| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 11:56 Titel: Urlaub in der Türkei |
|
|
Wir haben eine 7-tägige Reise in die Türkei gewonnen. Wir werden nicht fahren!!! _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Claudi
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 11:59 Titel: |
|
|
Fragt doch nach, ob ihr das Reiseziel umändern könnt oder stattdessen den Geldwert ausgezahlt bekommt.
Auf keinen Fall würde ich die Reise offiziell nicht annehmen. Dann fährt nur jemand anders !
Außerdem:
wie wäre es, wenn ihr doch fahrt und an den Flughäfen Flyer verteilt ?
LG,
Claudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas
Anmeldedatum: 07.08.2007 Beiträge: 2502 Wohnort: Hamburg (Harburg) 21075
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 11:59 Titel: |
|
|
@ Tutilla:
verschenken sie die Reisen schon weil die Türkei keine Touristen mehr hat???
Kannste umbuchen??? z.b.: Griechenland??? _________________ ..."muh"? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 12:00 Titel: |
|
|
Das finde ich persönlich total oberaffengeil!!! Vielleicht sehen das die anderen anders aber ich fühle mich, weil ich nicht nach Uelzen kann, schon etwas besser  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marita
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 12:02 Titel: |
|
|
| Der letzte Satz ist doof geraten. Weil ich nicht nach Uelzen kann war ich knatschig aber durch die nicht angenommene Reise geht´s jetzt ein wenig besser, so wars gemeint. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skywalker
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 12:22 Titel: Reise |
|
|
| Dickeeeeeeeeeee, Du Liebe.... es geht nur und NUUUUR um Deine persönliche Dir machbare Teilnahme. Wat nidh geht, geht nicht. Mach Dir ne Kerze an und denk an Bengel.... In 7 Tagen ist alles vorbei.............. fast........... Bin bei Dir.... |
|
| Nach oben |
|
 |
mone
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 12:32 Titel: |
|
|
@ Tutulla
Du verpasst nichts, wenn du nicht fährst!
Freunde von mir haben auch so eine Reise gewonnen, mussten dazu einen teuren Flug buchen, haben drei mal das Hotel wechseln müssen und sich während der zahlreichen Verkaufsveranstaltungen einen dämlichen Teppich aufquatschen lassen.
Also, auch Marco zuliebe, sag nein und kein danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tutulla
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 12:36 Titel: Türkeiurlaub |
|
|
Es ist kein großes Opfer, aber hier jetzt ein ganz bewusstes. Ich bin ohnehin ein Individualurlauber, mit Wohnwagen oder FeWo und die Türkei hat mich noch nie gereizt. Die ganzen Hotelanlagen gehören irgendwelchen Investoren, die Bevölkerung der Türkei sieht nix von dem Geld, was da verdient wird.
Alles Nepp und da muss ich nicht hin!!
Grüße
T
P.S. Ist vielleicht ein bisschen pauschal formuliert....ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. _________________ Wer nicht kann, was er will, muss wollen was er kann ( Leonardo da Vinci ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Phädra
Anmeldedatum: 14.09.2007 Beiträge: 401 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 20:48 Titel: |
|
|
@Tutulla: Deinen Türkei-Boykott finde ich an sich gut, das ist sehr ehrenwert, auf sowas zu verzichten, aber irgendwie sollten die Reiseveranstalter/das Hotel in der Türkei auch den Grund (u.a. Inhaftierung von Marco) dafür erfahren, damit denen dort ganz klar wird, dass ihr Image als Reiseland Schaden nimmt, wenn sie Marco noch länger festhalten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Fr 21 Sep, 2007 20:55 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 08:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas1966
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 11:22 Titel: |
|
|
Bei uns in Leipzig hängen seit einigen Tagen riesige Werbeplakate, welche für die Türkei als Urlaubsland werben. Ich denke aber, das wird in anderen deutschen Großstädten nicht anders sein. Ich würde ja auch gern mal hinfahren, aber erst, wenn die Türkei in der EU ist und nicht mehr machen kann, was sie will. _________________ „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Sa 22 Sep, 2007 22:07 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 08:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Kühn
Anmeldedatum: 08.08.2007 Beiträge: 232 Wohnort: Felsberg / Hessen
|
Verfasst am: So 23 Sep, 2007 10:40 Titel: die Aufgabe |
|
|
das Wort Aufgabe hat mehrere Bedeutungen, hier im Forum kennen wir unsere Aufgabe, nicht aufgeben sondern pro weiterem Gefängnistages unseres Freundes, legen wir noch ne Schippe voll power nach, auf das das Licht der Kerzn, scheinen möge, wie das hellste Osterfeuer...
Lars _________________ Freiheit für Marco ist eines der lohnensten Ziele, bereits der Weg ist das Ziel, was durch das Forum schon hinterlegt ist, kämpft weiter für das 1. Ziel, aber immer unter Berücksichtigung auferlegter "Manieren"! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamimaze
|
Verfasst am: Mo 24 Sep, 2007 12:38 Titel: Re: Urlaub in der Türkei |
|
|
| Tutulla hat Folgendes geschrieben: | | Wir haben eine 7-tägige Reise in die Türkei gewonnen. Wir werden nicht fahren!!! |
Glückwunsch, sehr gut!!!
Würde ich sicher genau so machen!
Nur, so wie ihr, müssten eben viel, viel mehr Leute denken und handeln...
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sofi
|
Verfasst am: Mo 24 Sep, 2007 12:51 Titel: |
|
|
@ Tutulla, ich finde auch, da wird ein wichtiges zeichen gesetzt.
Zuletzt bearbeitet von Sofi am Fr 28 Sep, 2007 07:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|