Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Forum Freiheit-für-Marco.de
Das Forum für Marco
Zur Startseite von Freiheit für Marco

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
>>>>>>>>>>REGELN<<<<<<<<<<
US-Sexualstrafrecht auch in Dt.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensen 27

BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 15:45    Titel: US-Sexualstrafrecht auch in Dt.

Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass das amerikanische Sexualstrafrecht derzeit in Deutschland installiert wird. Demnach fällt beispielsweise jede sexuelle Handlung Minderjähriger (auch die in beiderseitigem Einvernehmen) unter Strafe. Ist das nicht entsetzlich und pfui teufelig.
Natürlich liest man darüber mal wieder nichts in der Allerweltspresse, aber in der neuen Nr. (142) der Ketzerbriefe ist ein Bericht dazu drin.
http://www.ahriman.com/ketzerbriefe/kb142.htm
Kann ich jedem empfehlen, der unter anderem auch verstehen will, warum es "Fälle" wie den von Marko überhaupt gibt.
Grüße jensen 27
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

saskia

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 18:23    Titel:

Das was Du schreibst ist wirklich furchtbar, denn alles was man dann so mit 17 macht soll strafbar sein?! Shocked Ich habe vom US-Strafrecht ehrlich gesagt nicht viel Ahnung und von einer Installation in Dtland habe ich auch noch nichts gehört. Danke für die Info, war schon auf Deinem link!
Andreas

BeitragVerfasst am: Fr 23 Nov, 2007 20:33    Titel:

In den USA wurde auch ein 11-jähriger Junge für 14 Tage inhaftiert, weil er seiner 5 jährigen Schwester beim pinkeln helfen wollte!
Der Kleine wurde wegen "Inzest-handlungen" angeklagt!!!!!!!!
Jetzt lebt die Familie in der Schweiz....
In was für einer "kranken " Gesellschaft leben wir eigendlich????
Evy

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 14:40    Titel:

Wenn das so weiter geht, dann werden wir bald alle für irgendwelche Nichtigkeiten eingesperrt.
Puntita

BeitragVerfasst am: Sa 24 Nov, 2007 15:31    Titel:

Das neue Sexualstrafrech ist wirklich der Beachtung und Kritik wert, da normale jugendliche Neugier kriminalisiert wird. Wir müssen da sehr aufpassen. Ich arbeite zwar nicht mehr im aktuell en Bereich der Medien,werde das Thema aber mal Kollegen dringend ans Herz legen. Wer Infos zur Recherche hta: bitte per PN an mich, da das Thema dieses Forum sprengen würde, ich mach mich dran, versprochen.
jensen 27

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 17:34    Titel:

Ja entsetzlich diese Vorstellung, das auch in Dt. und vielleicht in ganz Europa, es für unter 17 jährige verboten sein soll sich beispielsweise auf der Strasse zu küssen. (In Indonesien ist das meines Wissens schon Realität, aber ohne Altersbegrenzung!!! Brrrr) Sicher wird dies nicht von heute auf morgen geschehen sondern schrittweise, aber die Tendenz und rechtliche Grundlagen werden bereits heute gelegt. Bis dahin soll jedes nicht bestrafte Handeln als "Gnadenakt" der Justiz betrachtet werden. Auch erinnern diese Paragraphen doch sehr an den Kuppeleiparagraphen der Adenauerzeit. Ich habe mir lange nicht träumen lassen mal wieder in einer so finsteren Zeit zu leben, und irgendwann merkte ich, dass das Augen schließen einem auch nicht weiter hilft.
An Punita: Recherchetip: siehe meinen 1. Beitrag
Raven

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 01:48    Titel:

hmm..einerseits bin ich dafuer aber andererseits auch dagegen...ich denke dass wenn es so kommen sollte, dann sollte es ein wenig abgeaendert werden...
also sexuelle handlungen in beidseitigem einvernehmen sollte nicht verboten werden, zumindest nicht ab 14jahre....

allerdings ist es doch auch so, dass die deutschen gesetze zu milde sind was sexualstraftaten angeht...viel zu milde...

waehrend jemand der ein kind nachweislich missbraucht hat eine bewaehrungsstrafe bekommt (wenn keine vorstrafe vorliegt), sitzt jemand der mal steuern hinterzogen oder illegal musik usw runterlaedt mehrere jahre in knast...
wenn der taeter allerdings schon vorbestraft ist, sitzt er vllt 1 bis 3 jahre in haft, waehrend die opfer lebenslaenglich haben...
aber wie gesagt, bei einvernehmlichen sexuellen handlungen, sollte man niemanden verurteilen....allerdings ist das alles ziemlich politisch und da wuerde es eine enorme menge an disskusionen geben...
Mom

