Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
USER STELLEN SICH VOR - bitte nur vorstellungen..no comments
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:09    Titel: USER STELLEN SICH VOR - bitte nur vorstellungen..no comments

Hi- bin Andreas Raum aus HH-süd (Harburg) ,39jahre alt und wohne in einer 2-er WG.
(vielleicht auch bald 3-er Wg, weil mein MiBeWo und ich um das Sorgerecht für seinen kleinen Bruder (15 jahre)kämpfen)
Ich bin in diesem Forum weil ich es unmöglich finde, dass Menschenrechte mit Füssen getreten werden und ein 17Jähriger Junge in Haft sitzt, für etwas was er nicht getan hat!
Ich möchte diesen kleinen Kerl aus der Haft herausholen, weil er eigendlich (altersmässig) mein Sohn sein könnte- Ein Sohn der unschuldig ist !!!

Ich SBH, also daher auch keine Arbeit und kann daher auch den ganzen Tag dieses Forum verfolgen.

Ich finde, dass unsere Zusammenarbeit hilft, einem jungen Menschen vor
Ungerechtigkeit zu bewahren.
Lasst ihn bitte nicht zum Spielball von Politikern werden, damit diese ihre
Machtspiele ausüben!

lg- Andreas Raum, Hamburg-Harburg (telenummer auf anfrage)

Zuletzt bearbeitet von Andreas am Mi 05 Sep, 2007 18:43, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

moni

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:24    Titel:

hallo, ich bin moni, bin 48jahre alt und wohne in zirndorf (fürth)
thomas1966

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 19:32    Titel:

Hallo,

ich bin Thomas, 40 Jahre alt, Single und komme aus der Messestadt Leipzig. Beruflich bin ich seit ca. 10 Jahren in der IT-Branche tätig, speziell im Bereich Reparaturen von PC's und Handys.

Ich bin in diesem Forum, weil ich es einfach nicht mit ansehen kann, wie man einen 17-jährigen Jugendlichen - also fast noch ein Kind - so menschenunwürdig behandeln kann.
ilona

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 20:00    Titel:

Hallo! Ich heiße Ilona, bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen 14 jährigen Sohn. Ich wohne in Wermelskirchen, das liegt im Bergischen Land zwischen Köln und Düsseldorf. Ich bin vom Beruf kaufmännische Angestellte, und in der Metallbranche tätig.
Ich bin in diesem Forum, weil ich es für meine Pflicht halte, Marco und seinen Eltern zu helfen. Sein Schicksal geht uns alle an!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vater50

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 20:46    Titel:

Hallo liebe Mitbürger,
mein Name ist Andreas, bin wie mein "Nickname" schon aussagt 50 Jahre alt, lebe in Kiel an der Ostsee, und habe selbst einen Sohn von 17 Jahren.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich selbst einen Sohn von 17 Jahren habe, mir Marco sowie seine Familie unendlich leid tut, und mir sehr wohl vorstellen kann wie sich alle fühlen.
Sabine

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:09    Titel:

wegsehen wäre unerträglich

Zuletzt bearbeitet von Sabine am Do 16 Aug, 2007 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Marita

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:17    Titel:

Hallo zusammen,

ich heiße Marita, verh., habe zwei Söhne 17 und 19 und ich möchte mir in meinen schlimmsten Träumen nicht ausmalen was Marco und seine Familie seit langer Zeit durchleben müssen. Ich bin dankbar dass meine Familie bis jetzt so etwas nicht durchmachen musste und sehe mich daher in der Pflicht etwas zu tun, auch wenn ich nur ein kleines Glied in einer langen Ketten bin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Danü

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 21:37    Titel: neu

Ja, ok, ich will mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin die Dani und per Zufall letzte Nacht auf die Seite gestoßen.

Zuletzt bearbeitet von Danü am Sa 18 Aug, 2007 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
XY-Markus

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:15    Titel:

Guten Abend,

mein Name ist Markus, ich bin 33 Jahre alt und Jurist bei einem multinationalen Konzern in Süddeutschland. Ich habe den Fall seit seinem öffentlichen Bekanntwerden verfolgt und mich um eine differenzierte Betrachtung bemüht, die sich auch kritisch mit dem auseinandersetzt, was man Marco vielleicht objektiv vorwerfen könnte. Insgesamt meine ich, daß man das, was mit Marco derzeit geschieht, nicht mehr als "richtig" (ein unjuristischer Begriff, ich weiß) bezeichnen darf.

Beste Grüße,
Markus
Lars Kühn

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:39    Titel:

Mein Name steht in der Mitgliederliste, ich bin 37 Jahre alt, Versicherungsfachmann und Agent für die größte europäische Rechtsschutzversicherung.Wie mein Vorredner habe ich bis letzten Mittwoch den Fall verfolgt ohne mich auf eine Seite zu schlagen, seit letzten Mittwoch vertrete ich zu 100% die Absichtserklärung dieser Seite (siehe die erste hp-Seite) in der heute verfassten Form!

