einmal passiert.
Aber ich denke auch, dass der Richter sich sehr wohl darüber im Klaren war, dass Marco nicht zurückkommen muss und dass er auch darauf spekuliert, den Fall nach Deutschland abgeben zu können.
Marco, bleib im sicheren Deutschland, DU bist doch wirklich traumatisiert, im Gegensatz zu Charlotte...
klaus

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 16:41    Titel:

Marco, seine Eltern und die Rechtsanwält werden schon das Richtige tun.

Davon bin ich Überzeugt !!!

Lassen wir uns nicht von den Medien " Verückt " machen.

LG Klaus

Diese gelbe Schleife, steht für die Solidarität zu Marco und seiner Familie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ramos

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 16:54    Titel: .

Hi - ich glaube wir bleiben wohl noch einige Wochen / Monate hier.

Generell wäre ich schon auch der Meinung, Marco hat nichts getan somit hat er auch nichts zu befürchten. ABER !! In den letzten Wochen/Monaten musste ich zur Überzeugung kommen, dass hier in dem Fall alles andere als nach der Gerechtigkeit gesucht wird. Marco war ein politischer Spielball und die Sachlage ansich war totale Nebensache. Wenn dieser provilierungsgeiler Ö.A. nicht wäre, hätte ich da nicht so die Bedenken. Bestes Beispiel ist, man hat ihm sein Spiel kaputt gemacht nun braucht er ein neues. Er stellt Strafanzeige gegen die Anwälte. Der Mann ist wie ein unberechenbarer Kampfhund der Blut geleckt hat. Gerechtigkeit hat der nicht im Sinn. Er sucht sein Opfer. Wir denken alle zu anständig und darum wird wohl Marco wie auch seine Anwälte in die Türkei zur Verhandlung gehen. Auf der einen Art wäre dass allein schon der Beweis für das Gericht - wenn er was zu verbergen hätte, wäre er nie mehr erschienen - aber, da sind eben noch andere, politische Gedanken im Spiel. Mieser Ehrgeiz, gekränkte Arroganz etc.
Sorry, aber ich habe einfach kein Vertrauen mehr in diese türkischen Verhandlungen. Ausserdem, hat die Gegenseite (Ch.) bzw. deren Mutter jemals in Betracht gezogen in Antalya auszusagen ??? Wo waren die, die ja angeblich die geschädigten sind ? Können wir dann nicht genauso verfahren ? - Gleiche Voraussetzungen für alle.
Anders sähe ich ein Verfahren hier in Deutschland. Auch hier könnte Marco vollständig rehabilitiert werden. Auch hier könnte man ihn von jeglichem Makel freisprechen. -

Nach wie vor - FREIHEIT FÜR MARCO
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grit

BeitragVerfasst am: Di 18 Dez, 2007 18:42    Titel:

Marco wurde freigelassen, weil "kein dringender Tatverdacht besteht".
So war wohl die Begründung.

Der Richter hat die schriftliche Aussage. Der Termin im April ist wahrscheinlich´nur noch eine Formsache. Und Ö A. wird wohl bis dahin nichts mehr zu sagen haben. Er hat gesagt, das Gericht wurde beeinflusst.
Damit hat er sich selbst den Boden unter den Füssen weggezogen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Presse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.