BeitragVerfasst am: Mi 28 Nov, 2007 14:28    Titel:

meine Güte meine Güte wie tief ist die Menschheit gesunken. Zumindest kann ich nur bestätigen, daß es an der nahen Hauptschule bei uns viele Mädchen in CH´s Alter gibt, die ständig nur auf dem Pausenhof am knutschen sind. Sozusagen müsste man dann täglich ungefähr 20 x die Polizei rufen, weil es irgendwann gesetzeswidrig ist und die Jungs danach generell 10 Jahre Haft erhalten sollen? Grauenhafte Vorstellung. Dann kann sich unsere Regierung gleich mal an die Arbeit machen und Geld für so ca. 100 neue Haftanstalten verfügbar machen, weil ca. 70% der minderjährigen Jungs in Haft müssen, während die angeblichen unschuldigen Mädchen ja so gelitten haben.

Und das alles nur weil man sich verliebt hatte..............

Finde unsere Welt inzwischen grausamer als die Hölle!!!!
saskia

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 18:33    Titel:

Diese neuen Sexualgesetze sind wirklich erschreckend. Nachdem ich den Ketzerbrief Nr. 142 gelesen habe (danke jensen 27 für´s darauf aufmerksam machen) habe ich einiges verstanden, was mir vorher nicht klar war. Also ich kann nur sagen, daß ich froh bin nicht mehr 17 zu sein, die Jugendlichen tun mir echt leid, da kann man sich allerlei Versteckspielereien vorstellen und vor allem Ängste, die jede sexuelle Freude und Spaß kaputt machen. Die ganze Sexualität ist sowieso schon so verstört durch Aids... Mittlerweile glaubt doch auch wirklich niemand mehr, daß Amerika das freieste Land auf der Welt ist, aber ich habe das Gefühl, das sollen alle noch glauben. Europa war auch schon mal besser: ich kenne da noch einige Bilder aus dem Ende der 70er Jahre, die mir so gut gefallen und wo man merkt, daß da das Leben irgendwie anders war. Da gab es ja auch noch keine solche Sexualgesetzgebung und noch kein Aids, das macht sicher viel aus!
Evy: Das erschreckt mich auch sehr!
Andreas: Ich glaube, der Junge hieß Roul und war sogar noch jünger, der war noch nicht mal 10 J. Das fand ich damals so schlimm, denn ich hab einen jüngeren Bruder und wir haben auch oft als Kinder nackig gebadet. Da hat sich noch keiner aufgeregt und darüber bin ich sehr froh!!!
Mom: Ich bin ganz Deiner Meinung. Wie oft haben wir in der Freistunde Flaschendrehen gespielt...
Norbert

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 18:38    Titel:

Das ist echt schlimm da müsste man ja auch jede Kindergärtnerin oder kindergärtner (Erzieher) einspereren oder auch die eltern
sowas brauchen wir nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phädra

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:03    Titel:

Für alle die's interessiert: Hier 2 links zu Artikeln über die geplante Änderung des Sexualstrafrechts, wo natürlich auch Bezug zum Fall Marco genommen wird:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gesetzes%E4nderung-Streit-Petting-Paragrafen/604913.html
claus

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 21:34    Titel:

es müssten auch alle die eingesperrt werden die
die kinder und jugendlichen auf das sexualleben vorbereiten wegen anstiftung zum sex Wink Embarassed

also ohne die bestimmungen aus brüssel
war deutschland ein freies land ,
im moment hat man den eindruck
"zurück in die steinzeit" .
kalle61

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 21:50    Titel:

Das ist wirklich starker Toback. Möchte ich doch gleich in die selbe Kerbe hauen und den inzwischen bekannten Link senden, von dem es auch weiter geht auf den US-Schwachsinn.

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4246576/
Phädra

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 22:10    Titel:

Ich will nicht hoffen, dass diese Wahnsinnsgesetze tatsächlich im Bundestag durchkommen...
Aber interessant ist schon: nach diesen Gesetzen müßte man C. verhaften, weil sie M. eingeladen hat... Confused
Mutter

BeitragVerfasst am: Di 11 Dez, 2007 01:19    Titel:

Von diesem geplanten Gesetz habe ich schon vor Monaten gelesen und mir blieb fast das Herz stehen. Am Donnerstag also soll es verabschiedet werden ? Ganz still und leise und kaum einer merkt's.

Denk ich an Deutschland (und an Europa) in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Freiheit-für-Marco.de Foren-Übersicht -> Plauder-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.