| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bailey
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 17:13 Titel: |
|
|
Es bleibt doch jedem selbst überlassen wo er oder sie Urlaub macht.
Bitte jetzt aber nicht alle muslimischen Länder bzw. die Türkei generell in Bezug auf Urlaube undifferenziert darstellen.
Ich habe auch schon bei einem Urlaub in Agadir erlebt, wie sich westliche Frauen dort am Strand oder anderen öffentlichen Plätzen präsentiert haben, habe mich geschämt überhaupt Frau zu sein.
Dto. aber auch in einem Urlaub auf Lanzarote wo Hotelpersonal von europäischen Frauen abgeschleppt wurde!
Es gibt doch überall solche und solche Menschen. _________________ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karbri
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 17:18 Titel: |
|
|
Bitte nicht weiter über Urlaubsgebiete diskutieren; das driftet vom Thema ab.
Marco ist mit diesem Thema nicht geholfen.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Timna007
Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 357 Wohnort: 5120 Trimmelkam - Oberösterreich
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 20:20 Titel: |
|
|
| Emilie Erdbeer hat Folgendes geschrieben: | | Wir haben über die ganzen Jahre ( meine Eltern überwintern seit 15 Jahren in der Türkei in Antalya) LG Sabine |
Marco und seine Familie waren 9 Jahre hindurch dort auf Urlaub, glaubst du SIE haben mit sowas gerechnet.
Aber eins glaube ich zu wissen, sie werden wohl NIE mehr dorthin auf Urlaub fahren und viele ihrer Freunde auch nicht. _________________ Liebe Grüße Ute
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen muss man arbeiten! (Th. von Aquin) |
|
| Nach oben |
|
 |
winni
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 20:47 Titel: |
|
|
Die Türkei ist ein sehr schönes Land mit einer beeindruckenden Architektur, reizvollen Landschaften und einer interessanten Vergangenheit. Ich habe auch nichts gegen die Einwohner, aber ich werde nicht freiwillig in ein Land reisen indem man allein auf Grund einer unbegründeten Anschuldigung mehr als ein halbes Jahr im Kerker schmachtet. Wenn ich die Türkei als Urlaubsland meide, dann nicht, weil ich diesem Land schaden oder seine Bürger ärgern will, sondern nur aus Sorge um meine Freiheit.
Ich reise lieber in Länder, wo ich nach dem Urlaubende wieder nach Hause darf und nicht wegen einer unbegründeten Anzeige im Verlies lande. |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia W.
|
Verfasst am: Mo 29 Okt, 2007 21:10 Titel: |
|
|
| Die ganze Sache mit Marco ist ganz bestimmt nicht dem Eintritt der Türkei in die EU förderlich...!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chania
|
Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 00:19 Titel: |
|
|
@ karbri:
Du hast wahrscheinlich übersehen, dass Du Dich hier in dem Teil des Forums befindest, der ausdrücklich als "Plauderecke" definiert wurde.
Dein Einwurf ist daher nicht gerechtfertigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|