Euer Lars
Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"!
muesia

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 08:15    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!Mein Name ist Patty und ich komme aus der Nähe von Uelzen so ca.8km.Habe 3 Kinder im alter von 18,11 und 5Jahren.Bin beruflich sehr eingespannt aber ,so wie viele von uns ,doch nutzé ich jede freie Minute für dies Forum.Verfolge den Fall schon von Anfang an und wünsche mir von ganzem Herzen ,das es für Marco und seine Familie ein baldiges Ende dieses unerträglichen Zustandes gibt.Ich hoffe das wir mit diesem Forum mit dazu beitragen können,deshalb habe ich mich angemeldet.Liebe Grüsse Muesia
shunkawin

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 08:43    Titel: Vorstellen

Hallo@ all,
mein Name ist Dagmar und ich habe mich vor kurzem als Hundeverhaltensberaterin selbstständig gemacht. Ich hätte nicht vermutet, dass ich mich mal in einem Anderen als in einem Hunde-Forum angagiere. Laughing Ich wohne seit ca. 3 Jahren in Cux und bin sehr froh, dass ich eine Plattform gefunden habe, wo ich mal sagen kann wie sehr mich die Sache mit Marco beschäftigt und wo ich weiß, dass es den Anderen hier eben so geht und wir somit gemeinsam überlegen können was wir tun können.
Ich freue mich über jeden Neuen hier und danke Falk, dass er es uns möglich gemacht hat.
Optimistische Grüße
von der Nordsee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Emilymaus

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 00:21    Titel: Möchte mich kurz vorstellen

Hallo, heiße Helga und bin 59 Jahre alt. Habe selbst Kinder und bin schon 6 fache Oma. Komme aus der Nähe von Köln.
Ich fühle sehr mit der Familie von Marco und verfolge auch die ganzen Entwicklungen in dem Fall. Hoffe sehr das sich ganz bald alles zum Guten wendet!!! Marco liegt mir sehr am Herzen.
Susanne Löns
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 14:05    Titel: User stellen sich vor

Hallo,

mein Name ist Susanne Löns, 43 Jahre alt, verheiratet, selbstständig, Mutter zweier Söhne ( 15 und 17 ).

Ich bin hier user, weil mich selten etwas betroffener gemacht hat, als das, was Marco durchleben muß und weil ich als Mutter weiß, wie verletzlich die Seele eines jugendlichen Kindes ist. In meiner Familie und in meinem Herzen hat Marco längst den Platz eines Familienmitgliedes eingenommen und als solches werden wir für ihn kämpfen, beten, schreiben, bitten und hoffen, von ganzem Herzen und unermüdlich !

Zuletzt bearbeitet von Susanne Löns am Mo 26 Nov, 2007 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Claudi

BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 12:59    Titel:

Hallo,

mein Name ist Claudi. Ich komme aus der Nähe von Uelzen, bin 42 Jahre alt und habe 3 Kinder. Von Beruf bin ich Lehrerin , derzeit allerdings "nur" Hausfrau und Mutter, da in Elternzeit . Very Happy

Ich verfolge den Prozeß um Marco seit der erste Bericht in unserer Zeitung veröffentlicht wurde. Da unser Landkreis ja nun nicht der allergrößte ist, kennt man immer irgendwen, der wen kennt, der Marco oder seine Eltern kennt. Ihr wißt schon, was ich meine. Laughing

Die Grundidee, Marco und seinen Eltern zu helfen, indem durch Spenden wenigstens zu dem sonstigen Leid nicht auch noch ein finanzielles Debakel hinzugefügt wird, finde ich sehr gut. Auch die Idee, Marco über einen brieflichen Kontakt seelisch aufzurichten, gefällt mir. Die Absicht, den Fall öffentlich bekannt zu machen bzw. zu halten finde ich im Prinzip auch gut, nur kann das auch schnell bei Unbeteiligten in Unmut umschlagen. Da gehört also sehr viel Fingerspitzengefühl dazu.

Was ich nicht mag (und das sage ich hier ganz deutlich gleich zu Anfang) ist, jetzt den Bock zum Gärtner zu machen und Charlotte zu verteufeln. Das Mädchen ist de facto noch mehr Kind als Marco . Man mag ihre Eltern kritisieren, die türkische Justiz oder was auch immer, aber Charlotte ist ein Kind oder Fastteenager mit den dazugehörigen Abhängigkeiten. Auch werde ich mich nicht daran beteiligen, Marco zu einem Heiligen zu stilisieren. Was er und Charlotte getan haben, ist nach dem, was in den Medien bekannt wurde, eine ganz normale Entwicklung zwischen Jugendlichen. Kriminalisiert werden diese beiden jungen Leute durch Erwachsene und ihre Moralvorstellungen und den Mißbrauch von Gesetzen, die für ganz andere Sachlagen geschaffen wurden.

Ich hoffe, daß die ganze unselige Angelegenheit für Marco , seine Familie und auch für Charlotte bald beendet sein wird. Denn sie hilft nur einem: den Anwälten, die daran verdienen .

Das war eine etwas lange Vorstellung. Aber ich fand es wichtig für alle hier gleich von Beginn an zu wissen, woran ihr mit mir seid. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Der Fall Marco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.